>

Schwarz-Weiße Fahnen gegen Rostock/UF'97

#
Dr.Ball schrieb:
Eintracht151274 schrieb:
Weis zwar net wohin damit während dem Spiel, aber bin dabei    


hmm mal scharf nachdenken... vielleicht in die hand und ein wenig damit rumfuchteln...  


Hm, glaube nicht.
Zerstört wohl eher das Gesamtbild, ich klatsche lieber mit  
#
Eintracht151274 schrieb:
Dr.Ball schrieb:
Eintracht151274 schrieb:
Weis zwar net wohin damit während dem Spiel, aber bin dabei    


hmm mal scharf nachdenken... vielleicht in die hand und ein wenig damit rumfuchteln...  


Hm, glaube nicht.
Zerstört wohl eher das Gesamtbild, ich klatsche lieber mit  





#
Ich gehe jetzt zwar schon regelmässig auf Heimspiele, aber wo genau finde ich den Fancontainer?
#
Am  Parkplatz Gleisdreieck
#
Dürfen sich auch Ostkurvler beteiligen? Sitz seit dieser Saison in Ost und find das dort ein wenig trist. Dürfen wir aufpeppen?

Gruß

Ben.
#
die fahnen gibt es zu kaufen, das ist anschließend euer eigentum.
ob ihr damit dann auf der ostkurve, oder im dixiklo schwenkt, bleibt euch überlassen.
#
Weiter so UF!
#
Das ist mir soweit klar, Dr.Ball. Wollt nur mal wissen, ob sich die UF erfreuen würden an ein wenig "Farbe" auf Ost...

Ben.
#
[quote=Eintracht-Andy-92]eine Frage:

Is an den Fahnen ein Stock dran? oder muss man den selber mitbringen?

weil ich mein, ohne einen Stock kann man die Fahne ja nich schwenken und es macht  nich sooo viel sinn...


vorm waldstadion steht ein stöckchenverkäufer
#
Eintracht-Andy-92 schrieb:
eine Frage:

Is an den Fahnen ein Stock dran? oder muss man den selber mitbringen?

weil ich mein, ohne einen Stock kann man die Fahne ja nich schwenken und es macht  nich sooo viel sinn....



Was glaubst Du warum das "Waldstadion" heißt ???

Im Wald da gibt es B...., und die B... haben Ä....,

denk mal drüber nach

 
#
BenAmApple schrieb:
Das ist mir soweit klar, Dr.Ball. Wollt nur mal wissen, ob sich die UF erfreuen würden an ein wenig "Farbe" auf Ost...

Ben.


Ähm, na denkst du denn sie hätten was dagegen?!?!??!
#
Nee, ich schätze mal, dass es nicht nur die Fahne ist, sondern auch ein passender Stock dazu aus Alu oder so. Sonst würde das glaub echt keinen Sinn machen ^^
Ich finds auf jeden Fall ne geile Aktion... Aber eine frage, die vllt. net so wikrlich hier reinpasst... Wenn man aufm Hauptbahhof aussteigt in FFM, dann muss man ja mit der S Bahn fahren die die Aufschrift "Stadion" hat, doer nicht? Kommt man mit dieser bahn dann ganz sicher am gelisdreicek vorbei wo der Fancontainer bzw. UF Stand ist?
#
Wave2 schrieb:
Nee, ich schätze mal, dass es nicht nur die Fahne ist, sondern auch ein passender Stock dazu aus Alu oder so. Sonst würde das glaub echt keinen Sinn machen ^^
Ich finds auf jeden Fall ne geile Aktion... Aber eine frage, die vllt. net so wikrlich hier reinpasst... Wenn man aufm Hauptbahhof aussteigt in FFM, dann muss man ja mit der S Bahn fahren die die Aufschrift "Stadion" hat, doer nicht? Kommt man mit dieser bahn dann ganz sicher am gelisdreicek vorbei wo der Fancontainer bzw. UF Stand ist?


du kannst mit der s8/s9 richtung flughafen/wiesbaden zum stadion gelangen.
allerdings hast du dann nen kleinen fußmarsch von ca. 10-15 minuten vor dir.
du steigst am bhf stadion aus und gehst durch den wald richtung stadion, an diesem geradeaus vorbei und dann durch die unterführung auf der linken seite ..et voila...du bist am gd
#
Natürlich werden die Fahnen mit Stock verkauft, sonst kann die ja kein Mensch schwenken...
Wenn ihr auf der Ost sitzt und so ne Fahne haben wollt- wieso nicht. Lasst sie euch nur ned von den Rostockern abnehmen!

"Vorbestellungen" bei größeren Mengen bitte an "karten@ultras-frankfurt.de".
#
Achja: Der Container ist da hinterm Wurststand der Firma Wach, auf der anderen Seite der Unterführung beim Eingang Gleisdreieck.
Das schwarz-weiß-karierte Ding.
#
Ob es wohl genug Fahnen für die West Ober- und Unterrang geben wird, und wo vor der Westkurve werden die Verkauft ?

SGE 4 EVER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
Eulenadler schrieb:
Ob es wohl genug Fahnen für die West Ober- und Unterrang geben wird, und wo vor der Westkurve werden die Verkauft ?

SGE 4 EVER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


hoffe auch das es genug fahnen gibt ich lauf immer durch den wald von neu-isenburg, deshalb kann ich mir am gleisdreieck keine holen.
aber vor der westkurver werd ich mir schon noch eine holen =)
#
Graeber schrieb:
Eulenadler schrieb:
Ob es wohl genug Fahnen für die West Ober- und Unterrang geben wird, und wo vor der Westkurve werden die Verkauft ?

SGE 4 EVER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


hoffe auch das es genug fahnen gibt ich lauf immer durch den wald von neu-isenburg, deshalb kann ich mir am gleisdreieck keine holen.
aber vor der westkurver werd ich mir schon noch eine holen =)

Da lauf ich auch immer lang, deswegen were ich mir eine solche Fahne auch direkt vor der Westkurve holen. Ich hoffe, dass da genug auf Lager sein werden.  
Ansonsten bleibt mir nur zu sagen: Wiedermal eine sehr geile Aktion der UF.
#
ich finde es nur noch klasse,daß die UF dieses Jahr von sich aus auf uns "Normalos" zugeht,
trotz einiger "uns "nicht eben schmeichelnder "Abläufe" wie der mangelnden Unterstützung vieler Flachzangen während des Boykotts gegen Spielefeld..

Ein ganz großes Danke und:
Meine Fahne am Sonntach is´ schwarz-weiß,hat´n Stöckchen und kostet 10 OiOiOironen.

kleine Bitte:wie wird sie denn aussehen,ma´n Foddo am Start? ,
bin doch so neugierig..
#
hab nochmal den Anfangspost eingehender gelesen..
ok karofähnchen 90x120,denke,das kann ich mir vorstellen


Teilen