>

Mitgliedschaft bei den uf??

#
hi..
ich bin seit 3 jahren sge fan, und ich befasse mich eig nur noch mit der eintracht...

dann wollte ich mal fragen, ab wann es denn günstig sei, mal den uf beizutreten.. vlt erst mal passiv...

bitte um antworten

gruß
#
Wenn du das, was die UF macht gut findest und unterstützen willst spricht nichts gegen eine passive Mitgliedschaft. Aber wie in allen Ultradingen: Lieber am Fancontainer als hier fragen. Evtl. geduckt hinlaufen, da in der Gegend soll es gelegentlich Steine regnen  
#
Ultra dasein ist für jeden entwas anderes. Das "Ultra da sein" ist für mich etwas aktives, welches 24 std. 7 Tage in der Woche usw. stattfindet. Deswegen finde ich das Passive schon relativ komisch. Ok. Für Leute die weit wegwohnen, und nicht zu allen Spielen können, vllt. Aber es meiner Meinung nach dafür auch die FuFa. Ich denke es hat auch wenig damit zutun wie Lange du schon Eintracht fan bist oder wie intensiev. Für mich sind die Ultras Frankfurt eine truppe, die versucht alles aus der Kurve zuholen um UNSERE Eintracht zu unterstützen. Aber es bringt nichts ihnen Beizutretten, wenn du nich "dasselbe" wie sie denkst. Auf 'ner seite der FF'01 ist das "Ultra da sein" meiner Meinung nach perfekt aufgeführt:

Ultra`, dass ist der tagtägliche Kampf, um seine individuelle Freiheit. Diese Freiheit kann jeder für sich selbst definieren, nur eines ist dabei wichtig: Es muss sich lohnen, dafür zu kämpfen. Ich meine die Freiheit, seine Meinung kundtun zu können, festgesetzte Sachen (Gesetze, Regeln etc..) in Frage stellen zu können. Ob im Privat- oder Berufsleben, nicht einfach alles so hinnehmen, wie es einem vorgekaut wird! Man muss lernen, Sachen zu hinterfragen... Das ist für mich ULTRA`! Genauso wie es in unserem Land, unserem Stadion, unsere Kurve sein sollte!

mfg.
#
platsch wo hast du denn noch die seite von den fanatics her?
die ist doch schon ewig down XD
#
Alle Straßen führen nach Rom. Aber nur Google findet alles.
#
schick mal bitte den link per PN....knaller  
#
Ich selber habe mich auch gegen Rostock bei der UF als aktives Mitglied angemeldet. Denn ich sehe das genauso wie das Platsch schon schrieb (endlich mal ein normaler hier im Forum). Solltest du nicht im klaren über die UF sein oder sonstige Fragen haben, schreib mir einfach ne PN oder frag mich im ICQ. Ich werde dir gerne deine Fragen beantworten.
Solltest du weiter weg wohnen würde ich eine passive mitgliedschaft jedoch auch in erwägung ziehen. Denn damit hilfst duschließlich auch der UF weiter.
#
Adlerfreak97 schrieb:
Ich selber habe mich auch gegen Rostock bei der UF als aktives Mitglied angemeldet. Denn ich sehe das genauso wie das Platsch schon schrieb (endlich mal ein normaler hier im Forum). Solltest du nicht im klaren über die UF sein oder sonstige Fragen haben, schreib mir einfach ne PN oder frag mich im ICQ. Ich werde dir gerne deine Fragen beantworten.
Solltest du weiter weg wohnen würde ich eine passive mitgliedschaft jedoch auch in erwägung ziehen. Denn damit hilfst duschließlich auch der UF weiter.


Vor par Tagen wusstest du nicht mal wo der Fancontainer ist und dann gleich den UF beigetreten?!....Knallhart!!
#
Adlerfreak97 schrieb:
Ich selber habe mich auch gegen Rostock bei der UF als aktives Mitglied angemeldet. Denn ich sehe das genauso wie das Platsch schon schrieb (endlich mal ein normaler hier im Forum). Solltest du nicht im klaren über die UF sein oder sonstige Fragen haben, schreib mir einfach ne PN oder frag mich im ICQ. Ich werde dir gerne deine Fragen beantworten.
Solltest du weiter weg wohnen würde ich eine passive mitgliedschaft jedoch auch in erwägung ziehen. Denn damit hilfst duschließlich auch der UF weiter.


Samma hast du total den Schaden? Hast dich Sonntag angemeldet und meinst du kannst den Leuten alles toll erklären??? Halt dich mal ein bisschen zurück
#
Hi,
die Fragen die gestelt werden bezpglich anmeldung usw kann ich klären.
#
Adlerfreak97 schrieb:
.....(endlich mal ein normaler hier im Forum). .....


gut das du das zu bewerten hast...
#
Falls Fragen bestehen: An die bekannten Leute wenden oder direkt am Fancontainer und bitte nicht an irgendwelche Knallköpfe hier aus dem Forum.

Also alles beim Alten.
#
Ich kann garnicht normal sein. Ich treibe mich hier im Forum rum. Und bin Frankfurt Fan. Und so einer soll normal sein. Ich beantworte garkeine Fragen die mich nichts angehen, UF hat ne kontakt e-mail.
mfg.
#
Adlerfreak97 schrieb:
Hi,
die Fragen die gestelt werden bezpglich anmeldung usw kann ich klären.



Falsch. Du kannst absolut nichts klären, und legst hier jetzt auch lieber mal ne längere Sendepause ein.
Danke.
#
Hatte schon gestern abend sehnlichst auf nen Post von Max gewartet , da is er!  
#
Kindergarten allez!  
#
Ey sorry aber Adlerfreak was für ein Vogel bist du denn?  
#
Las dich hier mal nicht von nen freak zu texten und mal das machen was dir andere auch schon geschrieben haben, am besten kannst du dir infos am uf-stand hollen und nirgendwo anders
#
#
untouchable schrieb:
Gibt auch andere Wege Ultrà zu werden:

http://video.google.com/videoplay?docid=-3641442031561198530&hl=de





Teilen