früher habe ich rostock gehasst! doch jetzt finde ich sie super! also die fans aufjedenfall!
Geil! "Schwule, schwule SGE" beim Betreten unseres Waldstadions, Steine die geworfen wurden, Polizei musste - im Gegensatz zu den letzten Heimspielen - eingreifen, ja, tolle Fans aus Rostock. Prima!
Obi-Wan Kenobi schrieb: Optisch vor allem das Beste seit langen im Waldstadion!
Kann die Rostocker zwar nicht leiden, aber die haben gut gerockt.... 2000-2500 hätte ich auch beim besten Willen nicht erwartet fürn Sonntags Abend. Wo pennen die denn alle?
Hoffe natürlich trotzdem, dass es für die gleich wieder runter geht. Allein aus dem Grund, weil die Away Fahrt für uns so weit weg ist....
Dem ist nichts hinzuzufügen.
Klasse Aktion, super Optik und vor allen Dingen ein geschlossener Block. Respekt!
Geil! "Schwule, schwule SGE" beim Betreten unseres Waldstadions.......
PA
Ja, da war ich, der bei Auswärtsspielen der SGE NIIIIEEEE ein böses Wort in den Mund nimmt, natürlich auch schwer geschockt Hoffe die bekommen alle SV!
Dirty-Harry schrieb: Deswegen ist ein junger Mann wohl auch wegen dem Reisestress mit dem Kreislauf umgekippt( am GD). Respekt was die auf sich genommen haben!!
Deswegen kam der Krankenwagen!!! Hoffe dem gings schnell wieder besser!
früher habe ich rostock gehasst! doch jetzt finde ich sie super! also die fans aufjedenfall!
Geil! "Schwule, schwule SGE" beim Betreten unseres Waldstadions, Steine die geworfen wurden, Polizei musste - im Gegensatz zu den letzten Heimspielen - eingreifen, ja, tolle Fans aus Rostock. Prima!
PA
naja, soweit ich das mitbekommen habe ging der stress nicht von denen aus. ganz im gegenteil, die mußten flitzen.
und despektierliche fangesänge: ich höre da steine gegen die scheiben des glashauses scheppern.
die rostocker denen ich über den weg gelaufen bin waren nett. und friedlich. und der support war sehr gut. auch von mir respekt.
PA
naja, soweit ich das mitbekommen habe ging der stress nicht von denen aus. ganz im gegenteil, die mußten flitzen.
und despektierliche fangesänge: ich höre da steine gegen die scheiben des glashauses scheppern.
die rostocker denen ich über den weg gelaufen bin waren nett. und friedlich. und der support war sehr gut. auch von mir respekt.
peter
100% Zustimmung. So dünn häutig sollten wir in Frankfurt eigentlich nicht sein. Glashaus allez!
Trotz ´92 - nette Fans und guter Support wie schon lange nicht mehr im Gästebereich. Bevor Rostock absteigt, fallen mir da noch so Schrottvereine wie Cottbus oder WOB ein. Rostock ist für mich die einzige sympathische Ost-Mannschaft. Daher würde ich mich freuen, wenn sie drin bleiben würden.
peter schrieb: und despektierliche fangesänge: ich höre da steine gegen die scheiben des glashauses scheppern.
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
Du denkst net wirklich, daß mich das gestört hat?!
Mir geht das sowas vom am ***** vorbei, was so komische Fans da singen. Mir geht es aber auf den Zeiger, wenn hier Leute gelobt und als toll hingestellt werden, die es nun mal nicht gewesen sind. Aber das ist je eh subjektiv und mir daher scheiß egal.
Vielleicht schlägt ja bald einer ne Fanfreundschaft mit denen vor? So wie damals in Aue, beim 5:0 für uns. War ja auch alles ganz toll, und er Nudeltopf war so klasse ... los, Fanfreundschaft.
tucktuck schrieb: Schöne Aktion, prima Sache! Wenn Rostock irgendwie die Klasse halten sollte würde es mich freuen.
Lass die Rostocker ruhig mal in die 2. Liga absteigen, in der 1. Liga ist kein Platz für die !
gruss Maikoff
Ich finde Wolfsburg, Leverkusen, Cottbus, Hannover, München, Gelsenkirchen und Berlin wären mir lieber. Übrigens ich weiß einige der Vereine sind unrealistisch als Absteiger. Das Auswärtsargument ist ein wenig unfair, es stimmt zwar, solche Spiele besuchen wir auch nicht jede Saison. Aber wenn man solche Strecken fährt und das Wochenende bleibt sind solche Fahrten für mich immer die Schönsten. Ich freue mich auf jeden Fall aufs Ostseestadion.
@PA Kann ja verstehen das Du allergisch auf Heile-Welt a la Kloppotruppe reagierst. Sowas muß nicht sein, da bin ich bei Dir! Aber, wenn eine Truppe gut Alarm macht, gerne auch noch mit Pöbeleien.... Wenn sie dann noch im Gästeblock Stimmung macht und gut mithält...... Wenn die Jungs vom ***** der Republik an einem Sonntag(!) mit sovielen Mann nach Frankfurt kommen..... Und dann noch ein Banner gegen den Kommerz und für unser Waldstadion hochhalten...
Junge, dann nötig mir das Respekt ab. Keine Lobhudelei, keine Pseudofanfreundschaft und ganz sicher werde ich mir jetzt keinen Hansaschal kaufen. Vielmehr sagt es eine ganze Menge über die Fansituation in Deutschland aus, wenn ein solcher Gästeauftritt etwas Außergewöhliches ist.
Eintracht-Laie schrieb: @PA Kann ja verstehen das Du allergisch auf Heile-Welt a la Kloppotruppe reagierst. Sowas muß nicht sein, da bin ich bei Dir! Aber, wenn eine Truppe gut Alarm macht, gerne auch noch mit Pöbeleien.... Wenn sie dann noch im Gästeblock Stimmung macht und gut mithält...... Wenn die Jungs vom ***** der Republik an einem Sonntag(!) mit sovielen Mann nach Frankfurt kommen..... Und dann noch ein Banner gegen den Kommerz und für unser Waldstadion hochhalten...
Junge, dann nötig mir das Respekt ab. Keine Lobhudelei, keine Pseudofanfreundschaft und ganz sicher werde ich mir jetzt keinen Hansaschal kaufen. Vielmehr sagt es eine ganze Menge über die Fansituation in Deutschland aus, wenn ein solcher Gästeauftritt etwas Außergewöhliches ist.
Meine Meinung
deine antwort erspart mir eine eigene antwort, danke. ich will mit den rostockern nicht kuscheln, ich will auch ganz allgemein keine fanfreundschaften, die aus etwas anderem resultieren als aus sich selbst.
aber andere fangemeinden mal loben: wo liegt das problem?
peter schrieb: aber andere fangemeinden mal loben: wo liegt das problem?
Na das haben wir ja nun gemacht, und jetzt können wir ihnen ja wieder den Abstieg wünschen, oder?!
Sorry. Aber gerade Rostock - und ich bin mir durchaus bewußt daß weder die Fans noch die Spieler von Heute etwas dafür können - löst ihn mir ein Unbehagen der ersten Güteklasse aus.
Ich fahre zB zu allen Spielen der SGE, aber ich war seit 1992 nicht mehr in Rostock. Und das ist nun meine Meinung
peter schrieb: aber andere fangemeinden mal loben: wo liegt das problem?
Na das haben wir ja nun gemacht, und jetzt können wir ihnen ja wieder den Abstieg wünschen, oder?!
Sorry. Aber gerade Rostock - und ich bin mir durchaus bewußt daß weder die Fans noch die Spieler von Heute etwas dafür können - löst ihn mir ein Unbehagen der ersten Güteklasse aus.
Ich fahre zB zu allen Spielen der SGE, aber ich war seit 1992 nicht mehr in Rostock. Und das ist nun meine Meinung
PA
ist ja auch völlig ok wenn die absteigen, da habe ich gar keine probleme mit.
Aue war geil damals, und fast jeder, der vor Ort war, fand das auch - aus vielen Gründen. Ne Fanfreundschaft hat damals trotzdem niemand beantragt.
Was die Rostocker gestern im Stadion abgeliefert haben, war sehr respektabel. Man sollte dabei insbesondere an die weite Anfahrt und den ungünstigen Termin denken. Sie sind optisch und auch akustisch gut aufgetreten - ganz bestimmt keine "sing-when-you're-winning" - Typen.
Mögen muß man sie deswegen noch lange nicht. Und was um das Stadion herum vorgefallen ist, betraf wohl nur sehr wenige, und kaum jemand weiß genaueres.
Am Fancontainer sind ein paar Steine gefolgen. Aber warum? Nach diesen paar Minuten Unruhe kam, jedenfalls dort, nichts mehr nach.
Respekt was die auf sich genommen haben!!
Lass die Rostocker ruhig mal in die 2. Liga absteigen,
in der 1. Liga ist kein Platz für die !
gruss Maikoff
Rostock raus!
Schönes Bild in der Kurve.
Toller Support ihrer Mannschaft.
Schöne Würdigung an uns.
But: don´t forget 92......
PA
Dem ist nichts hinzuzufügen.
Klasse Aktion, super Optik und vor allen Dingen ein geschlossener Block.
Respekt!
Andreas
Das Stadion von Rostock wurde umbenannt und ist jetzt erst eine Arena!
Das Stadio von Rostock wurde umbenannt und soll jetzt Arena genannt werden!
Ja, da war ich, der bei Auswärtsspielen der SGE NIIIIEEEE ein böses Wort in den Mund nimmt, natürlich auch schwer geschockt
Hoffe die bekommen alle SV!
Deswegen kam der Krankenwagen!!! Hoffe dem gings schnell wieder besser!
peter
100% Zustimmung. So dünn häutig sollten wir in Frankfurt eigentlich nicht sein. Glashaus allez!
Trotz ´92 - nette Fans und guter Support wie schon lange nicht mehr im Gästebereich. Bevor Rostock absteigt, fallen mir da noch so Schrottvereine wie Cottbus oder WOB ein. Rostock ist für mich die einzige sympathische Ost-Mannschaft. Daher würde ich mich freuen, wenn sie drin bleiben würden.
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
Du denkst net wirklich, daß mich das gestört hat?!
Mir geht das sowas vom am ***** vorbei, was so komische Fans da singen. Mir geht es aber auf den Zeiger, wenn hier Leute gelobt und als toll hingestellt werden, die es nun mal nicht gewesen sind. Aber das ist je eh subjektiv und mir daher scheiß egal.
Vielleicht schlägt ja bald einer ne Fanfreundschaft mit denen vor? So wie damals in Aue, beim 5:0 für uns. War ja auch alles ganz toll, und er Nudeltopf war so klasse ... los, Fanfreundschaft.
PA
Ich finde Wolfsburg, Leverkusen, Cottbus, Hannover, München, Gelsenkirchen und Berlin wären mir lieber. Übrigens ich weiß einige der Vereine sind unrealistisch als Absteiger. Das Auswärtsargument ist ein wenig unfair, es stimmt zwar, solche Spiele besuchen wir auch nicht jede Saison. Aber wenn man solche Strecken fährt und das Wochenende bleibt sind solche Fahrten für mich immer die Schönsten. Ich freue mich auf jeden Fall aufs Ostseestadion.
Kann ja verstehen das Du allergisch auf Heile-Welt a la Kloppotruppe reagierst.
Sowas muß nicht sein, da bin ich bei Dir!
Aber, wenn eine Truppe gut Alarm macht, gerne auch noch mit Pöbeleien....
Wenn sie dann noch im Gästeblock Stimmung macht und gut mithält......
Wenn die Jungs vom ***** der Republik an einem Sonntag(!) mit sovielen Mann nach Frankfurt kommen.....
Und dann noch ein Banner gegen den Kommerz und für unser Waldstadion hochhalten...
Junge, dann nötig mir das Respekt ab.
Keine Lobhudelei, keine Pseudofanfreundschaft und ganz sicher werde ich mir jetzt keinen Hansaschal kaufen.
Vielmehr sagt es eine ganze Menge über die Fansituation in Deutschland aus, wenn ein solcher Gästeauftritt etwas Außergewöhliches ist.
Meine Meinung
deine antwort erspart mir eine eigene antwort, danke. ich will mit den rostockern nicht kuscheln, ich will auch ganz allgemein keine fanfreundschaften, die aus etwas anderem resultieren als aus sich selbst.
aber andere fangemeinden mal loben: wo liegt das problem?
peter
PA
ist ja auch völlig ok wenn die absteigen, da habe ich gar keine probleme mit.
peter
Nicht alles in einen Topf schmeissen.
Aue war geil damals, und fast jeder, der vor Ort war, fand das auch - aus vielen Gründen. Ne Fanfreundschaft hat damals trotzdem niemand beantragt.
Was die Rostocker gestern im Stadion abgeliefert haben, war sehr respektabel. Man sollte dabei insbesondere an die weite Anfahrt und den ungünstigen Termin denken. Sie sind optisch und auch akustisch gut aufgetreten - ganz bestimmt keine "sing-when-you're-winning" - Typen.
Mögen muß man sie deswegen noch lange nicht. Und was um das Stadion herum vorgefallen ist, betraf wohl nur sehr wenige, und kaum jemand weiß genaueres.
Am Fancontainer sind ein paar Steine gefolgen. Aber warum? Nach diesen paar Minuten Unruhe kam, jedenfalls dort, nichts mehr nach.