>

SaW-Gebabbel KW 26

#
Zwar kann ich den Blöd-Link nicht anklicken, weil dann stante pede mein Bildschirm implodieren würde, doch die Überschrift reicht vollkommen.
Wenn Andi das sagt, ist es so. Oliver Occean ist eigentlich einer für Real oder ManU. Wir werden bald viele Neider haben.  
#
der artikel ist nicht wirklich neu.
gabs schon gestern

nichtsdestotrotz, wenn der andi das sagt macht mir das hoffnung  
#
Wäre ja klasse wenn man die beiden Abgänge, Friend und Djakpa, so schnell über die Bühne bringen könnte.
Gut für die Eintracht (Gelder und Kaderplätze frei) und gut für die beiden (länger Zeit sich im Neuen Verein einzugewöhnen)
#
Ich hoffe vor allem, dass bei Friend und Djakpa möglichst schnell eine Einigung erzielt werden kann. Das wäre extrem wichtig für die Verhandlungen mit weiteren potentiellen Neuzugängen.
#
Wuschelblubb schrieb:
Ich hoffe vor allem, dass bei Friend und Djakpa möglichst schnell eine Einigung erzielt werden kann. Das wäre extrem wichtig für die Verhandlungen mit weiteren potentiellen Neuzugängen.


   
#
Wenn wir wirklich alle Kandidaten losbekommen ist definitiv noch ein neuer Spieler drin. Jetzt noch Bamba günstig ausleihen, Rodnei günstig als Ersatz holen. Dann können sich noch Dingensdort und Schildi um einen Platz streiten. Ok, Fantasiemodus aus. Läuft doch ganz gut, dachte eh das OO eher für Friend kommt.  Freu mich auf morgen, mal sehen was passiert.
#
Wäre ne gute Sache, wenn das mit Friend und Djakpa klappen würde!
Dann denke ich, dass Ocean und noch ein weiterer Stürmer kommen werden (vorausgesetzt es klappt überhaupt mit Occean). Mit Inui wäre das Mittelfeld komplett. Die größte Baustelle ist aber weiterhin die IV! Bin mal gespannt, diese Woche wird hochinteressant!
#
möller schrieb:
„dass Eintracht jetzt so viel Geld für ihn hinlegen will, wundert mich schon. Es wäre schlauer gewesen, mich vor einem Jahr anzurufen. Da hat er 200 000 Euro gekostet...“


da hätte ich aber auch lieber 800.000 draufgelegt als den anzurufen  
#
Klar, die Kohle spielt da weniger ne Rolle. Die beiden bekommen Ihr Geld ja hier auch fürs rumsitzen. Aber es ist generell besser wenn die beiden in einem Verein sind, wo Sie spielen können und AV mit Spielern arbeiten kann, die er für bundesligatauglich hält und die wir folgerichtig dann auch dort sehen werden  
#
Offensiv wären wir ja mit Occean + Inui ganz gut aufgestellt. Optimal wäre gerade bei Friends Abgang natürlich ein weiterer Stürmer.
Priorität sollte im Falle eines erfolgreichen Abschluss bei den beiden aber erst einmal die IV haben, denn die ist in der Besetzung Schildenfeld, Amedick und Butscher aus meiner Sicht nicht bundesligatauglich.

Aber schauen wir mal, was sich die Woche so ergibt.
#
Laut nem Schweizer Kollegen soll Dingsdag einer der besten IV in der Axpo Super League sein.
#
Marina schrieb:
Laut nem Schweizer Kollegen soll Dingsdag einer der besten IV in der Axpo Super League sein.


1) Soll
2) Axpo Super League

Naja, ich weiß ja net.
#
waldstadion87 schrieb:
möller schrieb:
„dass Eintracht jetzt so viel Geld für ihn hinlegen will, wundert mich schon. Es wäre schlauer gewesen, mich vor einem Jahr anzurufen. Da hat er 200 000 Euro gekostet...“


da hätte ich aber auch lieber 800.000 draufgelegt als den anzurufen    

....
is mir auch gleich eingefallen... WER hätte den AM denn anrufen sollen/wollen ?....
...Dummbabbler !!! - Wenn er nen Deal hätte machen wollen hätte ER ja mal beim HB      anrufen können
#
Gibt es denn eine PK heute?  
#
Lanig oder Inui perfekt machen, wäre mal was
#
SpaX schrieb:
Gibt es denn eine PK heute?    


Freitag
#
Haben wir eigentlich ein grundsätzliches Vorkaufsrecht auf Spieler aus Offenbach? Zumindest scheint es so, wie sich jetzt alle aufregen, dass man ihn letzte Saison hätte holen müssen. Hätte es da keiner Verhandlungen (für die wir zu der Zeit niemanden hatten) oder ähnlichem bedurft?
#
Nicht schlecht, wie die FR auf Schildenfeld rumhackt.

Ich fand seine Leistungen schon weitesgehend in Ordnung und nicht nur "durchschnittlich".

Einen oder gar zwei Bessere werden wir mit unseren finanziellen Möglichkeiten wohl kaum bekommen.
#
Ich habe gehört, dass Dienstag am Dingsdag vorgestellt werden soll  
#
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
Nicht schlecht, wie die FR auf Schildenfeld rumhackt.

Ich fand seine Leistungen schon weitesgehend in Ordnung und nicht nur "durchschnittlich".

Einen oder gar zwei Bessere werden wir mit unseren finanziellen Möglichkeiten wohl kaum bekommen.


Och, die Kilchenwurst schreibts. Die sollte endlich mal sein Buch über Kernphysik schreiben. Davon hat er auch keine Ahnung und dann fehlt im wenigstens die Zeit, Eintrachtspieler sinnfrei mit dreck zu bewerfen.  


Teilen