Hyundaii30 schrieb: Opel als Hauptsponsor, nein danke.
Eine Pleitefirma brauche ich nicht als Hauptsponsor.
1000x lieber Opel als Hyundai!!!
Ich finde es immerwieder geil, wenn Leute glauben ich bin Fan eines Hyundai oder fahre ein solches Auto. Und das mit Opel ist doch nur die Wahrheit. Oder verträgst Du keine Wahrheit.
Das ist ja auch vollkommen abwegig, dass jemand, der sich Hyundaii30 nennt, irgendeinen Bezug zu Hyundai hat oder diese Marke gar mag...
Im besten Fall wäre es eine Firma mit einem Bezug zu Frankfurt (oder welche die ordentlich bezahlen), wie es Fraport war. Mir fällt da Opel, diverse Banken wie Commerzbank, Deutsche Bank,... ein. Sehr gut wäre auch ein Wettanbieter : bwin, bet-at-home, betfair,... die werden langfristig reichlich Geld verdienen. Vielleicht auch Sanofi-Aventis (Ex-Hoechst AG)
Ich vermute aber, dass wir alle überrascht werden.
Nur das unser BMW nur ein kleiner Händerlverbund ist und nicht BMW selber :neutral-face
Um so besser. Dann verkaufen's demnächst BMW und Toyota. Wenn sie schon die Motoren untereinander tauschen bzw. gemeinsame Entwicklungen gemeinsam nutzen.
Wäre nicht der erste Händlerverbund, der mehrere Marken anbietet.
Aber keine Angst, es wird schon kein Autohersteller werden.
Wieso Angst? Ich sagt doch, Kia oder Fiat fände ich gut, dann kann der Händlerverbund notfalls zum FSV Frankfurt gehen und dort Sponsor werden, sogar auf dem Trikot.
Ich finde es immerwieder geil, wenn Leute glauben ich bin Fan eines Hyundai oder fahre ein solches Auto. Und das mit Opel ist doch nur die Wahrheit. Oder verträgst Du keine Wahrheit.
Opel ist nicht pleite, das ist die Wahrheit!
Naja ohne Staatshilfen und hilfen von GM wären sie es aber. Für mich ist es ein Pleiteunternehmen, zumal sie weiter ordentlich miese machen. Die sind einfach nur peinlich.
Naja ohne Staatshilfen und hilfen von GM wären sie es aber. Für mich ist es ein Pleiteunternehmen, zumal sie weiter ordentlich miese machen. Die sind einfach nur peinlich.
Lange nicht so peinlich wie du als Dummschwätzer zum Quadrat.
Aha, eine Firma die von ihrer Mutter ausgepresst wird, nicht außerhalb von Europa verkaufen darf, und sämtliche Gewinne abdrücken darf ist also ein Pleiteunternehmen... jupp du hast mich überzeugt, du bist Peinlich.
Aha, eine Firma die von ihrer Mutter ausgepresst wird, nicht außerhalb von Europa verkaufen darf, und sämtliche Gewinne abdrücken darf ist also ein Pleiteunternehmen... jupp du hast mich überzeugt, du bist Peinlich.
Nicht zu vergessen dass Opel für das Europa/Asiengeschäft die Platformen und auch ganze Autos entwickelt und diese Entwicklung bezahlt, die daraus erwirtschafteten Gewinne aber verwendet werden um die Zahlen in den USA schönzurechnen.
Ja, überzeugt, dieser Hyundai ist echt peinlich.
Opel als ein großer Arbeitgeber der Region (mit allein über 10k mitarbeitern in Rüsselsheim und diversen weiteren im Landkreis OX) würde mir auf dem Trikot gefallen, aber leider wirds nix.
Wieso sollst Du die Spieler nicht einschätzen Können?
Hyundaii30 schrieb:
pelo schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
pelo schrieb:
Hyundaii30 schrieb: Es wird schon noch ein Abwehrspieler kommen. Und solange keiner kommt, können sich wenigstens die jungen Hien, Dudda, Wille anbieten.
Außerdem sparen wir solange das Gehalt des Spielers.
Und da ich die Hoffnung auf Kracher eh aufgegeben habe, habe ich es auch nicht eilig mit den neuen IV`s
Hyundaii30 schrieb: Es wird schon noch ein Abwehrspieler kommen. Und solange keiner kommt, können sich wenigstens die jungen Hien, Dudda, Wille anbieten.
Außerdem sparen wir solange das Gehalt des Spielers.
Und da ich die Hoffnung auf Kracher eh aufgegeben habe, habe ich es auch nicht eilig mit den neuen IV`s
Ich kenne Hien,Dudda, Wille nur vom Namen nach.
Meiner Erinnerung nach,hat noch niemand von diesen jg. Spielern,selbst in der 2ten Bundesliga auch nur auf der Bank gesessen. Du aber bringst oft diese Namen ins Gespräch.
Frage: Sind die so gut? Haben sie wirklich das Potenzial dazu in der ersten Bundesliga(meinetwegen auch erst in 2Jahren ) zu spielen ? Hast du sie schon selbst spielen sehen?
Wer sagt denn das ich diese Spieler für stark genug halte? Ich sage nur, das die jungen Spieler solange noch etwas mehr im Fokus stehen, was sie dann daraus machen, weiß wohl keiner vorher.
Und wenn es solche Graupen wären, hätte Ihnen die Eintracht wohl keinen Profivertrag gegeben. Ich denke, in 2-3 Jahren könnten sie sich rangearbeitet haben, vielleicht auch etwas früher oder eben gar nicht. Das werden wir sehen. Ich wollte lediglich mal die Vorteile von den noch austehenden Transfers in der IV aufzeigen. Nicht mehr.
Ich habe dir nicht unterstellt,dass du diese Spieler für stark hälst. Ich wollte lediglich deine Einschätzung über das Leistungsvermögen der Spielen wissen,da du diese Spieler schon öfter genannt hast. Aber wahrscheinlich hast du sie auch (wie ich) noch nie spielen sehen.
Warum soll ich die Spieler von der Stärke her einschätzen. Dafür haben wir einen fähigen Trainer. Der wird schon sagen, ob sie zurecht einen Profivertrag bekommen haben oder ob es ein Fehler war. Ich rufe diese Jungs nur gerne mal in Erinnerung, weil sie bei den aufzählungen oft vergessen werden.
Klar normalerweise spielen die nächstes Jahr U-23, aber es ist nicht auszuschließen das einer der drei auf sich aufmerksam macht.
Warum solltest du die Spieler nicht einschätzen können ?
Du gibst doch sonst auch zu jedem Spieler/Neuzugang deine Meinung ab.
Bei Lanig u.Occean vertraust du nach deinen Beiträgen ja auch Veh/HÜbner nicht so sehr.
Bei Wille,Hien, Dudda setzt du dann plötzlich wieder auf Trainer Veh.
Schreib doch ganz einfach ,ich habe sie noch nie spielen sehen.
Da du die 3 Spieler WHD schon mehrmals genannt hast,muss es doch erlaubt sein,mal über deren Stärken nach zu fragen.
Dem würde ich mich sehr gerne anschliessen wollen. Selten so ein dummes 'rumgerülpse gelesen.
Dem würde ich mich sehr gerne anschliessen wollen. Selten so ein dummes 'rumgerülpse gelesen.
Stimmt hätte ich ja fast vergessen, es gibt ja noch genug Opel-freunde. Und mich zu Beleidigen, ändert auch nichts an Opels Bilanzen.
Stimmt hätte ich ja fast vergessen, es gibt ja noch genug Opel-freunde. Und mich zu Beleidigen, ändert auch nichts an Opels Bilanzen.
Und dein Dummgeseier bestätigt nur deine Unwissenheit und Ignoranz... wie immer halt. r mich ist es ein Pleiteunternehmen, zumal sie weiter ordentlich miese machen. Die sind einfach nur peinlich. [/quote]
Informiere Dich doch erstmal bevor Du so einen Schwachsinn losläßt.
Dann belegt doch endlich mal das Gegeteil, bevor ihr Hier Leute anmault von wegen dumme Sprüche.
Dann belegt doch endlich mal das Gegeteil, bevor ihr Hier Leute anmault von wegen dumme Sprüche.
Bin gepannt auf euere positive bilanz.
Es gibt nicht "die Opel-Bilanz".
Es gibt GM und Verrechnungskonten innerhalb dieses Konzerns. Natürlich geht es Opel nicht gut.
Aber GM hat Opel nicht aus Mitleid "zurückgeholt", sondern weil dort fähige Ingenieure arbeiten, die für GM und deren weltweites Engagement wohl doch nicht so unwichtig waren. Mit ein wenig Glück wird es durch die neu angedachte Zusammenarbeit mit Peugeot für Opel auch möglich sein, ausserhalb von Europa Absatz zu finden. Das war vorher nicht erlaubt von GM.
Und was Pleitefirma und Staatshilfen betrifft: Letztere sind zurückgezahlt worden bzw. wurden nicht in Anspruch genommen.
Auch vermeintlich sattelfeste Firmen profitieren vom Staat.
VW-Beteiligung Niedersachsen, Staatsmittel für so solvente Firmen wie Mercedes, Porsche und BMW.
Letztlich geht es hier aber nicht darum, das Opel/GM in der Vergangenheit Fehler gemacht haben, die dem Ruf geschadet haben und es eine schwierige Zukunft geben wird, hier geht es darum, dass du unsäglich pauschalierst und stammtischschwadronierst ohne Rücksicht auf Menschen, die zum Teil über mehrere Generationen mit und von dieser Firma leben.
Es ist schlimm genug, das ich hier soviel OT schreiben muß, wo es doch eigentlich um einen neuen Hauptsponsor für die SGE geht.
Opel wird es sicher nicht, da mußt Du keine Angst haben. Aber etwas mehr Gelassenheit hier in diesem "Wünsch-Dir-was" und Rate-thread stünde Dir gut zu Gesicht. War doch ganz lustig bis jetzt.
Das ist ja auch vollkommen abwegig, dass jemand, der sich Hyundaii30 nennt, irgendeinen Bezug zu Hyundai hat oder diese Marke gar mag...
Und Opel ist nicht pleite...
Im besten Fall wäre es eine Firma mit einem Bezug zu Frankfurt (oder welche die ordentlich bezahlen), wie es Fraport war.
Mir fällt da Opel, diverse Banken wie Commerzbank, Deutsche Bank,... ein.
Sehr gut wäre auch ein Wettanbieter : bwin, bet-at-home, betfair,... die werden langfristig reichlich Geld verdienen.
Vielleicht auch Sanofi-Aventis (Ex-Hoechst AG)
Ich vermute aber, dass wir alle überrascht werden.
Wieso Angst?
Ich sagt doch, Kia oder Fiat fände ich gut, dann kann der Händlerverbund notfalls zum FSV Frankfurt gehen und dort Sponsor werden, sogar auf dem Trikot.
http://andybell.de/wp-content/gallery/news_pic/ueei.jpg
Naja ohne Staatshilfen und hilfen von GM wären sie es aber.
Für mich ist es ein Pleiteunternehmen, zumal sie weiter ordentlich miese machen.
Die sind einfach nur peinlich.
Sind nicht die Einzigen, die durch ihre Aussendarstellung derartige Empfindungen hervorrufen.
Was da wohl drinne ist ?
Aber Ferrero wäre auch o.k.
Nicht zu vergessen dass Opel für das Europa/Asiengeschäft die Platformen und auch ganze Autos entwickelt und diese Entwicklung bezahlt, die daraus erwirtschafteten Gewinne aber verwendet werden um die Zahlen in den USA schönzurechnen.
Ja, überzeugt, dieser Hyundai ist echt peinlich.
Opel als ein großer Arbeitgeber der Region (mit allein über 10k mitarbeitern in Rüsselsheim und diversen weiteren im Landkreis OX) würde mir auf dem Trikot gefallen, aber leider wirds nix.
Warum solltest du die Spieler nicht einschätzen können ?
Du gibst doch sonst auch zu jedem Spieler/Neuzugang deine Meinung ab.
Bei Lanig u.Occean vertraust du nach deinen Beiträgen ja auch Veh/HÜbner nicht so sehr.
Bei Wille,Hien, Dudda setzt du dann plötzlich wieder auf Trainer Veh.
Schreib doch ganz einfach ,ich habe sie noch nie spielen sehen.
Da du die 3 Spieler WHD schon mehrmals genannt hast,muss es doch erlaubt sein,mal über deren Stärken nach zu fragen.
Ich war halt der Meinung,du hättest Ahnung.
Made my day
Dem würde ich mich sehr gerne anschliessen wollen.
Selten so ein dummes 'rumgerülpse gelesen.
Stimmt hätte ich ja fast vergessen, es gibt ja noch genug
Opel-freunde. Und mich zu Beleidigen, ändert auch nichts an Opels Bilanzen.
Und dein Dummgeseier bestätigt nur deine Unwissenheit und Ignoranz... wie immer halt.
r mich ist es ein Pleiteunternehmen, zumal sie weiter ordentlich miese machen.
Die sind einfach nur peinlich. [/quote]
Lange nicht so peinlich wie du als Dummschw
Bin gepannt auf euere positive bilanz.
Es gibt nicht "die Opel-Bilanz".
Es gibt GM und Verrechnungskonten innerhalb dieses Konzerns. Natürlich geht es Opel nicht gut.
Aber GM hat Opel nicht aus Mitleid "zurückgeholt", sondern weil dort fähige Ingenieure arbeiten, die für GM und deren weltweites Engagement wohl doch nicht so unwichtig waren. Mit ein wenig Glück wird es durch die neu angedachte Zusammenarbeit mit Peugeot für Opel auch möglich sein, ausserhalb von Europa Absatz zu finden. Das war vorher nicht erlaubt von GM.
Und was Pleitefirma und Staatshilfen betrifft: Letztere sind zurückgezahlt worden bzw. wurden nicht in Anspruch genommen.
Auch vermeintlich sattelfeste Firmen profitieren vom Staat.
VW-Beteiligung Niedersachsen, Staatsmittel für so solvente Firmen wie Mercedes, Porsche und BMW.
Letztlich geht es hier aber nicht darum, das Opel/GM in der Vergangenheit Fehler gemacht haben, die dem Ruf geschadet haben und es eine schwierige Zukunft geben wird, hier geht es darum, dass du unsäglich pauschalierst und stammtischschwadronierst ohne Rücksicht auf Menschen, die zum Teil über mehrere Generationen mit und von dieser Firma leben.
Es ist schlimm genug, das ich hier soviel OT schreiben muß, wo es doch eigentlich um einen neuen Hauptsponsor für die SGE geht.
Opel wird es sicher nicht, da mußt Du keine Angst haben. Aber etwas mehr Gelassenheit hier in diesem "Wünsch-Dir-was" und Rate-thread stünde Dir gut zu Gesicht. War doch ganz lustig bis jetzt.