>

Hallo Waldstadion

#

coole aktion fand ich..
#
Getrennt in den Farben, vereint in der Sache - mal nicht als bloße Parole, sondern auch durch Taten untermauert.

Wirklich eine feine Sache.
#
Ich weiß nur nicht was das " Hallo Waldstadion " sollte. War das jetzt irgendwie beleidigend oder war das "verarschend" ?
Aber schöner " BlueBlock " Weiß jemand was sie fürn Motto hatten ?
mfg.
#
Platsch schrieb:
Ich weiß nur nicht was das " Hallo Waldstadion " sollte. War das jetzt irgendwie beleidigend oder war das "verarschend" ?
Aber schöner " BlueBlock " Weiß jemand was sie fürn Motto hatten ?
mfg.

Von Rostock die Arena wurde jetzt auch umbenannt...
#
Muß sagen das die Rostocker Fans heute bei mir ein paar Sympathiepunkte gesammelt haben... haben gut Stimmung gemacht und der Waldstadion Banner war ne süße Idee
#
Sehr schöne Aktion der Rostocker.

Das macht die Fanszene gleich ein Stück sympathischer.
#
Mottofahrt der Rostocker siehe hier

http://www.suptras.de/
#
"Der FCH ist wieder da"

Habs gerade 2 sec's vor deinem Post gelesen. ^^
#
Hier schreib ichs mal lieber rein...

069er schrieb:
An dieser Stelle muss ich mich mal bei den Rostocker Fans entschuldigen!
Das war ein ganz sauberer Auftritt heute! Viel Bewegung, viel Lärm, sehr  geschlossen das Ganze.
Auch das "Hallo Waldstadion" - Banner fand ich sehr gelungen    

Grund dafür, dieser Fred, der übrigens geschlossen werden kann.
#
Jo die Rostocker waren doch sehr bemerkenswert-wirklich schade das ihr Team absteigt !
#
jop ich muss auch sagen...mir haben die rostocker fans sehr gut gefallen
großes lob!!!  
#
Jekay schrieb:
Jo die Rostocker waren doch sehr bemerkenswert-wirklich schade das ihr Team absteigt !

naja noch müssen 31 Spiele gespielt werden....

Hauptsache wir qualifizieren uns für die Champions League  
#
fand die rostocker auch richtig gut, waren lange keine so aktiven auswärtssupporter da...
#
Frankfurter-Bub schrieb:
fand die rostocker auch richtig gut, waren lange keine so aktiven auswärtssupporter da...

Sehe ich auch die waren recht "laut" sowas bin ich gar nicht gewohnt Also von Auswärtsfans.

Coole Idee mit dem Banner und damit haben die auch bei mir Plus Punkte gesammelt  

Gruß

Christian
#
Maddin hats wohl auch gefallen, was hat er nochmal gesagt: "Schaut euch das an, haben sie für uns gemalt..." Und dann hat er Waldstadion angestimmt.
#
Absolut heftig finde ich , das die gestern Abend mit dem Zug um 21.00 Uhr in Rostock weg sind, heute gegen 14.00Uhr hier angekommen sind (h5 1/2 Stunden Aufenhalt in Hamburg).Heute Abend um halb zehn wieder zurück fahren und um 11 Uhr morgen früh wieder zurück sind (3 Stunden Aufenhalt in Göttingen).

Und super Aktion!!!!!

Alle Achtung
smoKe89 schrieb:

coole aktion fand ich..
#
Denke die Frage wo die pennen, ist auch geklärt.....

Zumindestens der größte Teil im Zug......
#
Schöne Aktion, prima Sache! Wenn Rostock irgendwie die Klasse halten sollte würde es mich freuen.
#
Auch ich muß den Fan's von Hansa mal Respekt zollen.

Wir haben in Schlüchtern beim Tanken auch noch ein paar von den Jungs getroffen. Hatten sich ein wenig verfahren, jedenfalls indirekt.

Die Jungs waren gut drauf, kamen aus und wollten nach Hamburg und das mit einem Van mit Münchener Kennzeichen und jeder Menge (vorwiegend leerer)
Kisten. Warum sie aber über die A66 nach Fulda und dann auf die A7 wollten  

Jedenfalls haben Sie unseren Support gelobt (die sollen mal kommen wenn wir richtig gut drauf sind    ) und wir haben das Kompliment gerne zurück gegeben. War eine nette Aktion von Euch !

Waldhessische Grüße
#
Heute hat, glaube ich, keiner das Waldstadion verlassen, ohne ein lobendes Wort über den Rostocker Support loszuwerden. Für eine Mannschaft, die jetzt nach drei Spieltagen ohne Punkt dasteht, wirklich toll. Wäre schade, wenn sie absteigen müssten.  

Teilen