Basaltkopp schrieb: Neuer Sponsor im Anflug. Wie gut, dass man sowas in der Art in den letzten Wochen auch noch nie gelesen hat
Das glaube ich auch erst, wenn es auf der Homepage steht. Da müssen die die Trikots aber schnell anfertigen. Gibt es denn schon ein Grundmodell vom trikot ?? Wenn ja, bitte mal einen link posten.
Zu dem Italiener. Sportlich kann ich Ihn nicht beurteilen. Wie hatten zwar mal Pech mit einem Italienischen Spieler, aber das muß ja nicht heißen, das es wieder so kommt. Ich glaube Rossi hieß der Spieler.
Grundsätzlich mag ich Italienische Abwehrspieler, weil sie Taktisch sehr dizipliniert sind und technisch ganz gut und damit für Ruhe im Abwehrbereich sorgen. Das werden wir heute abend auch zu spüren bekommen. Aber das ist ein anderes Thema.
Basaltkopp schrieb: Ein neuer Bellaid, diesmal aus Italien?
Naja, wenn er nur ausgeliehen wird soll es mir recht sein. Die großen können wir nicht verpflichten, daher muss man nehmen was man bekommt. Wenn der Kamerad hier einschlägt super, wenn nicht ist der Schrecken nach einem Jahr wieder vorbei. Etwas anders als bei Bellaid.
Basaltkopp schrieb: Neuer Sponsor im Anflug. Wie gut, dass man sowas in der Art in den letzten Wochen auch noch nie gelesen hat
Das glaube ich auch erst, wenn es auf der Homepage steht. Da müssen die die Trikots aber schnell anfertigen. Gibt es denn schon ein Grundmodell vom trikot ?? Wenn ja, bitte mal einen link posten.
Zu dem Italiener. Sportlich kann ich Ihn nicht beurteilen. Wie hatten zwar mal Pech mit einem Italienischen Spieler, aber das muß ja nicht heißen, das es wieder so kommt. Ich glaube Rossi hieß der Spieler.
Grundsätzlich mag ich Italienische Abwehrspieler, weil sie Taktisch sehr dizipliniert sind und technisch ganz gut und damit für Ruhe im Abwehrbereich sorgen. Das werden wir heute abend auch zu spüren bekommen. Aber das ist ein anderes Thema.
Wir hatten kein Pech mit Rossi. Er war ein guter Abwehrspieler.
naaaja...
Ich war damals bei jedem Heimspiel. Mir hat er immer gut gefallen. Ist natürlich vielleicht auch Geschmacksache. Gibt ja hier auch Leute,die schreiben Jay Jay war nichts besonderes.
naaaja...
Ich war damals bei jedem Heimspiel. Mir hat er immer gut gefallen. Ist natürlich vielleicht auch Geschmacksache. Gibt ja hier auch Leute,die schreiben Jay Jay war nichts besonderes.
ja natürlich ist´s geschmackssache. es war halt auch ne schlimme (fussball)zeit damals. da habe ich kaum gute erinnerungen dran und so oft hat er ja nicht gespielt soweit mir das noch zwischen den ohren steckt. aber du hast wohl recht. es gab ganz andere patienten bei uns.
Ich verstehe nur nicht wieso das alles diesmal sich so zieht. Als klar der inui-transfer hat sich auch über wochen hingezogen.... Aber hier hat man ja glaube ich schon letzte Woche laut FR (fast) den Vollzug gemeldet mit ocean. Er war ja montags auch gar nicht mehr in Fürth im Training. Normal wird dann Dienstag etc. Vollzug gemeldet... Mich wundert das alles bisschen, dass es dauert. Es erinnert so bisschen an den möglichen Helmes Transfer im winter.... Irgendwas könnte da nicht stimmen ....
Carlo_Rocks schrieb: Ich verstehe nur nicht wieso das alles diesmal sich so zieht. Als klar der inui-transfer hat sich auch über wochen hingezogen.... Aber hier hat man ja glaube ich schon letzte Woche laut FR (fast) den Vollzug gemeldet mit ocean. Er war ja montags auch gar nicht mehr in Fürth im Training. Normal wird dann Dienstag etc. Vollzug gemeldet... Mich wundert das alles bisschen, dass es dauert. Es erinnert so bisschen an den möglichen Helmes Transfer im winter.... Irgendwas könnte da nicht stimmen ....
bei HB wurden Transfers erst nach Vollzug veröffentlicht. bei BH ist es transparenter. Ist man mit dem Spieler/Berater einig, taucht der Transfer in der Presse auf.
Durch z.B. Urlaub des Spielers verzögert es sich dann. Inui war z.B. in Japan. Occean evtl. auch noch.
Carlo_Rocks schrieb: Ich verstehe nur nicht wieso das alles diesmal sich so zieht. Als klar der inui-transfer hat sich auch über wochen hingezogen.... Aber hier hat man ja glaube ich schon letzte Woche laut FR (fast) den Vollzug gemeldet mit ocean. Er war ja montags auch gar nicht mehr in Fürth im Training. Normal wird dann Dienstag etc. Vollzug gemeldet... Mich wundert das alles bisschen, dass es dauert. Es erinnert so bisschen an den möglichen Helmes Transfer im winter.... Irgendwas könnte da nicht stimmen ....
Gibt eigelich nur 3 möglichkeiten.
-Die pressefutzis sind besser geworden und kommen früher an neue Informationen. - wir haben eine undichte quelle die die news zu schnell verbreitet - es wird bewußt so früh bekannt gegeben. Glaube ich aber eher nicht.
Auffällig ist auch das sowas mit Hübner anfing. Das ging mit dem Hoffertransfer los und zieht sich seit dem immer ewig. Inui,Occean, Oczipka usw. alles zieht sich wie kaugummi bevor endlich die verträge unterschrieben sind.
Was das mit hübner zu tun hat, weiß ich nicht, fakt ist, seit hübner hier ist, ist es soo extrem geworden.
-Die pressefutzis sind besser geworden und kommen früher an neue Informationen. - wir haben eine undichte quelle die die news zu schnell verbreitet - es wird bewußt so früh bekannt gegeben. Glaube ich aber eher nicht.
Auffällig ist auch das sowas mit Hübner anfing. Das ging mit dem Hoffertransfer los und zieht sich seit dem immer ewig. Inui,Occean, Oczipka usw. alles zieht sich wie kaugummi bevor endlich die verträge unterschrieben sind.
Was das mit hübner zu tun hat, weiß ich nicht, fakt ist, seit hübner hier ist, ist es soo extrem geworden.
Vielleicht will Hübner auch einfach nur die Preise drücken und spielt mit der Zeit.
Bei Inui liegt es jetzt zumindest daran, dass er noch in Japan ist bzw. zuletzt noch war. Da setzt man sich nicht mal eben ins Auto, um nach Frankfurt zur medizinischen Untersuchung zu fahren.
Fakt ist vor allem, dass bis auf Helmes am Ende auch alle Spieler hier gelandet sind. Mir fällt zumindest sonst keiner ein, wo von BH Interesse bestätigt wurde und der nicht gekommen ist am Ende.
Ich freue mich
Soll das heissen die TA schwebt mit ihrer gesamten Flotte auf Rhein-Main ein für die Präsentation!? ,-)
Das glaube ich auch erst, wenn es auf der Homepage steht.
Da müssen die die Trikots aber schnell anfertigen.
Gibt es denn schon ein Grundmodell vom trikot ??
Wenn ja, bitte mal einen link posten.
Zu dem Italiener.
Sportlich kann ich Ihn nicht beurteilen.
Wie hatten zwar mal Pech mit einem Italienischen Spieler,
aber das muß ja nicht heißen, das es wieder so kommt.
Ich glaube Rossi hieß der Spieler.
Grundsätzlich mag ich Italienische Abwehrspieler, weil sie
Taktisch sehr dizipliniert sind und technisch ganz gut und damit für Ruhe im Abwehrbereich sorgen.
Das werden wir heute abend auch zu spüren bekommen.
Aber das ist ein anderes Thema.
Naja, wenn er nur ausgeliehen wird soll es mir recht sein. Die großen können wir nicht verpflichten, daher muss man nehmen was man bekommt. Wenn der Kamerad hier einschlägt super, wenn nicht ist der Schrecken nach einem Jahr wieder vorbei. Etwas anders als bei Bellaid.
Wir hatten kein Pech mit Rossi.
Er war ein guter Abwehrspieler.
naaaja...
Aldi ... hmm ...
Dann hamma ja schon nen Nickname für den Spezi ...
Ich war damals bei jedem Heimspiel. Mir hat er immer gut gefallen.
Ist natürlich vielleicht auch Geschmacksache.
Gibt ja hier auch Leute,die schreiben Jay Jay war nichts besonderes.
ja natürlich ist´s geschmackssache. es war halt auch ne schlimme (fussball)zeit damals. da habe ich kaum gute erinnerungen dran und so oft hat er ja nicht gespielt soweit mir das noch zwischen den ohren steckt. aber du hast wohl recht. es gab ganz andere patienten bei uns.
Das ist weder anders noch neu, sondern typisch Bild wo ein wochenaltes Gerücht als topaktuell verkauft wird.
Was natürlich nicht ausschließt, daß Occean evtl. zu Bremen geht, nur kamen die Gerüchte über seinen Transfer zu uns nach den gerüchten über Bremen.
Durchaus möglich, daß beide Vereine mit ihm verhandeln.
bei HB wurden Transfers erst nach Vollzug veröffentlicht.
bei BH ist es transparenter. Ist man mit dem Spieler/Berater einig, taucht der Transfer in der Presse auf.
Durch z.B. Urlaub des Spielers verzögert es sich dann. Inui war z.B. in Japan. Occean evtl. auch noch.
-Die pressefutzis sind besser geworden und kommen früher an neue Informationen.
- wir haben eine undichte quelle die die news zu schnell verbreitet
- es wird bewußt so früh bekannt gegeben. Glaube ich aber eher nicht.
Auffällig ist auch das sowas mit Hübner anfing.
Das ging mit dem Hoffertransfer los und zieht sich seit dem immer ewig.
Inui,Occean, Oczipka usw. alles zieht sich wie kaugummi
bevor endlich die verträge unterschrieben sind.
Was das mit hübner zu tun hat, weiß ich nicht,
fakt ist, seit hübner hier ist, ist es soo extrem geworden.
Vielleicht will Hübner auch einfach nur die Preise drücken und spielt mit der Zeit.
Fakt ist vor allem, dass bis auf Helmes am Ende auch alle Spieler hier gelandet sind. Mir fällt zumindest sonst keiner ein, wo von BH Interesse bestätigt wurde und der nicht gekommen ist am Ende.
Wenn man einen Hyundai hat, scheinbar schon.