Ohne meine SGE werde ich in der Hauptstadt nicht glücklich! Deshalb suche ich jede Menge Eintracht-Fans in Berlin! Wo seid ihr? Wo schaut ihr die Spiele? Zu welchen Auswärtsspielen fahrt ihr? Kann man in Berlin Äppler kaufen...und wenn ja wo??
Ohne meine SGE werde ich in der Hauptstadt nicht glücklich! Deshalb suche ich jede Menge Eintracht-Fans in Berlin! Wo seid ihr? Wo schaut ihr die Spiele? Zu welchen Auswärtsspielen fahrt ihr? Kann man in Berlin Äppler kaufen...und wenn ja wo??
Also wie Du in dem anderen Thread siehst spaltet sich die Berliner Eintracht Fraktion in zwei Teile...wie Berlin halt: der Westteil guckt im "Veritas",Krumme Str.Charlottenburg und der Ostteil in der "Huse",Prenzlauer Berg... (Es ist übrigens ein Gerücht,dass es dort Äppler gibt,aber Ecki´s Versprechen wird er irgendwann noch einlösen )! Wir vom EFC Adler Berlin gucken in der Husemannstr und haben unseren Verteiler momentan noch als Yahoo Group unter Berliner-Eintracht-Fans, da die neue Homepage erst ab Anfang September freigeschaltet wird! Einfach mal reingucken (Kneipe oder Yahoo)...bei Spielen sind meistens um die 50 Adler in der Huse, wir fahren auch regelmässig zu den umliegenden Auswärtsspielen wie jetzt Bielefeld, Bremen, Dortmund und vor allem Chosebuze (5€ hin und zurück)! Also Freak on bigbird
ein Neuer ist in der Stadt
Schau mal hier
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/9/11126563/
(Es ist übrigens ein Gerücht,dass es dort Äppler gibt,aber Ecki´s Versprechen wird er irgendwann noch einlösen )!
Wir vom EFC Adler Berlin gucken in der Husemannstr und haben unseren Verteiler momentan noch als Yahoo Group unter Berliner-Eintracht-Fans, da
die neue Homepage erst ab Anfang September freigeschaltet wird! Einfach mal reingucken (Kneipe oder Yahoo)...bei Spielen sind meistens um die 50 Adler in der Huse, wir fahren auch regelmässig zu den umliegenden Auswärtsspielen wie jetzt Bielefeld, Bremen, Dortmund und vor allem Chosebuze (5€ hin und zurück)!
Also Freak on bigbird