>

Schwarz-Weiße Fahnen gegen Rostock/UF'97

#
Ich habe zwar daheim shcon alles voll liegen mit Fahnen usw aber ich finde sowas muss man untersützen und werde mir natürlich auch eine holen.



Ich bin ja jedes Spiel im Stadion, aber ich finde nie den Weg zum Container der UF. Kann mir den mal jemand ausführlich vom Hbf beschrieben?
#
ganz einfach...vom Hauptbahnhof fährtse mit der S-Bahn normal zum Stadion also Station: Stadion/Sportfeld
dann läufste ja immer dieses lange Stück Straße geradeaus...bzw neben parallel zur Straße durchn wald^^
Am ende von der Straße kommste noch an den Ticketcontainer vorbei...dann gehste bestimmt direkt bei dem eingang E4 ins Stadion...diesmal gehste einfach weiter und rucki zucki biste am Gleisdreieck^^...guck einfach aufs bild....den UF-container kann man net übersehen

#
Coole aktion,werde auch eine nehmen!Weiter so!!!
Nur die SGE!!!!!!
#
Wenn der Bub das bis heute net gefunden hat, dann wird ers auch net mit dieser Karte finden, weil die is nämlich falsch. Die Flughafenstraßen überquert schon paar Jahre net mehr die Gleise, stattdessen muss er noch paar Meter weiter laufen bis auf Höhe E5 und dann die Fußgängerunterführung durch zum GD  
#
Ich habe mal die Wegmarkierung ein wenig geändert, da es diesen Bahnübergang schon eine Weile nicht mehr gibt.
Folge einfach der blauen Markierung auf dem Bild. Dort wo am Ende der Markierung der schwarze Punkt ist, befindet sich der Container

#
Rohne schrieb:
Wenn der Bub das bis heute net gefunden hat, dann wird ers auch net mit dieser Karte finden, weil die is nämlich falsch. Die Flughafenstraßen überquert schon paar Jahre net mehr die Gleise, stattdessen muss er noch paar Meter weiter laufen bis auf Höhe E5 und dann die Fußgängerunterführung durch zum GD    


ups...ja ahhh...duck und weg...spaß  

recht hat er ...drunter nicht drüber
folge einfach den schildern | P Gleisdreieck--> |
#
FLH_RULEZ schrieb:
Ich habe mal die Wegmarkierung ein wenig geändert, da es diesen Bahnübergang schon eine Weile nicht mehr gibt.
Folge einfach der blauen Markierung auf dem Bild. Dort wo am Ende der Markierung der schwarze Punkt ist, befindet sich der Container



Ist noch etwas falsch, der Container ist mitlerweile Schwarz-weiß
#
@ waldstadion6855, man beachte Beitrag #53  
#
wieso isn der so weit wech?
#
FLH_RULEZ schrieb:
crusher schrieb:
wurde der Container etwa neu gestrichen und versetzt?


Ja, er ist jetzt schwarz/weiss gestreift. Außerdem wurde er um 180° gedreht, sodass die Verkaufsstände jetzt zur Straße hin sind und nicht wie bis letzte Saison zum Parkplatz Gleisdreieck hin. Somit gibt´s wenigstens den Stress mit den Ordnern wegen den Fanbussen nicht mehr


des sind doch Schwarz weiße Karos....  

hab ma ein bild gemacht:


---
#
FLH_RULEZ schrieb:
crusher schrieb:
wurde der Container etwa (...) versetzt?

Ja, (...). Außerdem wurde er um 180° gedreht, (...)

Steder etwa uffm Kopp? Vielleicht solld denen ema eener sache, daß de Protest vobei is, die Blakade un Banner hänge doch ach wieder richtich herum. ,-)
#
brennen die gut?????
#
FCHgirl1988 schrieb:
brennen die gut?????  



ne nur in blau weiß
#
eaglesge1899 schrieb:
FCHgirl1988 schrieb:
brennen die gut?????  



ne nur in blau weiß


wenn dann blau weiss aber lassen wir das...blau weisse stehen nicht zur verfügung-ich nehm dann 100 stück - dat gibt feuerrrrrrrrrrrrr
#
Ich bin ja mal gespannt ob ich es diesesmal finde ansonsten frage ich einfach ein paar leute vorm eingang
#
Einfach zum Parkplatz Gleisdreieck laufen, dann ist er eigentlich nicht zuübersehen...
#
hey,


ich hab mal 2. fragen zu den fahnen...

1. Gibt es die fahnen nicht auch vor der westtribüne oder irre ich mich da?


2. Die fahnen wurden doch auch schon in bielefeld verkauft oder? hat da vll jemand ein bild gemacht dass man mal sehen könnte wie die ausschaun?


Lg
#
Sgefan1989 schrieb:
hey,


ich hab mal 2. fragen zu den fahnen...

1. Gibt es die fahnen nicht auch vor der westtribüne oder irre ich mich da?


2. Die fahnen wurden doch auch schon in bielefeld verkauft oder? hat da vll jemand ein bild gemacht dass man mal sehen könnte wie die ausschaun?


Lg



Zu Frage 1... das stand schon oben in früheren Beiträgen, du irrst dich nicht.
#
Also zu zweitens: Ich war in Bielefeld gewesen sowohl im als auch vor em steher und da habe ich nichts vom angeblichen verkauf dieser Fahnen gemerkt
#
Das waren Plastikfahnen die auch wieder eingesammelt wurden. Wer dafür 10 Euro bezahlt hätte wer....naja.


Teilen