Auffällig ist auch das sowas mit Hübner anfing. Das ging mit dem Hoffertransfer los und zieht sich seit dem immer ewig. Inui,Occean, Oczipka usw. alles zieht sich wie kaugummi bevor endlich die verträge unterschrieben sind.
Was das mit hübner zu tun hat, weiß ich nicht, fakt ist, seit hübner hier ist, ist es soo extrem geworden.
Fakt ist vor allem, dass bis auf Helmes am Ende auch alle Spieler hier gelandet sind. Mir fällt zumindest sonst keiner ein, wo von BH Interesse bestätigt wurde und der nicht gekommen ist am Ende.
Peszko. Da hat sich BH sogar äußerst zuversichtlich geäußert.
Auffällig ist auch das sowas mit Hübner anfing. Das ging mit dem Hoffertransfer los und zieht sich seit dem immer ewig. Inui,Occean, Oczipka usw. alles zieht sich wie kaugummi bevor endlich die verträge unterschrieben sind.
Was das mit hübner zu tun hat, weiß ich nicht, fakt ist, seit hübner hier ist, ist es soo extrem geworden.
Fakt ist vor allem, dass bis auf Helmes am Ende auch alle Spieler hier gelandet sind. Mir fällt zumindest sonst keiner ein, wo von BH Interesse bestätigt wurde und der nicht gekommen ist am Ende.
Stimmt, dachte mir schon, dass da vielleicht noch einer ist. Trotzdem schafft er es sehr oft, die Spieler am Ende auch zu verpflichten.
Carlo_Rocks schrieb: Ich verstehe nur nicht wieso das alles diesmal sich so zieht. Als klar der inui-transfer hat sich auch über wochen hingezogen.... Aber hier hat man ja glaube ich schon letzte Woche laut FR (fast) den Vollzug gemeldet mit ocean. Er war ja montags auch gar nicht mehr in Fürth im Training. Normal wird dann Dienstag etc. Vollzug gemeldet... Mich wundert das alles bisschen, dass es dauert. Es erinnert so bisschen an den möglichen Helmes Transfer im winter.... Irgendwas könnte da nicht stimmen ....
Gibt eigelich nur 3 möglichkeiten.
-Die pressefutzis sind besser geworden und kommen früher an neue Informationen. - wir haben eine undichte quelle die die news zu schnell verbreitet - es wird bewußt so früh bekannt gegeben. Glaube ich aber eher nicht.
Vielleicht will Hübner auch einfach nur die Preise drücken und spielt mit der Zeit.
Wie gesagt, ich kann mir daraus keinen Reim machen.
@ Basalti
Klar, aber glaubst du Spieler vor Hübner Zeit waren nicht im Urlaub etc. Das hat ja nicht mit diesen riesigen Zeitspannen zu tun, die zwischen der Vertragsunterschrift(Med. untersuchung) liegen und dem bekanntwerden des fast fertigen Deals.
Früher gab es das bestimmt auch, das Spieler im Urlaub waren und nicht kurz vorbei kommen konnten.
Ich glaube, der eine User hat ganz Recht. Bei HB wurden nur feste Sachen bekannt gegeben. Hübner gibt anscheinend gerne Wasserstandsmeldungen ab.
Wobei da die Meldungen eindeutig vom Kölner Express ausgingen und demnach auch in irgendeiner Weise von Kölner Seite gestreut worden sein dürften.
Fakt ist vor allem, dass seit BH hier ist, auch mal namhafte Spieler gehandelt werden, von denen wir davor nicht zu träumen gewagt hätten.
Einen Aigner, der ja offensichtlich auch zahlreiche Angebote von anderen Erstligisten hatte, hätten wir wohl nicht bekommen, wenn der Bruno ihm nicht so penetrant Honig ums Maul geschmiert hätte
Gleiches gilt für Trapp, der sicher auch noch zu anderen Vereinen hätte gehen können
@Hyundai: Gerade Du bist doch einer von denen, die oft jammern, dass in Transferfragen offenbar nichts passiert, wenn keine Gerüchte und/oder Wasserstandsmeldungen in der Presse auftauchen.
Was willst Du denn jetzt?
Ich glaube zumindets nicht, dass Hübner selber an die Presse geht und dort erzählt, mit wem er gerade verhandelt. Wenn er zu den Gerüchten befragt wird, gibt er halt Antwort.
Wenn er aber sagt, dass der Spieler xy, nach dem er befragt wurde, ein ganz interessanter Spieler sei, dann wird wohl nichts dran sein.
Stimmt, dachte mir schon, dass da vielleicht noch einer ist. Trotzdem schafft er es sehr oft, die Spieler am Ende auch zu verpflichten.
Auch Lukimya würde mir noch einfallen.
Es ist aber denke ich auch ein gewisser Teil Außendarstellung, mal zu zeigen, an wem man so alles dran ist. HB wurde ja oft vorgeworfen, er würde sich nicht um hochkarätige Spieler bemühen, obwohl man manchmal ja doch im Nachhinein erfahren hat, dass durchaus die Fühler nach interessanten Spielern ausgstreckt waren, deren Verpflichtung aber nicht zu realisieren war. (Lewandowski)
Lukimya
Schluss jetzt, Ihr zerschiest noch meine ganze Argumentation
Lukimya
Wer soll das sein? Wieder so ein afrikanischer Diktator? Wir haben Schildenfeld! ,-)
Auffällig ist auch das sowas mit Hübner anfing. Was das mit hübner zu tun hat, weiß ich nicht, fakt ist, seit hübner hier ist, ist es soo extrem geworden.
Ich sehe das Hauptproblem darin, dass durch anwesende, passive Unterstützung durch friedlicher Fans der kleine Mob (Randalierer) die notwendige Aufmerksamkeit für seine Aktionen erhält. Jeder Auswärtsfahrer der nicht in einem Topf mit den Zündlern gesteckt werden will, sollte pro aktiv handeln und seinen Platz/Block beim ersten Bengalo verlassen auch wenn dadurch der Support für die Mannschaft verloren geht. Auch die DK-Besitzer sollten sich von dieser kleinen Gruppierung distanzieren und sich statt im Steher, DK auf der Gegentribüne oder Nordkurve holen. Wichtig ist den Krawallmachern keine Plattform zu bieten und endlich auch als Nebenmann zu handeln. Am besten natürlich ohne Handgreiflichkeiten, sondern durch oben geäußerte Maßnahmen. Klar gibt es viele die Stehen wollen, alleine schon wegen der Stimmung. Aber wenn es dem Verein und der Allgemeinheit hilft/zeigt, dass man sich strickt davon(bengalos/Böller) löst und die Krawallmacher ihren Schutzmantel (5000 Fans im Block) verlieren, wird das auch beim DFB ganz anders beurteilt. Und die Krawallmacher werden sicherlich dann verschwunden und sich eine neue Plattform suchen, denn wenn sie alleine im Steher sind, werden sie sicherlich bedachter handeln und nicht mehr zündeln, da eine Selektion durch die Gesetzesgeber/Kameras effizienter würde.
Grundsätzlich sollte sich jeder Fan fragen, ob ihm das wirklich wichtig ist bei den Krawallmachern stehen zu müssen, oder ob nicht eine Differenzierung zu jener Gruppierung dem allgemeinen Fan zu Gute käme. Denn folglich steckt in jenem Spruch: "mitgehangen, mitgefangen." mehr Wahrheiten dahinter als man zu Glauben scheint. Bitte mal jeder den Grundsatz überdenken.
@naggischer: prinzipiell gebe ich Dir recht, also vor allem mit der Idee die "Zündler" zu isolieren durch aktive Abkehr. Das "Aufmerksamkeit" (ob Fans, Medien, etc.) als Motivator fungieren, stelle ich in Frage, da dies auf einen gewissen Persönlichkeistyp hinweist. Ich denke bei diesen Leuten ist die Motivation eher ideologischer Natur, also mit Persönlichkeit nichts zu tun hat. Das Mittel der aktiven Distanzierung könnte aber zur Kennzeichnung wirklich beitragen, da man ein Begalo ja auch nicht mit Spucke, Wasser o.ä. löschen kann. Allerdings hege ich doch große Zweifel, dass wir diese Personen so schnell bloß stellen können, in dem viele den Block verlassen. Zumal da wieder ein Massenphänomen auftritt, dass es nur funktioniert, wenn alle die nicht beteiligt sind mitmachen und wir bekommen doch hier schon bei der Diskussion nicht alle auf einen Nenner.
Zu BH und dem langen Prozess: Ich denke, dass es auch so lange Dauert, weil derzeit EM ist. Vor 2 Jahren war es ähnlich. Ich denke sobald der Sonntag vorbei ist, etwas Ruhe einkehrt, werden hier Begeisterungsstürme (weil Helmes doch kommt - Wo sind die Taxifahrer wenn man sie mal braucht?) ausbrechen...
Hyundaii30 schrieb: Hübner gibt anscheinend gerne Wasserstandsmeldungen ab.
Und? Warum sollte er nicht, wenn er gefragt wird? Mir ist es lieber etwas über den aktuellen Stand zu hören als wilde Spekulationen weil nix bekannt ist. Dass sich dadurch etwas an der Marktlage oder am Angebot ändert sehe ich nicht, die Spielerberater und Vereinsamanager wissen eh alle bescheid was wo und wie läuft. Im Gegensatz zu HB hat Bruno Hübner denn Mut und genügend Verhandlungsgeschick um zu seinen Verhandlungen zu stehen und auch Misserfolge (z.B. Helmes) in Kauf zu nehmen. Ist mir wie gesagt viel lieber als die Last Minute Schnäppchen die geheim alle HB verhandelt wurden.
Irgendwie glaube ich dass eine Mega-Woche auf uns zukommt, ich hab da was im Gefühl!
Nicht nur dass wir freudetrunken den EM-Titel feiern dürfen, am Montag (oder pünktlich zum Trainingsauftakt am Dienstag) wird es zudem eine große Pressekonferenz unserer Eintracht geben in der ganz offiziell Lanig, Inui, Occean, Dingsdag und ein Mr. X samt neuem Hauptsponsor in den neuen, wirklich ansehnlichen Trikots vorgestellt werden!
Stimmt, dachte mir schon, dass da vielleicht noch einer ist.
Trotzdem schafft er es sehr oft, die Spieler am Ende auch zu verpflichten.
Wie gesagt, ich kann mir daraus keinen Reim machen.
@ Basalti
Klar, aber glaubst du Spieler vor Hübner Zeit waren nicht im Urlaub etc.
Das hat ja nicht mit diesen riesigen Zeitspannen zu tun,
die zwischen der Vertragsunterschrift(Med. untersuchung)
liegen und dem bekanntwerden des fast fertigen Deals.
Früher gab es das bestimmt auch, das Spieler im Urlaub waren und nicht kurz vorbei kommen konnten.
Ich glaube, der eine User hat ganz Recht.
Bei HB wurden nur feste Sachen bekannt gegeben.
Hübner gibt anscheinend gerne Wasserstandsmeldungen ab.
Wobei da die Meldungen eindeutig vom Kölner Express ausgingen und demnach auch in irgendeiner Weise von Kölner Seite gestreut worden sein dürften.
Fakt ist vor allem, dass seit BH hier ist, auch mal namhafte Spieler gehandelt werden, von denen wir davor nicht zu träumen gewagt hätten.
Einen Aigner, der ja offensichtlich auch zahlreiche Angebote von anderen Erstligisten hatte, hätten wir wohl nicht bekommen, wenn der Bruno ihm nicht so penetrant Honig ums Maul geschmiert hätte
Gleiches gilt für Trapp, der sicher auch noch zu anderen Vereinen hätte gehen können
Lukimya
Gerade Du bist doch einer von denen, die oft jammern, dass in Transferfragen offenbar nichts passiert, wenn keine Gerüchte und/oder Wasserstandsmeldungen in der Presse auftauchen.
Was willst Du denn jetzt?
Ich glaube zumindets nicht, dass Hübner selber an die Presse geht und dort erzählt, mit wem er gerade verhandelt. Wenn er zu den Gerüchten befragt wird, gibt er halt Antwort.
Wenn er aber sagt, dass der Spieler xy, nach dem er befragt wurde, ein ganz interessanter Spieler sei, dann wird wohl nichts dran sein.
Auch Lukimya würde mir noch einfallen.
Es ist aber denke ich auch ein gewisser Teil Außendarstellung, mal zu zeigen, an wem man so alles dran ist. HB wurde ja oft vorgeworfen, er würde sich nicht um hochkarätige Spieler bemühen, obwohl man manchmal ja doch im Nachhinein erfahren hat, dass durchaus die Fühler nach interessanten Spielern ausgstreckt waren, deren Verpflichtung aber nicht zu realisieren war. (Lewandowski)
Schluss jetzt, Ihr zerschiest noch meine ganze Argumentation
Wer soll das sein? Wieder so ein afrikanischer Diktator?
Wir haben Schildenfeld! ,-)
Interessant das so zu lesen
Ferrero wird Hauptsponsor und präsentiert gleich
das "Überraschungsei" Helmes im Paket...
Mit Ferrero wär ich zufrieden, kann man genauso schlicht auf dem Trikot präsentieren wie Fraport...
Wenn's Ferrero wird, geb ich mir die Kugel ... aber davor gibt's noch ein Küsschen
... hohoho ... der war gut!
Grundsätzlich sollte sich jeder Fan fragen, ob ihm das wirklich wichtig ist bei den Krawallmachern stehen zu müssen, oder ob nicht eine Differenzierung zu jener Gruppierung dem allgemeinen Fan zu Gute käme. Denn folglich steckt in jenem Spruch: "mitgehangen, mitgefangen." mehr Wahrheiten dahinter als man zu Glauben scheint. Bitte mal jeder den Grundsatz überdenken.
Hau, ich habe gesprochen!
prinzipiell gebe ich Dir recht, also vor allem mit der Idee die "Zündler" zu isolieren durch aktive Abkehr. Das "Aufmerksamkeit" (ob Fans, Medien, etc.) als Motivator fungieren, stelle ich in Frage, da dies auf einen gewissen Persönlichkeistyp hinweist. Ich denke bei diesen Leuten ist die Motivation eher ideologischer Natur, also mit Persönlichkeit nichts zu tun hat. Das Mittel der aktiven Distanzierung könnte aber zur Kennzeichnung wirklich beitragen, da man ein Begalo ja auch nicht mit Spucke, Wasser o.ä. löschen kann. Allerdings hege ich doch große Zweifel, dass wir diese Personen so schnell bloß stellen können, in dem viele den Block verlassen. Zumal da wieder ein Massenphänomen auftritt, dass es nur funktioniert, wenn alle die nicht beteiligt sind mitmachen und wir bekommen doch hier schon bei der Diskussion nicht alle auf einen Nenner.
Zu BH und dem langen Prozess: Ich denke, dass es auch so lange Dauert, weil derzeit EM ist. Vor 2 Jahren war es ähnlich. Ich denke sobald der Sonntag vorbei ist, etwas Ruhe einkehrt, werden hier Begeisterungsstürme (weil Helmes doch kommt - Wo sind die Taxifahrer wenn man sie mal braucht?) ausbrechen...
Und? Warum sollte er nicht, wenn er gefragt wird? Mir ist es lieber etwas über den aktuellen Stand zu hören als wilde Spekulationen weil nix bekannt ist. Dass sich dadurch etwas an der Marktlage oder am Angebot ändert sehe ich nicht, die Spielerberater und Vereinsamanager wissen eh alle bescheid was wo und wie läuft. Im Gegensatz zu HB hat Bruno Hübner denn Mut und genügend Verhandlungsgeschick um zu seinen Verhandlungen zu stehen und auch Misserfolge (z.B. Helmes) in Kauf zu nehmen. Ist mir wie gesagt viel lieber als die Last Minute Schnäppchen die geheim alle HB verhandelt wurden.
Nicht nur dass wir freudetrunken den EM-Titel feiern dürfen, am Montag (oder pünktlich zum Trainingsauftakt am Dienstag) wird es zudem eine große Pressekonferenz unserer Eintracht geben in der ganz offiziell Lanig, Inui, Occean, Dingsdag und ein Mr. X samt neuem Hauptsponsor in den neuen, wirklich ansehnlichen Trikots vorgestellt werden!
Ich glaub dran!
BABAM