Als wir aus dem Urlaub zurückgefahren sind, haben wir im Burgenland in einer Pension übernachtet. Im Fernsehn live das Spiel Bayern gegen Bremen anscheinend live (Anscheinend weil ich gleich weitergezappt habe und neben dem Ergebnis eine die Zeit angezeigt war(so wie bei Premiere)). Nun die Frage: War das ein Pay oder Free TV Sender?
naja also holen würd ich mirs dann trotzdem nicht! Ich mein die Bayern brauch ich mir nicht anzusehen und ORF 1 und 2 kannste auch vergessen, das ist quasi ein mix aus ARD, ZDF und Pro Sieben (Simpsons^^).
Wenn du einen festen Wohnsitz in Österreich hast oder da jemand kennst,der so eine Karte nicht braucht(Uropa) dann ja, wenn es so wäre wie du gedacht hast ,hätte Premiere wohl keine Kunden mehr...
ATV ist ein privater Sender, ähnlich unserem Sat1 oder RTL.
Guck einfach mal hier im TV-Programm.
P.s.: Wayne?
@RobinAdler Kriegt man den auch über Satelit?
Ja!
Aber du brauchst eine Karte, die die östereichischen Sender (ORF 1, ORF 2, ATV usw.) entschlüsselt.
Musst du mal im Fachhandel nachfragen, wird aber nicht billiger sein als Premiere.
Ein Bekannter von mir hat so ne Karte, allerdings schwarz.
Läuft schon seit Jahren einwandfrei. Kommen viele Filme und Serien ohne viel Werbung.
Yeppp, die bezahlen aber genau wie wir.
So (über ATV) haben die Ösis die BuLi frei...
Wenn auch nur ein Spiel, aber dafür die Zusammenfassung ALLER Spiele, noch VOR 18 Uhr!
Stimmt natürlich mit den Bayern - Samstag zeigen sie die Eintracht live...
Und ich freu mich wie 3 Bauarbeiter drüber