AMA018 schrieb:Bis auf zwei Positionen, für mich vollständig. Da darf spekuliert werden ,-)
Kadaj schrieb: AMA018 schrieb:Bis auf zwei Positionen, für mich vollständig. Da darf spekuliert werden ,-) wer weiß denn, was noch alles passiert? ich geh mal davon aus, dass noch mehr als nur zwei spieler geholt werden...
AdlerSteve schrieb:NikolovCelozzi - Butscher - Amedick - DjakpaLanigMatmour - KöhlerMeierHoffer - Idrissou
Kadaj schrieb: AdlerSteve schrieb:NikolovCelozzi - Butscher - Amedick - DjakpaLanigMatmour - KöhlerMeierHoffer - Idrissou ich würd caio durch meier ersetzen
Basaltkopp schrieb:Ein Torwart zehn Feldspieler, dazu noch ein Torwart und sechs Feldspieler auf der Bank. Ganz heisser Tip!
LaAguila1985 schrieb: Kadaj schrieb: AdlerSteve schrieb:NikolovCelozzi - Butscher - Amedick - DjakpaLanigMatmour - KöhlerMeierHoffer - Idrissou ich würd caio durch meier ersetzen genauso würd ich auch aufstellen. Trapp, Aigner, Kittel sollte man keine Chance geben. Sind eh zu schwach für Liga 1.
Irief schrieb:Kann man auch die Vermutungsaufstellung hier posten?
So könnte es aussehe:
-----------------------------------Trapp-------------------------------
-----Jung------Schildi( mit EM-Form)--------neuer IV?------Oczipka-------
-------------------------Rode-----------Schwegler-----------------------------
-------Aigner------------------------------------------Inui-----------------------
-------------------Meier-------------------
------------------------------------evtl. Tchite(neuer St.)-----------------------
Bank: Oka, Butscher, Celozzi, Lanig, Kittel, Köhler, Idrissou, Hoffer, Matmour,
wer weiß denn, was noch alles passiert? ich geh mal davon aus, dass noch mehr als nur zwei spieler geholt werden...
und noch welche abgegeben werden...
Celozzi - Butscher - Amedick - Djakpa
Lanig
Matmour - Köhler
Meier
Hoffer - Idrissou
Mit Ausnahme von Meier sieht meine Wunsch-B-Elf auch so aus.
ich würd caio durch meier ersetzen
Jung - Schildenfeld - Butscher - Oczipka
Rode - Schwegler
Aigner - Meier - Kittel
Idrissou
Helmes - Schildenfeld- Helmes - Helmes
Helmes - Helmes
Helmes - Helmes - Helmes
Helmes [/quote]
genauso würd ich auch aufstellen. Trapp, Aigner, Kittel sollte man keine Chance geben. Sind eh zu schwach für Liga 1.
Aber das ist doch sicher nur deine Vermutungs- nicht deine Wunschaufstellung oder?
hier kann schon Meister und Absteiger gewählt werden:
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_574620.html
Die SGE holt natürlich die Schale...
Kann man den Thread nicht schließen und in 2 Wochen aufmachen ?
Zum Trainingsbeginn würde es doch passen.
Und Jung sitzt nach der miserablen Saison auch verdient auf der Bank
Nein
Dani Alves-Thiago Silva-Hummels-Maicon
Xavi-Pirlo
Ronaldo-Fabregas-Messi
Drogba
Meine Wunschelf. *sabber*