>

Choreo am 1. Spieltag!

#
Treffpunkt für Hertha-Spiel (Choreo!)

Alle, die sich schon im Vorfeld an der Choreo beteiligen wollen, treffen sich am Samstag um 10 Uhr am Fancontainer!
#
AhuraFaegh schrieb:
Treffpunkt für Hertha-Spiel (Choreo!)

Alle, die sich schon im Vorfeld an der Choreo beteiligen wollen, treffen sich am Samstag um 10 Uhr am Fancontainer!


Suuuper Klasse !!! So klappt das bestimmt !! Ihr seid echt KLasse. Ich freue mich sehr darauf und hoffe dass auch alle so mitmachen wie es gewünscht ist !!
Meine Frage hierzu , wir sitzen in Block 31N - haben daher nicht direkt was mit der Choreo zu tun, was ich sehr schade finde. Da diese Choreo wohl nur im Stehplatzbereich aufgezogen werden wird oder wandert die sogar vielleicht mal über die Köpfe nach re oder li ? Wäre vielleicht auch mal eine Möglichkeit für andere Spiele.  
Oder werden  vielleicht ähnlich wie in Berlin die Seitenblöcke in anderer Art mit  einbezogen ??
Bis Sa, dann und  3 Punkte !!!
#
Das wird eh das geilste..!! Ich denk ich mach mich ma früher zum Stadion, das die Aktion auch (hoffentlich) gelingt!!!  ,-)
#
Ich freu mich so,ich freu mich so,ich freu mich so....

Danke an die Ultra"s
#
cool wird das

ist die dann also in der westkurve auf unter-und oberrang?
#
Coast schrieb:
ja choreo bezieht sich auf DIE GESAMTE NORDWEST.
#
inamotoflo schrieb:
Hoffentlich wird sie so geil wie gegen Bielefeld!!!


ganz meine meinung ,-)
#
Ich aknn um 10 Uhr noch nicht da sein! Kann ich trotzdem mitmachen?
#
#
                                  T O L L .  Danke


lt.commander schrieb:

Weiterhin kann man auch überlegen, sich ggfls. mit einer kleinen Spende an weiteren Aktionen der Ultras zu beteiligen.


Also das finde ich richtig gut. Schließlich haben wir alle etwas davon.

Aber wo kann/könnte man eine Kleinigkeit spenden ?  Am Fancontainer ? Oder könnte gesammelt werden ? Dann käme bestimmt mehr zusammen.
#
ja am Fancontainer
#
simima schrieb:
                                  T O L L .  Danke


lt.commander schrieb:

Weiterhin kann man auch überlegen, sich ggfls. mit einer kleinen Spende an weiteren Aktionen der Ultras zu beteiligen.


Also das finde ich richtig gut. Schließlich haben wir alle etwas davon.

Aber wo kann/könnte man eine Kleinigkeit spenden ?  Am Fancontainer ? Oder könnte gesammelt werden ? Dann käme bestimmt mehr zusammen.


Am Container kann immer gespendet werden, aber es wird auch gesammelt werden!
#
gelnhausen schrieb:
Ich aknn um 10 Uhr noch nicht da sein! Kann ich trotzdem mitmachen?


Nein, du bekommst zum Spielbeginn die Hände hinter den Rücken gebunden......  
#
Ahh, das wird bestimmt wieder richtig geil.
Da freu ich mich doch gleich noch viel mehr auf Samstag!

Endlich gehts wieder los.
#
Super Sache ! Da freut man sich noch mehr auf das erste Spiel !!!  
#
adlerwolf schrieb:
inamotoflo schrieb:
Hoffentlich wird sie so geil wie gegen Bielefeld!!!


ganz meine meinung ,-)  


beides auch meine Meinung
#
Schobberobber72 schrieb:
Weiß zufällig jemand, inwiefern die Kurven mit einbezogen werden bzw. ob sich das ausschließlich auf die West bezieht?  Max?? Benni?? Sonstige Insider??


Ich kann schonmal was verraten! Die Choreo hat mit Lexa zu tun  ,-)        
#
Endlich wieder ne Choreo, das steigert meine Vorfreude auf Samstag nochmal gewaltig... kann's kaum erwarten endlich wieder im Stadion zu sein!
#
das wird bestimmt super ... freu mich schon drauf..super das ihr wieder im stadion seit.
#
ricich bin voll enttäuscht!!  

ich wollte doch die mannschaften einlaufen sehen das kann ich jetzzt nicht mehr







 

nein, im ernst, das is ne supersache!!!


Teilen