>

Stress in Koblenz ! ! !

#
Ey Gude an alle!
Zu aller Erst eine Meinung zum Spiel an der Weser!
Der Kommentator bei Premiere ging mir ziemlich auf den Sack!
Der meinte alls, Bremen wäre so toll und hätte Superfussball gespielt!
Bremen war zwar überlegen, aber die mega Chancen hatten se auch nicht!

Kurz gesagt, bis auf die letzten 10 min.!     :
Frankfurt war schlecht, Bremen weniger schlecht !!!!!!!!

So, und jetzt zum eigentlichen Thema!
Ich war die letzten 2 Wochen auf Lehrgang in Koblenz. Natürlich hatte ich mein Trikot und etliche Schals dabei. Logischerweise waren im kolping Haus dutzende Lauterer, Mainzer und TUS Koblenzer. Und ich allein als Eintrachtler.
Ich schön stolz mit Trikot etc., wurde mehrfach blöd angemacht! Gut,das is jetzt nichts unnormales, aber wenn dann gut 30 Leut übelst aggressiv auf einen zugehen, nur weil ich Eintracht am Main, nur du sollst heute siegen, ... singe, dann hat das nix mehr mit Euphorie zu tun, sondern einfach nur mit primitiver extremer Gewaltbereitschaft!

Am letzten Tag hab ichs drauf angelegt und lauthals gesungen :
Rheinland Pfalz, 2 Liga und das für immer! Das war ein Spaß,aber wäre ich nicht unter Aufsicht gewesen, würde ich wahrscheinlich nicht mehr unter den lebenden weilen ...

Mein Fazit! Hirnloses Rheinland Pfalz! Eine Schande das ich hier wohne!
Habt ihr ähnliche Erfahrungen gesammelt?

mfg
EF_M4LL3_86
#
EF_M4ll3_86 schrieb:
Und ich allein als Eintrachtler.
Ich schön stolz mit Trikot etc., wurde mehrfach blöd angemacht! Gut,das is jetzt nichts unnormales, aber wenn dann gut 30 Leut übelst aggressiv auf einen zugehen, nur weil ich Eintracht am Main, nur du sollst heute siegen, ... singe...
mfg
EF_M4LL3_86

Klarer Fehler! Du musst "Die Mütter von den M***zern" anstimmen  
#
Waren zwar keine pfälzer aber es war auch eine ganz unangenehme Situation gewesen.

Nach dem Derby im Pokal dieses jahr war ich aufm Weg von der Leinwand an der Konsti unterwegs nach hause.Klar am Ostbahnhof in Offenbach stieg ein ganzer Pulk von wütenden Kickers Fans in mein Wagon ein in dem ich zuvor alleine war.Ich ein zufriedenes Sieger lächeln aufgesetzt als ich die Offenbacher mit verheultem Gesicht gesehn hab.

Auf einma wurden die auch tierisch aggresiv 'Du dummer Eintracht-Jude,guck net so behindert,willste schläge'.
ich einfach mein Maul gehalten,ich wusste es wäre unklug gewesen alleine anzufangen rumzupöbeln.
Als ich dann ausgestiegen bin,wurde ich von hinten umgeschmissen und bedroht'So jetzt gehts dir an den Kragen,du wirst dir wünschen nie geboren worden zu sein'.
Ich hatte echt glück das es noch ein paar normale Offenbacher gab die mir geholfen haben,das hat mir einen langen Krankenhausaufenthalt erspart(oder schlimmer).

Dietesheimer Grüße
Diggär
#
Na das is natürlich auch eine üble Geschichte! Denke mal das noch schlimmere Dinge passiert sind! Ich meine Fussbball ist eine Fan-Sache, und Fan kommt von fanatisch, aber Leute die es derart übertreiben sind meines Erachtens nach keinen Menschen,noch nicht einmal Affen! Ich will ja seit heute auch keinen dritten Weltkrieg anzetteln nur weil die Bremer gewonnen haben!

Fazit:

Der Tod wird mich genauso holen wie euch auch, aber ich werde es dem alten Schweinehund verdammt schwer machen!

Ach so, und für nächstes WE, ich bin natürlich vor ORT:
Was ist Blau und stinkt wie Sau? HSV !!!        
#
@ EF_M4ll3_8
Was erwartest du denn? Das die dich streicheln?
Du hast provoziert. Und das eben nicht nur mit deinem Trikot. Du schreibst selbst:"Am letzten Tag hab ichs drauf angelegt und lauthals gesungen :
Rheinland Pfalz, 2 Liga und das für immer! Das war ein Spaß,aber wäre ich nicht unter Aufsicht gewesen, würde ich wahrscheinlich nicht mehr unter den lebenden weilen..."
#
Schwanheimer63 schrieb:
@ EF_M4ll3_8
Was erwartest du denn? Das die dich streicheln?
Du hast provoziert. Und das eben nicht nur mit deinem Trikot. Du schreibst selbst:"Am letzten Tag hab ichs drauf angelegt und lauthals gesungen :
Rheinland Pfalz, 2 Liga und das für immer! Das war ein Spaß,aber wäre ich nicht unter Aufsicht gewesen, würde ich wahrscheinlich nicht mehr unter den lebenden weilen..."

richtig. sowas kann man schon fahrlässig nennen, in ffm und umgebung würde es andersherum wohl ähnlich aussehen. und das ist auch gut so.
#
ja gut, aber eben erst nachdem sie sinnlos aggressiv wurden! Und außerdem will ich mich nicht verstecken! Ich bin stolz auf die Eintracht und das will ich zeigen! Dass das am Schluss sicher nicht das klügste von mir war is mir auch klar! Aber die Leut hattens auch verdient !!!

Viele Mainz Fans meinten in Ihrem Gebrabbel sowas wie die Frankfurter wären an ihrem Abstieg schuld! Und hätten damals den Aufstieg verdorben!    
Da sieht man doch wieviel Hirn diese Fans im Kopf hatten! Wenn man einfach schlechter spielt...

Ich hoffe nur das war so was wie eine Ausnahme und es gibt noch Fans mit Verstand hier in RLP.
#
Das man als Eintrachtfan fast überall nur belächelt und zum Teil auch verbal angefeindet wird dürfte hier keinem von uns fremd sein, aber körperlich angegangen wurde ich deswegen eigentlich noch nie, zumindest nicht so wie hier vorher beschrieben wurde. Mir ist sogar schonmal passiert, daß ein Postbote nen dummen Spruch an der Haustür losgelassen hat als er ein Päckchen vom Fanshop gebracht hat    Übertriebener Fanatismus gehört meiner Meinung nicht zum Fußball, aber die Mischung aus Wut über eine Niederlage gepaart mit Alkohol und dann noch den Schutz der Gruppe hinter sich, lassen so manchen "braven" Zeitgenossen austicken.

Teilen