>

Lieber Otto,...

#
...  war das ein schöner Augenblick, als Du Anfang zweite Halbzeit im 40C und 40AR nach langer Zeit wieder aufgetaucht bist !

Jeder der Dich entdeckt hat, ob Fan oder Ordnerkollege, kam sofort zu Dir und hat Dich sofort  herzlichst begrüßt.

Lange haben wir Dich vermisst und uns gefragt wo Du geblieben bist.
(Ganz besonders wenn wir Diskussionen wg. Einlaß in diverse Blöcke in denen wir nunmal immer standen mit Deinen Nachfolgern hatten    )

Denjenigen, die Otto nicht erspäht haben sei gesagt, Otto ist nach ziemlich gebeutelter Zeit nun In der Ostkurve Block 16 zu finden. ( Er freut sich bestimmt mal über einen Besuch in der Halbzeit oder auch über ein wenig Zuspruch in diesem Thread...

Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute für Deine Frau und das das mit Ihr und  Deinen Augen auch wieder in Ordnung kommt!

Wäre schön wenn Du mal wieder vor unserem Block stehen würdest!


Die allerbesten Wünsche für Euch zwei jedenfalls hier schonmal von mir !!

Waldhessische Grüße

Marco



#
Darf man kurz erfahren, wer Otto ist?
#
@knueller:

Otto ist der ältere Ordner mit den grauen Haaren der immer vor dem 40er Block stand.

Den kennt eigentlich jeder der diesen Eingang benutzt.

Gruß

Marco
#
Vielen Dank für diesen Fred. Otto hat mir oberhalb des 40ers letzte und vorletzte Saison immer einen guten Platz gegönnt.

Schade, das jetzt andere Ordner dort sind. Werde ihn mal besuchen auf der Ost.
#
den Otto muß man doch kennen, der steht schon so lange ich denken kann im Fanblock und ist immer für ein kurzes schwätzchen zu haben.

Von mir auch alles alles gute.
#
Knueller schrieb:
Darf man kurz erfahren, wer Otto ist?


Ein älterer Ordner, schon in Rente, der jeden einzelnen Euro den er verdient, in die Sparschweine seiner Enkel steckt.

Seine Tochter ist ja schon in seine Fußstapfen getreten und ist nun auch bei uns im Waldstadion Ordnerin.

Ich komm nächstes Mal mal zu Dir rüber, dachte schon daß Du drüben bist. Die bösen Ostkurvler brauchen mal ne strenge Hand

Liebe Grüße an Dich und Deine Frau!


PA
#
Ach da ist er Abgeblieben. Kannte ihn jetzt zwar nicht vom Namen her, aber der Mann ist absolute Klasse.

Hat mir immer sehr viel freude bereitet beim Gang in den 40er Block ihm Hallo zu sagen und ein kurzes Schwätzchen zu halten.  Das war so ne Art Ritual !!

Habe mich echt schon gefragt was aus ihm Geworden ist. Dann muss ich wohl auch mal in die Ostkurve wandern, um ihm da Hallo zu sagen.  


Teilen