>

Wer hat die besten Fans der Liga?

#
Jetzt Wählen auf

http://www.voting-arena.de/

Wir hängen ganz schön hinterherr


lg
nix_ahnung
#
ich glaube die wertung ist gelaufen, aber wie in aller welt kommt Rostock zu so viel stimmen?
#
Die Wahrheit liegt in der Kurve.
#
nix_ahnung schrieb:
Jetzt Wählen auf

http://www.voting-arena.de/

Wir hängen ganz schön hinterherr


lg
nix_ahnung
 

man muss auch bei jedem scheiss mit machen hm?
#
Das ist mir grad scheißegal, was bei so einer verkackten Abstimmung rauskommt. Ob die Rostocker wirklich so toll sind wird sich noch zeigen!
#
sinn?
#
Vielleicht haben die User die Frage falsch verstanden.  

Wer hat die wenigsten Fans der Liga?  

So bin ich mit der Antwort einverstanden  
#
FaMaWo schrieb:
Das ist mir grad scheißegal, was bei so einer verkackten Abstimmung rauskommt. Ob die Rostocker wirklich so toll sind wird sich noch zeigen!



So siehts aus....´nuff said!
#
wieso is wolfsburg so weit oben ?  
#
Gibt's denn die Umfrage von Stadionwelt noch? Die war doch einigermaßen sinnvoll, weil eben nicht jeder im Internet abstimmen konnte.
#
madd1n` schrieb:
wieso is wolfsburg so weit oben ?    


Jetzt weiß ich auch warum wir in letzter Zeit von Regrubsflow verschont wurden..
#
FaMaWo schrieb:
Das ist mir grad scheißegal, was bei so einer verkackten Abstimmung rauskommt. Ob die Rostocker wirklich so toll sind wird sich noch zeigen!


sehen wir spätestens beim 2. heimspiel!
#
treeser schrieb:
FaMaWo schrieb:
Das ist mir grad scheißegal, was bei so einer verkackten Abstimmung rauskommt. Ob die Rostocker wirklich so toll sind wird sich noch zeigen!


sehen wir spätestens beim 2. heimspiel!


muss sagen, das Rostock mich überaus positiv überrascht hat! die waren nicht schlecht!
#
lol bremen dritter, war ja ganz schön gute stimmung der bremer am sa.
#
Eintrachtfrankfurt1899 schrieb:
lol bremen dritter, war ja ganz schön gute stimmung der bremer am sa.  



bremer ihr seid ein Kinderchor oder wie ging das am Samstag?
#
Will mir mal jemand ne definition vom "Besten" Fan geben ?
Ich glaube ihr vergesst schon alle, das Support nicht alles ist. Was ist mit der Verbundenheit zum Verein ? Die Treue usw.
Der harte Kern bleibt immer. Aber bei einem Abstieg, letzte Saison, wären bei uns mehrere "Modefans ", wieder abgesprungen. Und dann wäre es immer noch Relativ gewesen, ob die restlichen "besser" sind, als Fans anderer Vereine.
mfg.
#
WIR!
#
Bremen auf Platz 3 sagt alles über diese Umfrage aus!

Monika Lierhaus Votings sind wichtiger als so ein Käs'


Teilen