>

Stadionverbot

#
ich wollte mal fragen wie kontroliert wird, dass man stadionverbot hat. muss man sich dann jedem möglichen spiel bei der polizei melden oder wie?
#
Huggel_ist_ein_Held schrieb:
ich wollte mal fragen wie kontroliert wird, dass man stadionverbot hat.

Wie du sicherlich weisst gibt es Polizeibeamte die nur für die Fanszene zuständig sind, diese kennen die Leute und wenn sie im Stadion gesehen wurden haben diese Leute ein Problem. Auch gucken die Kameras ja überall hin und können so Leute entdecken.

muss man sich dann jedem möglichen spiel bei der polizei melden oder wie?

Nur bei besonderen Spielen kann es passieren, bei Länderspielen allerdings wird das des öfteren gemacht. Auch kann man manchmal Probleme bekommen wenn man ins Ausland will und das sogar obwohl kein Länderspiel ist und auch kein UEFA-Cup, da haben die anscheinend einen grossen Spass dran Fussballfans mit SV zu gängeln.
#
propain schrieb:
Auch kann man manchmal Probleme bekommen wenn man ins Ausland will und das sogar obwohl kein Länderspiel ist und auch kein UEFA-Cup, da haben die anscheinend einen grossen Spass dran Fussballfans mit SV zu gängeln.

Das machen die aber auch gerne mit Leuten die kein SV haben!
#
propain schrieb:

Wie du sicherlich weisst gibt es Polizeibeamte die nur für die Fanszene zuständig sind, diese kennen die Leute und wenn sie im Stadion gesehen wurden haben diese Leute ein Problem.  

Was passiert dann eigentlich genau? Das man aus dem Stadion geworfen wird ist klar, aber weiter?
#
Bigbamboo schrieb:
propain schrieb:

Wie du sicherlich weisst gibt es Polizeibeamte die nur für die Fanszene zuständig sind, diese kennen die Leute und wenn sie im Stadion gesehen wurden haben diese Leute ein Problem.  

Was passiert dann eigentlich genau? Das man aus dem Stadion geworfen wird ist klar, aber weiter?

ich glaube das is dann hausfriedensbruch
#
treeser schrieb:
propain schrieb:
Auch kann man manchmal Probleme bekommen wenn man ins Ausland will und das sogar obwohl kein Länderspiel ist und auch kein UEFA-Cup, da haben die anscheinend einen grossen Spass dran Fussballfans mit SV zu gängeln.

Das machen die aber auch gerne mit Leuten die kein SV haben!

Stimmt, es langt ein Eintrag in diese mehr als merkwürdige Fussballgewalttäterdatei wo ja mittlerweile jeder eingetragen wird der irgendwas gemacht hat.
#
Anzeige, Stadionverbot wird verlängert und wenn mich nicht alles täuscht auch noch mal ein Ordnungsgeld wegen Hausfriedensbruch.
#
propain schrieb:
Stimmt, es langt ein Eintrag in diese mehr als merkwürdige Fussballgewalttäterdatei wo ja mittlerweile jeder eingetragen wird der irgendwas gemacht hat.

schon die feststellung der personalien kann zum eintrag in diese datei führen..
natürlich ohne, dass man darüber benachrichtigt wird..
#
Datei heißt übrigens "Gewalttätersport" bzw. GS-Datei. Profans erklärt diese Datei auf ihrer Homepage.

Thema schließen ? Frage bewantwortet. Antwort: Szene Kundige Beamte "erkennen" dich bzw. Kameraauswertungen haben dich überführt. Stadion Verbot verlängerung.
#
danke für die antworten

Teilen