morsche, wenn einer von euch noch ne karte für heute abend sucht....voila ich bin mal wieder euer retter
hab wirklich nur noch EINE karte übrig, wie gesagt block 38 a-r.
preis ist exakt dass was ich auch gezahlt habe, nämlich 11,5 euro (10 euro karte + 1 euro vvk + 0,5 euro portobeteiligung [da ich die karten per post bestellt hatte]).
bedingungen: 1. du musst deutlich als eintracht anhänger zu erkennen sein (will ja nicht die karte an einen ver(w)irrten bergmann abgeben...) 2. du bist spätestens um 18:45 uhr AUF der brücke die vom waldparkplatz zum stadion führt (eingan alte radrennbahn), denn genau da treffen wir uns. also, bitte melde sich erst gar nicht, wenn du es nicht schaffst dann, dort zu sein. das letzte mal bin ich eine halbe stunde rum geeiert bis ich dem freak die karte übergeben hatte....darauf hab ich keinen bock mehr.
also, wenn jemand will dann antworte auf diesen thread und schick keine mail, da schau ich nämlich eher selten rein.
Block92 schrieb: wäre als treffpunkt auch des gleisdreieck möglich?
ne geht nicht. ich komme definitiv vom waldparkplatz. also wenn du die karte willst, bleibt dir wohl nix anderes übrig, als dorthin zu kommen. denk drüber nach und meld dich ggf. noch mal.
badelzagreb schrieb: bin ein bißchen uffgeregt... hier die Handy- Nr.: 0173-6883523
gude. geht klar mit der karte. hab dich versucht mal anzurufen...ging aber keiner ran. deshalb jetzt so: wo genau auf der brücke wollen wir uns treffen? ich schlage vor, linke seite wenn man hoch läuft (vom waldparkplatz aus gesehen), an der stelle, wor die brücke zum ersten mal über der fahrbahn ist.
wie erkenn ich dich?
mich erkennst du super leicht an einer schwarz-weiss geringelten wollmütze (kult!).
ich werde so ab 18:15 uhr auf dem waldparkplatz sein. wir können uns auch gerne vor 18:45 treffen, nur eben nicht mehr später, da es heute sicher ziemlich eng im block werden wird und ich nicht den letzten dreckplatz bekommen will....
Kresse schrieb: Ups hab dir ne PN geschickt, falls sie noch nicht weg ist, hät ich noch Interesse. Handy: 01732956672
hi. die karte scheint weg zu ein.
aaaaaaber evt. könnte ich dir noch eine besorgen. ist aber überhaupt nicht sicher ob das klappt. alles was ich dir anbieten könnte (wenn du willst) ist, dass ich dich anrufen könnte, wenn noch eine frei geworden ist. so um 17:30 uhr rum, müsste das geklärt sein. falls ich bis 18 uhr net angerufen habe, hat sich's erledigt.
also Vorschlag hört sich gut an...(wegen dem Telefon...war vorhin zu Tisch und das Telefon nicht dabei SORRY)
Also die Brücke...(neue, breite, quasi Waldparkplatzbrücke...) dann also hinauf, die linke Seite entlang...und da stehst Du...
Ich hoffe mal dass heute nicht sooooo viele die schwarz-weiß geringelte Wollmütze aanhaben/aufhaben werden...smile:)
Werde dann auch so gg 18:15 - 18:30 Uhr auf den Parkplatz fahren...sofort Richtung Fussgängerbrücke...
Ich habe blaue Jeans an, weiße "Nike"- Turnschuhe, den schwarzen Sweater(OLD SCHOOL) weiße Schrift...FRANKFURT, schwarze Käppie mit weißem F (auch die alte Schrift)...
Erkennung dürfte machbar sein...
Wie sieht es mit Isotonischen Getränken aus??? Beck`s Bier oder Radler für dich???
wenn einer von euch noch ne karte für heute abend sucht....voila ich bin mal wieder euer retter
hab wirklich nur noch EINE karte übrig, wie gesagt block 38 a-r.
preis ist exakt dass was ich auch gezahlt habe, nämlich 11,5 euro (10 euro karte + 1 euro vvk + 0,5 euro portobeteiligung [da ich die karten per post bestellt hatte]).
bedingungen:
1. du musst deutlich als eintracht anhänger zu erkennen sein (will ja nicht die karte an einen ver(w)irrten bergmann abgeben...)
2. du bist spätestens um 18:45 uhr AUF der brücke die vom waldparkplatz zum stadion führt (eingan alte radrennbahn), denn genau da treffen wir uns. also, bitte melde sich erst gar nicht, wenn du es nicht schaffst dann, dort zu sein.
das letzte mal bin ich eine halbe stunde rum geeiert bis ich dem freak die karte übergeben hatte....darauf hab ich keinen bock mehr.
also, wenn jemand will dann antworte auf diesen thread und schick keine mail, da schau ich nämlich eher selten rein.
gruss
6:3
ps. ne handy nummer wär net schlecht....
würde die karte gerne haben...
wäre als treffpunkt auch des gleisdreieck möglich?
Gruß
oder vielleicht doch um halb sieben auf der berger-strasse???
ne geht nicht.
ich komme definitiv vom waldparkplatz.
also wenn du die karte willst, bleibt dir wohl nix anderes übrig, als dorthin zu kommen.
denk drüber nach und meld dich ggf. noch mal.
habe dir soeben geschrieben...kannst dich ja mal melden...
Gruss Rob
habe dir soeben geschrieben...kannst dich ja mal melden...
Gruss Rob
soll nicht wieder vorkommen.
In diesem Sinne...auf den Viertelfinal- Einzug...
Rob
hier die Handy- Nr.: 0173-6883523
Handy: 01732956672
geht klar mit der karte.
hab dich versucht mal anzurufen...ging aber keiner ran.
deshalb jetzt so:
wo genau auf der brücke wollen wir uns treffen?
ich schlage vor, linke seite wenn man hoch läuft (vom waldparkplatz aus gesehen), an der stelle, wor die brücke zum ersten mal über der fahrbahn ist.
wie erkenn ich dich?
mich erkennst du super leicht an einer schwarz-weiss geringelten wollmütze (kult!).
ich werde so ab 18:15 uhr auf dem waldparkplatz sein. wir können uns auch gerne vor 18:45 treffen, nur eben nicht mehr später, da es heute sicher ziemlich eng im block werden wird und ich nicht den letzten dreckplatz bekommen will....
meld dich noch mal.
gruss
alex
die karte scheint weg zu ein.
aaaaaaber evt. könnte ich dir noch eine besorgen. ist aber überhaupt nicht sicher ob das klappt.
alles was ich dir anbieten könnte (wenn du willst) ist, dass ich dich anrufen könnte, wenn noch eine frei geworden ist. so um 17:30 uhr rum, müsste das geklärt sein.
falls ich bis 18 uhr net angerufen habe, hat sich's erledigt.
nutzt dir das was ?
gruss
ps. was soll den eine PN sein ????
und wo genau soll die sein, wenn mein posteingang hier dass zeigt: [big](0)[/big]
wenn er dir geschrieben hat,sollte eigentlich eine eins erscheinen
also Vorschlag hört sich gut an...(wegen dem Telefon...war vorhin zu Tisch und das Telefon nicht dabei SORRY)
Also die Brücke...(neue, breite, quasi Waldparkplatzbrücke...)
dann also hinauf, die linke Seite entlang...und da stehst Du...
Ich hoffe mal dass heute nicht sooooo viele die schwarz-weiß geringelte Wollmütze aanhaben/aufhaben werden...smile:)
Werde dann auch so gg 18:15 - 18:30 Uhr auf den Parkplatz fahren...sofort Richtung Fussgängerbrücke...
Ich habe blaue Jeans an, weiße "Nike"- Turnschuhe, den schwarzen Sweater(OLD SCHOOL) weiße Schrift...FRANKFURT, schwarze Käppie mit weißem F (auch die alte Schrift)...
Erkennung dürfte machbar sein...
Wie sieht es mit Isotonischen Getränken aus??? Beck`s Bier oder Radler für dich???
Hab` beides dabei...bis gleich Gruss Robert
wenn du irgendwie noch an eine karte kommst, wäre ich dir sehr dankbar...
gruß suse