FaMaWo schrieb: Das ist mir grad scheißegal, was bei so einer verkackten Abstimmung rauskommt. Ob die Rostocker wirklich so toll sind wird sich noch zeigen!
FaMaWo schrieb: Das ist mir grad scheißegal, was bei so einer verkackten Abstimmung rauskommt. Ob die Rostocker wirklich so toll sind wird sich noch zeigen!
sehen wir spätestens beim 2. heimspiel!
muss sagen, das Rostock mich überaus positiv überrascht hat! die waren nicht schlecht!
Will mir mal jemand ne definition vom "Besten" Fan geben ? Ich glaube ihr vergesst schon alle, das Support nicht alles ist. Was ist mit der Verbundenheit zum Verein ? Die Treue usw. Der harte Kern bleibt immer. Aber bei einem Abstieg, letzte Saison, wären bei uns mehrere "Modefans ", wieder abgesprungen. Und dann wäre es immer noch Relativ gewesen, ob die restlichen "besser" sind, als Fans anderer Vereine. mfg.
http://www.voting-arena.de/
Wir hängen ganz schön hinterherr
lg
nix_ahnung
man muss auch bei jedem scheiss mit machen hm?
Wer hat die wenigsten Fans der Liga?
So bin ich mit der Antwort einverstanden
So siehts aus....´nuff said!
Jetzt weiß ich auch warum wir in letzter Zeit von Regrubsflow verschont wurden..
sehen wir spätestens beim 2. heimspiel!
muss sagen, das Rostock mich überaus positiv überrascht hat! die waren nicht schlecht!
bremer ihr seid ein Kinderchor oder wie ging das am Samstag?
Ich glaube ihr vergesst schon alle, das Support nicht alles ist. Was ist mit der Verbundenheit zum Verein ? Die Treue usw.
Der harte Kern bleibt immer. Aber bei einem Abstieg, letzte Saison, wären bei uns mehrere "Modefans ", wieder abgesprungen. Und dann wäre es immer noch Relativ gewesen, ob die restlichen "besser" sind, als Fans anderer Vereine.
mfg.
Monika Lierhaus Votings sind wichtiger als so ein Käs'