>

Eindrücke vom Trainingsauftakt am 03.07.

#
Unabhängig von der ganzen Diskussion hier über Ironie oder nicht; gibt es noch weitere Eindrücke vom gestrigen Trainigsauftakt (z.B. Fitness, Trainingsspielchen etc.)?

Besten Dank vorab und Gruss aus Basel
#
Mir sind gestern beim Training noch folgende Sachen aufgefallen:

-Djakpa war der einzige Spieler, der selbst hart ranging und auch immer relativ hart getackelt wurde. Einmal ist er sogar kurz mit Köhler aneinander geraten

-Viele Spieler hatten weiße Fußballschuhe, das sah sehr gut aus und besser als die bunten Dinger

-Ich denke mal, dass Matmour in dieser Saison kaum eine Rolle spielen wird, für ihn ist die Konkurrenz mittlerweile zu groß, das hat man gestern gemerkt

-Occean und Inui haben etwas miteinander geplaudert und im Trainingsspiel hat Occean immer "Inini" gerufen, wenn er den Ball haben wollte

-Celozzi ist sehr athletisch und drahtig, ähnlich wie Djakpa und sah von weitem sogar noch kleiner als der Benny aus.

-Occean hat sich meiner Meinung nach bei der Gymnastik auffällig ungelenk bewegt, man musste fast Angst haben, dass er umfällt wenn er auf einem Bein steht

-Trainingsspiel ging glaub ich 4-4 aus,
Tore gelb: Aigner, Meier, Köhler, Idrissou
Tore ohne: Inui(2), Occean, Stendera

-Bei einem gekonnt gestreichelten Rechtsschuss von Inui in den Winkel gegen Oka gab es Szenenapplaus. Man hat im Prinzip in dem kurzen Trainingsspiel schon gesehen, dass Inui unser "bester" Spieler werden könnte.

- Die Jugendspieler und die Neuen waren alle noch sehr zurückhaltend und haben sich auf das Training konzentriert. Kein Grund für Faxen.

-Der hr-Reporter hat 15 Minuten vor dem Training zu seinem Kameramann gesagt: "Wir machen hier ein Bild, schreiben als Überschrift 2000 Leute blablabla und fertig."
#
Basilisk schrieb:
Unabhängig von der ganzen Diskussion hier über Ironie oder nicht; gibt es noch weitere Eindrücke vom gestrigen Trainigsauftakt (z.B. Fitness, Trainingsspielchen etc.)?

Besten Dank vorab und Gruss aus Basel

Hier ist noch ein Artikel: http://www.eintracht.de/aktuell/38401/
#
Ketama schrieb:
...so einiges was ich mir erhofft hatte zu lesen, als ich den Thread Heute früh das erstemal anklickte!

Danke für den Trainingsbericht!
#
Danke hierfür
#
AllaisBack schrieb:
Ketama schrieb:
...so einiges was ich mir erhofft hatte zu lesen, als ich den Thread Heute früh das erstemal anklickte!

Danke für den Trainingsbericht!

+1
Der andere Bericht ist halt da  :neutral-face
#
Vielen Dank für die Berichte.
#
Meiner Meinung nach war das gestern sowas wie ein Showtraining. Was kann man auch anderes erwarten vom 1.Training nach einer Saison. Viel Eindrücke konnte ich nicht sammeln bis auf das Inui ein schönes Tor geschossen hat beim Trainingsspiel. Der Kader ist nicht komplett und bis er nicht halbswegs beisammen ist wird Veh denke ich nicht ziemlich in Detail gehen.
#
Müsste es nicht "...unverbesserliche, sogenannte Kinder...." heißen?  
#
GoodButcher schrieb:
kann keine Ironie erkennen

Geht mir genauso
#
oh, da ich den nick nicht kannte bin ich wohl "drauf reingefallen". oder auch nicht. oder so.
#
Mir fiel der HR-Reporter auch auf. Er fragte einen Jungen wie er es findet wenn Bengalos geschmissen werden. Wenn man die Frage natürlich so stellt bekommt man die negative Antwort die man auch haben möchte. Würde man fragen wie findest du Bengalos könnte man ja diese Antwort bekommen: Ja, ich finds gut. Oder ich finds nicht gut.  

Aber fragt man nach schmeissen dann will man sicher gehen dass man eine negative Antwort bekommt.  
#
Also ich mag Funkelnator, so manche Übertreibung sehe ich da einfach als Antithese zu selbst ernannten Realisten o.ä.

Danke für den Bericht  
#
...in diesem Zusammenhang: Gibt es schon gute Fotos von den neuen, suche einen Inui-Wallpaper für meinen PC, weiß da jemand etwas?

Teilen