>

PFYC - Gemeinsam Auf Titeljagd für unsere Eintracht !

#
ganz ruhig schwarzer geier...

hilfe für andere teams oder gar allianzen sind absolut verpönt @freecastle.

alles ausser frankfurt ist doch eh scheiße!
#
Freecastle_Adler schrieb:

Hey *********, es war eine normale Frage mehr nicht.


Rechte deutschnationale Schwätzer wie du kriegen von mir die Anrede die mir passt, verstanden?
Atombutton ist links oben, Schatzi...
#
NicheHo schrieb:
Ich frage mich wie ihr das mit dem "einparken" macht. Ich habe bestimmt 30 min versucht auf die glatte Million zu kommen. Aber gerade wenn man nurnoch 700 Punkte braucht, trifft man die unmöglichsten Schüsse und bekommt 4000


Das kenn ich, ich will eigentlich nur noch 50 Punkte sammeln und haue die Bälle ganz spät rechts nebens Tor und was passiert beim 7 oder so, treffe den Spieler rechts und der Ball geht ins Tor. Dann Spiele ich meistens wieder um die max. Punktzahl und speichere die Punkt unter einen anderen Kürzel. Aber mit den 17200- 17900 als Rest hört sich ganz vernünftigt an. Man muß aber auf jeden rechnen können, sonst wird das nix (hab leztens mich voll gefreut die richtige Punktzahl gemacht zu haben, waren aber 150 Punkte zuviel *grummel*). Der motivierte Gladbacher mit seinen *Wiederaufstieg* hat auf jeden Fall meinen Respekt, da steckt jede Menge arbeit drin (Abstand jeweils 25).

Viel Spaß beim zocken (gibts es eigentlich ein Ziel für die Euro-Runden Morgen?, beim letzten mal wars ja ganz schön knapp im 1/4- Finale)
#
Gereizt - der neue Film von Jaques Bubu (gell Boris  ,-) )

Ziel? hmmmm....ich denke mal bei der Leistung diese Woche und diesem Fahrplan - FINALE

Zum einparken kann ich noch sagen, es macht überhaupt keinen Spass  sieht aber besser aus. Aber meistens lassen wir das eh von unseren Cheatrobotern machen   .
#
schroeder schrieb:

Der motivierte Gladbacher mit seinen *Wiederaufstieg* hat auf jeden Fall meinen Respekt, da steckt jede Menge arbeit drin (Abstand jeweils 25)


Ist auf jeden Fall schick geworden die Gladbacher Choreo, aber das haben sicher 5-10 (wenn nicht sogar 21) Spieler gemacht und nicht nur einer...

Bei uns im Forum kannst du noch ein paar ältere Choreos bewundert... http://sge-pfyc.foren-city.de/topic,13,-choreos-bei-pfyc.html
#
sollten wir vielleicht nen gang oder zwei zurückschalten für diese runde ? gegner von morgen bissi in sicherheit wiegeln und morgen alles rinhauen ... die spanier sind ja überfordert mit uns
#
Wir haben uns in den letzten Wochen und Monaten so einen starken Ruf in Europa erarbeitet, dass uns sicher keiner mehr unterschätzt.

Eher treten sie vor Angst gar nicht mehr an! Siehe heute...
#
Aber wir haben doch schon 28 Gänge zurückgeschaltet !!        
#
ich bin stolz auf uns
#
Morgen gilts dann

Dann helfen die gut 40.000.000 Vorsprung nix mehr...
#
Hallo. Hab da mal 'ne Frage an die Allgemeinheit... bin PFYC-Neuling  



Habe mich darüber gewundert wie es sein kann, daß die SGE wesentlich mehr "SCORE" hat als MG. Dagegen aber nur 4 "WINS" in der Liga.
MG dagegen hat 118 "WINS". Eine, wie ich finde, verhältnismäßig relativ hohe Abweichung (sofern ich das als PFYC-Neuling beurteilen kann).

Wie kann das sein? Ging da alles mit rechten Dingen zu?
#
Bin zwar erst seit 8, 9 Wochen dabei Undertaker, aber das geht meines Erachtens mit rechten Dingen zu, Gladbach hat nen Riesenstamm an Punktesammlern... Die holen fast jede Woche mindestens 300-500 Millionen, das braucht aber Zeit zum aufbauen... All das was Gladbach heute kann, da sind wir gerade am Aufbauen, hat die Eintracht letztes Jahr noch im Schnitt um die 103 Millionen geholt, sind es dieses Jahr schon 300, Tendenz steigend.

Gladbach ist in einer "normalen" Woche nicht zu schlagen. Ein bisschen das FC Bayern der Liga... Noch...  ,-)
#
SGE_Werner schrieb:
Bin zwar erst seit 8, 9 Wochen dabei Undertaker, aber das geht meines Erachtens mit rechten Dingen zu, Gladbach hat nen Riesenstamm an Punktesammlern... Die holen fast jede Woche mindestens 300-500 Millionen, das braucht aber Zeit zum aufbauen... All das was Gladbach heute kann, da sind wir gerade am Aufbauen, hat die Eintracht letztes Jahr noch im Schnitt um die 103 Millionen geholt, sind es dieses Jahr schon 300, Tendenz steigend.

Gladbach ist in einer "normalen" Woche nicht zu schlagen. Ein bisschen das FC Bayern der Liga... Noch...  ,-)  


Hmm...

heißt das jetzt, die "SCORE" werden jede Woche auf "0" gesetzt?
#
Bei der Bundesliga jede Woche, beim EC jede Runde.
#
Pissnelke schrieb:
Bei der Bundesliga jede Woche, beim EC jede Runde.


Ah ja, verstehe. Danke.  
#
Ein kurzer Zwischenstand für die 1. Runde, die noch bis Freitag 11 Uhr läuft:

SGE Frankfurt - Sevilla: 59.098.300 : 1.582.325

Klare Sache, das Ding ist heimgefahren.

Ab 11 Uhr wartet dann der Sieger aus Osasuna und Den Bosch.
Spannender wird es dann ab 13 Uhr.
Gegner ist dann Paris St. Germain, die in den vergangenen Wochen starke Leistungen im Europapokal gebracht haben.

Bitte um zahlreiche Unterstützung. Ab 15 Uhr wäre dann alles drin !

Wer noch ein paar Infos benötigt:

Unterschiede im Europapokal
Tipps zum Einparken
Tipps zum Beobachter

--> http://www.playforyourclub.com/play21.php
#
SGE Frankfurt - Osasuna: 4.040.175 : 112.950

das wird ncohmal leicht, aber danach wirds schwer, dann brauchen wir wirklich jeden mann ... also los ran an die rehcner ...
#
hmm .---- macht es taktisch gesehen sinn, für (okay ich meine ja nur ... nur taktisch ...) die kartoffelbauern zu spielen ?? ich meine, wenn die rangers weg sind, ist doch ein grosser konkurrent aus dem weg ...
#
nochmal ich, schaut doch mal bei 1042000 punkten ... das ist ja mal seltsam ...
#
jazon123 schrieb:
hmm .---- macht es taktisch gesehen sinn, für (okay ich meine ja nur ... nur taktisch ...) die kartoffelbauern zu spielen ?? ich meine, wenn die rangers weg sind, ist doch ein grosser konkurrent aus dem weg ...


Play for YOUR club !

Bitte nur für die Eintracht spielen. Wir wollen ja auch nicht, dass irgendjemand anderes als der Gegner gegen uns spielt !


Teilen