>

EFC per sempre nach Cottbus

#

tommix000 schrieb:
unglaublich, aber wahr: trotz nahendem aufstieg hat mein anhang für die busfahrt abgesagt und somit ist jetzt wieder ein platz frei! also schnell ne PM an Tani und ihr seid dabei!


Dann hat sich quasi Dein Anhang abgehängt
#

Graefle schrieb:

tommix000 schrieb:
unglaublich, aber wahr: trotz nahendem aufstieg hat mein anhang für die busfahrt abgesagt und somit ist jetzt wieder ein platz frei! also schnell ne PM an Tani und ihr seid dabei!


Dann hat sich quasi Dein Anhang abgehängt


jo, und keine überredungskunst hat geholfen. ich hab von freien oberkörpern erzählt, die ekstatisch im regen die eintracht feiern, aber nix
ok, da es ein kerl ist hätte ich vielleicht nicht erzählen sollen das es sich dabei um gräfle und andy handeln wird
#
ein platz ist noch frei!!!
#

tommix000 schrieb:
ok, da es ein kerl ist hätte ich vielleicht nicht erzählen sollen das es sich dabei um gräfle und andy handeln wird

Des hättste auch bei ner Frau verschweigen sollen
#

Egidius schrieb:

tommix000 schrieb:
ok, da es ein kerl ist hätte ich vielleicht nicht erzählen sollen das es sich dabei um gräfle und andy handeln wird

Des hättste auch bei ner Frau verschweigen sollen


#

Graefle schrieb:


#
packt jemand die bembelbar-cd ein?
#
kann ich machen aber ich empfehle, dass jemand nen cd kasetten adapter mitnimmt für den bus
#
Hä wie?! Hat der Bus keinen CD Player?
#
gabs das schonmal, nen Bus mit CD?
lass mich gerne überraschen *g*
#
ich kann so nen adapter mitbringen, wenn einer einen discman mitnimmt.

bis heut nacht arghh ich mach durch, sonst wach ich nie wieder auf!
#
*auch durchmach*

CD Player ist dabei
und ne gemixte CD mit Eintracht und Onkelz und so Aber wenn die keiner will hör ich sie auch alleine *g*
#
ich bring noch die aufstiegscd mit. da kann man nichts falschmachen. durchmachen ist besser als net wach werden und daheim bleiben
#
Hat sich der Unterhosenbesitzer inzwischen gemeldet?


Teilen