>

SaW-Gebabbel KW 26

#
Basaltkopp schrieb:
Ist auch nicht wirklich ungefährlich einen besoffenen Halbaffen mit einem brennenden Bengali in der Hand belehren zu wollen.


jo,wenn man so schlau ist wie du und nicht warten kann bis das Bengalo abgebrannt ist könnte es gefährlich werden.

aber davon mal abgesehen.stimmt schon dass man da gegen eine wand redet.die halten zusammen.wenn man sich nebenbei noch im ton vergreift könnte es schon sein dass es ein kleines gerangel gibt.
#
Basaltkopp schrieb:
Ist auch nicht wirklich ungefährlich einen besoffenen Halbaffen mit einem brennenden Bengali in der Hand belehren zu wollen.


Jep. Man muss sich nur die hasserfüllten Gesichter mancher 'Platzstürmer' nach Abpfiff unseres letzten Heimspiels gg 1860 anschauen. Anstatt den Aufstieg zu feiern, nur auf Ärger aus.

Mit sowas lege ich mich bestimmt nicht an.

#
HarryHirsch schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ist auch nicht wirklich ungefährlich einen besoffenen Halbaffen mit einem brennenden Bengali in der Hand belehren zu wollen.


Jep. Man muss sich nur die hasserfüllten Gesichter mancher 'Platzstürmer' nach Abpfiff unseres letzten Heimspiels gg 1860 anschauen. Anstatt den Aufstieg zu feiern, nur auf Ärger aus.

Mit sowas lege ich mich bestimmt nicht an.

 


Warum sollte man auch? Aber schön, dass du friedliche Platzstürmer (mit Öffnung der Tore) mit Pyrozündern gleichsetzt.
#
Blablablubb schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ist auch nicht wirklich ungefährlich einen besoffenen Halbaffen mit einem brennenden Bengali in der Hand belehren zu wollen.


Jep. Man muss sich nur die hasserfüllten Gesichter mancher 'Platzstürmer' nach Abpfiff unseres letzten Heimspiels gg 1860 anschauen. Anstatt den Aufstieg zu feiern, nur auf Ärger aus.

Mit sowas lege ich mich bestimmt nicht an.

 


Warum sollte man auch? Aber schön, dass du friedliche Platzstürmer (mit Öffnung der Tore) mit Pyrozündern gleichsetzt.


Zu faul meinen Text zu lesen und kennst Du die Bedeutung des Wortes "mancher" nicht?

#
Die Ausgesperrten sollten sich vor der DFB-Zentrale zum gemeinsamen Eintracht-Hören treffen.

Ganz cool, ganz lässig mit Radio und jeder Menge Bier, derjenige der den größten Kotzhaufen vor die Eingangstür setzt bekommt dann nach Spielende eine Wurst vom Wach ausgegeben.
#
HarryHirsch schrieb:
Blablablubb schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ist auch nicht wirklich ungefährlich einen besoffenen Halbaffen mit einem brennenden Bengali in der Hand belehren zu wollen.


Jep. Man muss sich nur die hasserfüllten Gesichter mancher 'Platzstürmer' nach Abpfiff unseres letzten Heimspiels gg 1860 anschauen. Anstatt den Aufstieg zu feiern, nur auf Ärger aus.

Mit sowas lege ich mich bestimmt nicht an.

 


Warum sollte man auch? Aber schön, dass du friedliche Platzstürmer (mit Öffnung der Tore) mit Pyrozündern gleichsetzt.


Zu faul meinen Text zu lesen und kennst Du die Bedeutung des Wortes "mancher" nicht?

 


Jo, vielleicht hättest du das Wort Platzstürmer wenn auch in Anführungszeichen einfach weglassen sollen. Jetzt weiß ich, wen du damit meinst. Aber drück dich in Zukunft einfach deutlicher aus, dann kannste dir auch das Augenverdrehen ersparen.
#
AllesWirdGut schrieb:
KICKER

Printversion

NEUER SPONSOR IM ANFLUG

Es ist in Kürze mit dem Hauptsponsor zu rechnen. Der Finanzvorstand gibt sich optimistisch. Vielleicht bereits zum Trainingsauftakt am 03.07. ist der neue Sponsor auf den Trikots zu sehen.

Inui: Wechselt für ca. 1,2 Mio. plus "Erfolgsprämie" und "Verkaufserlösbeteiligung".

Occean: Soll leicht über dem Betrag 1,2 Mio. liegen. Ziel ist die Vollzugmeldung bis zum Trainingsstart.


Selten war ein Nick passender für eine Meldung
Wäre schön wenn in einer Woche alles erledigt ist.
#
SemperFi schrieb:
AllesWirdGut schrieb:
KICKER

Printversion

NEUER SPONSOR IM ANFLUG

Es ist in Kürze mit dem Hauptsponsor zu rechnen. Der Finanzvorstand gibt sich optimistisch. Vielleicht bereits zum Trainingsauftakt am 03.07. ist der neue Sponsor auf den Trikots zu sehen.

Inui: Wechselt für ca. 1,2 Mio. plus "Erfolgsprämie" und "Verkaufserlösbeteiligung".

Occean: Soll leicht über dem Betrag 1,2 Mio. liegen. Ziel ist die Vollzugmeldung bis zum Trainingsstart.


Selten war ein Nick passender für eine Meldung
Wäre schön wenn in einer Woche alles erledigt ist.



 dazu noch ein paar Abgänge( Spieler, mit denen Veh nicht plant ) und noch nen IV und die Saisonvorbereitung kann starten
#
Was issen nu mit Djakpa und Friend??? Hat irgendwer was Neues gehört? Da war doch was mit Asien vor ein paar Tagen, oder?

Tim
#
Neuer Sponsor im Anflug. Wie gut, dass man sowas in der Art in den letzten Wochen auch noch nie gelesen hat  
#
Basaltkopp schrieb:
Neuer Sponsor im Anflug. Wie gut, dass man sowas in der Art in den letzten Wochen auch noch nie gelesen hat    


inui, occean und der neue sponsor sitzen alle im selben flugzeug  
#
mickmuck schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Neuer Sponsor im Anflug. Wie gut, dass man sowas in der Art in den letzten Wochen auch noch nie gelesen hat    


inui, occean und der neue sponsor sitzen alle im selben flugzeug  



...und das ist...lass mich raten... ein Turkish Airlines Flieger?
#
einen Spieler von Inter. Ich rieche die CL !
#
Ein neuer Bellaid, diesmal aus Italien?  
#
Basaltkopp schrieb:
Ein neuer Bellaid, diesmal aus Italien?    


das war auch mein erster gedanke.
#
mickmuck schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ein neuer Bellaid, diesmal aus Italien?    


das war auch mein erster gedanke.  


Der trifft auch bestimmt im "Testspiel" gegen  Valencia      ,-)
#
Ffm60ziger schrieb:
mickmuck schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ein neuer Bellaid, diesmal aus Italien?    


das war auch mein erster gedanke.  


Der trifft auch bestimmt im "Testspiel" gegen  Valencia      ,-)  


Wenn das passiert direkt wieder heimschicken
#
Bellaidini?  
Glaube ich nicht dran. Wenn der wirklich was drauf hat, dürfte er ja einen Mittelklasseclub in Italien finden.
#
alles wird gut. Alsbald.
#
Basaltkopp schrieb:
Neuer Sponsor im Anflug. Wie gut, dass man sowas in der Art in den letzten Wochen auch noch nie gelesen hat    


Jedenfalls ein witziger Wink mit dem Zaunpfahl.  


Teilen