>

SaW 3. Juli 2012 - Gebabbel

#
Hehe, der große und weite Occean wurde hier bereits von ganzen Legionen willkommen geheißen, und HB spricht von ihm noch von einem interessanten Spieler, jajadochdoch, könnte vielleicht irgendwann mal was draus werden. Heiße Bewerbung um den Goldenen Achilles mit gekreuzten Schildkrötenschlappen am Band  
#
Wenn ich die Überschrift auf HR-online richtig verstehe, will Bruchhagen unseren neuen Sponsor erschießen und auswaiden. Das ist keine win-win-Situaion, wenn man das Reh fragt.
#
Ich will jetzt endlich die PK  
#
kokskarl schrieb:
Ich will jetzt endlich die PK    


Ich will Kalif sein anstelle des Kalifen ... ääääh ne ... ich will die Bibi ... nein auch nicht ... na gut, dann doch PK!
#
Ich hab ma ne frage bzgl. des heutigen Trainings. Findet das auf den trainingsplätzen vorm Stadion oder im Stadion statt? Hab das irgendwie nich ganz verstehen können ^^
#
SGE2792 schrieb:
Ich hab ma ne frage bzgl. des heutigen Trainings. Findet das auf den trainingsplätzen vorm Stadion oder im Stadion statt? Hab das irgendwie nich ganz verstehen können ^^


Vor dem Stadion.
#
Dank'schön
#
wann isn die PK heute?
#
stefank schrieb:
Wenn ich die Überschrift auf HR-online richtig verstehe, will Bruchhagen unseren neuen Sponsor erschießen und auswaiden. Das ist keine win-win-Situaion, wenn man das Reh fragt.


Ausgezeichneter Hinweis! Ich denke, wir dürfen das Bruchhagen'sche Chiffriersystem damit als geknackt betrachten.
#
Wird Zeit, daß die Runde losgeht.

HB strotzt vor Selbstbewußtsein und wetzt die Hufe, versenkt jeden Ball

Nebnbei die HR Experten dedeckelt und klar signalisiert, was er von der Sammerverpflichtung und auch von gewissen Sammeraussagen hält.

solche Typen brauchen wir eigentlich auf dem Platz      
#
Dirty-Harry schrieb:
Wird Zeit, daß die Runde losgeht.

HB strotzt vor Selbstbewußtsein und wetzt die Hufe, versenkt jeden Ball

Nebnbei die HR Experten dedeckelt und klar signalisiert, was er von der Sammerverpflichtung und auch von gewissen Sammeraussagen hält.

solche Typen brauchen wir eigentlich auf dem Platz        


Also ich bin mir ziemlich sicher, dass Herry seinen Spielerpass noch immer in der obersten Schreibtischschublade liegen hat!  
#
Und ich sag, KROMBACHER wird der neue Hauptsponsor. Dann trinken wir alle für den Regenwald
Eigentlich müsste das Ding ja heute über die Bühne gehen...
Die Transfers von Inui und auch Occean sollten dann ehute auch offiziell bestätigt werden.
Sieht doch alles ganz gut aus, wenn man denn noch Friend und Tzavellas loswird.
Ich denke, Friend als 4. Stürmer ginge auch noch, aber das wird zu teuer...
Amedick halten und in der IV einen Kracher und Chris als Backup. Der sollte günstig sein, er will doch unbedingt zu uns.
#
also, der beste Ticker ist wohl hier zu finden: http://twitter.com/#!/Eintracht_News
#
PrenzlAdler schrieb:
also, der beste Ticker ist wohl hier zu finden: http://twitter.com/#!/Eintracht_News


Super, besten Dank!
#
PrenzlAdler schrieb:
also, der beste Ticker ist wohl hier zu finden: http://twitter.com/#!/Eintracht_News


Neuzugang Inuit  
#
Neuzugang Inuit:"Guten Tag, ich freue mich dass ichendlich die Möglichkeit habe, in der Bundesliga zu spielen."

haben wir auch noch einen eskimo verpflichtet?  
#
man ey, die sollen endlich was zum Hauptsponsor sagen. Den Rest wissen wir doch schon. Obwohl die Info mit 2-3 weiteren Neuzugängen ist schon interessant. Zählt da Hoffe dazu oder ist der extra?
#
Inui und Occean werden gerade auf der PK offiziell vorgestellt, es sollen noch 2-3 Spieler geholt werden.

Noch kein Wort zum neuen Hauptsponsor...
#
da pappt noch fraport hinten drauf... wird wohl heute doch noch net der neue sponsor verkündet.
#
Und Lanig?
Offiziell bestätigt von Seiten der Eintracht wurde der Wechsel ja noch nicht oder?

Also Lehmann weg, ja. Der Wechsel von lanig nach Frankfurt auf der Kölner Seite auch, aber hier gabs zu ihm direkt noch keine Pressemitteilung oder?


Teilen