Hyundaii30 schrieb: Opel als Hauptsponsor, nein danke.
Eine Pleitefirma brauche ich nicht als Hauptsponsor.
1000x lieber Opel als Hyundai!!!
Ich finde es immerwieder geil, wenn Leute glauben ich bin Fan eines Hyundai oder fahre ein solches Auto. Und das mit Opel ist doch nur die Wahrheit. Oder verträgst Du keine Wahrheit.
Opel ist nicht pleite, das ist die Wahrheit!
Naja ohne Staatshilfen und hilfen von GM wären sie es aber. Für mich ist es ein Pleiteunternehmen, zumal sie weiter ordentlich miese machen. Die sind einfach nur peinlich.
Informiere Dich doch erstmal bevor Du so einen Schwachsinn losläßt.
Dann belegt doch endlich mal das Gegeteil, bevor ihr Hier Leute anmault von wegen dumme Sprüche.
Bin gepannt auf euere positive bilanz.
Ein hessisches Traditionsunternehmen in den Dreck zu ziehen mit blödem Geschwätz und "Opel ist peinlich"-Gelabber verlangt geradezu 'nen ordentlichen Shitstorm, du Nasenbär.
Zu den wirschaftlichen Punkten haben ein paar User schon inhaltlich genug beigesteuert, zu den Produkten nur soviel: ein Insignia und ein Astra bspw. sind 100%- konkurrenzfähige Fahrzeuge, an denen ebenfalls nichts peinlich ist. Wäre das Image der Marke ein besseres, wären die Absatzzahlen auch besser. Nur daran krank es im Moment eben, woran auch GM nicht gerade unschuldig ist
Aber deswegen pauschal schice zu verzapfen, sorry das kannste dir sonst wohin stecken...
P.S: ich hatte noch nie 'nen Opel, aber nächste Woche kommt mein GTC... vielleicht bin ja auch nur peinlich...
Können wir uns wieder der Eintracht widmen, als der Frage wer was für ein Auto mag oder nicht?
Persönlich ist es mir eigentlich shicegeal wer unser Sponsor wird oder ist. Wenn morgen Turkish Airlines auf'm Trikot steht, werde ich doch ab morgen nicht nur mit TA in den Urlaub fliegen, geschweige den für die Aufhebung des Nachtflugverbots sein, mir morgen einen BMW bestellen und nur noch Klamotten von Jako tragen.
Wenn morgen die Jungs von Apple kommen und sich mit der SGE auf 1 Mio/Jahr verständigen ist uns auch nicht geholfen. Der Trikotsponsor soll in erster Linie Geld bringen (pecunia non olet) und in zweiter Linie die Belange der Eintracht mittragen, unterstützen. Eine gute Geschäftsbeziehung, mit eventuell attraktiven finanziellen "Möglichkeiten" für die SGE.
Also hört doch endlich mit dem Kindergarten auf. Hier geht es um Sponsoring, nicht um Sympathien. Für 20 Mio. können die Jungs von mir aus Toi Toi auf dem Trikot tragen. Wenn wir dafür einen Topspieler verpflichten ist mir das mal sowas von egal...
Der Koreaner prustet halt gerne mal was raus, ohne es mit Fakten zu hinterfüttern, deshalb muss man aber hier nicht eine Opel ist Geil/Shice Diskussion vom Zaun brechen!
Warum dauert die Präsentation des Sponsors wohl so lange?
Vielleicht weil man den Vertrag mit BMW erst noch auflösen muß....
Ja genau, das ist auch total realistisch. Es wird glücklicherweise nicht Opel. Die sind bereits bei vier anderen Bundesliga-Vereinen eingestiegen. Ja ja, nicht als Hauptsponsor. Das ist klar. Aber trotzdem kommt dann da einiges an Euronen zusammen, die die zu stemmen haben. Und bei Opel, bei der die amerikanische Mutter GM gefühlt jede Woche ein Werk schließt, werden sie sicherlich nicht so viel Geld in die Hand nehmen können / dürfen, dass es für die Brust der Eintracht und dann noch Partnerschaften / Co-Sponsorings bei vier anderen Bundesligisten reicht.
meine Fresse, bloss weil angemerkt wird, dass Opel so gut wie pleite ist, wird hier losgebrüllt. Opel würde eh gut zur Eintracht passen, beide biederes Mittelmaß, mit guten Verlusten die letzten Jahre. Gut, immerhin steht die Eintracht nicht vor der Pleite.
Ich finde das von Opel auch irgendwie seltsm, GM der Mutterkonzern, jede Woche ist ein anderes Werk in den Medien, welches geschlossen werden soll. Und nun machen die Opelaner Co Sponsoring bei gleich 4 Buli Vereinen. Wie soll man denn dann dem Mitarbeiter am Fließband klar machen, das Sponsoring zwar wichtig ist, aber leider haben wir jetzt keine Verwendung mehr für Dich und Du kannst ALG I beantragen, denn wir machen das Werk dicht, und auf der anderen Seite werden Buli Clubs gesponsert.
Sehr seltsam.
Zum Glück geht Kelch an uns vorbei.
Insgesamt ist mir es aber Wurst ob auf dem Trikot eine Fluggeselschaft oder ein Reifenhersteller, oder eine Automarke drauf ist, von mir aus auch Johnson und Johnson die Always Ultra vertreiben und oder OB völlig egal. Hauptsache der Verein wird ordentlich unterstützt und die Partnerschaft ist nicht nur auf 2 Jahre ausgelegt.
Wenn Tzavellas als LV-backup bleiben würde, hätte ich kein Problem damit. Er hat schon bewiesen das er in der BL mithalten kann. Und die defesivere Spielweise, kommt Ihm auch entgegen. Bei Tzavellas weiß man wenigstens was er kann.
Bei Oczipka bin ich noch etwas skeptisch. Wäre vielleicht nicht schlecht einen guten Backup zu haben.
Wenn Tzavellas als LV-backup bleiben würde, hätte ich kein Problem damit.
Du vielleicht nicht....., aber Armin Veh hätte ein Problem und zwar ein Glaubwürdigkeitsproblem. AV hat Tzavellas aussortiert mit der Massgabe an BH ihn zu verkaufen.
Du vielleicht nicht....., aber Armin Veh hätte ein Problem und zwar ein Glaubwürdigkeitsproblem. AV hat Tzavellas aussortiert mit der Massgabe an BH ihn zu verkaufen.
Das sehe ich nicht ganz so extrem. Wenn Tzavellas sich voll reinhängt(das macht er ja immer) und sich sportlich verbessert hat, wäre das nicht so schlimm.Und die Spieler sollten sich lieber an die eigene Nase fassen und Gas geben.
MrBoccia schrieb: meine Fresse, bloss weil angemerkt wird, dass Opel so gut wie pleite ist, wird hier losgebrüllt. Opel würde eh gut zur Eintracht passen, beide biederes Mittelmaß, mit guten Verlusten die letzten Jahre. Gut, immerhin steht die Eintracht nicht vor der Pleite.
Meine Fresse, wir sollten alle Steyr Modelle fahren. Nieder mit Opel
Das sehe ich nicht ganz so extrem. Wenn Tzavellas sich voll reinhängt(das macht er ja immer) und sich sportlich verbessert hat, wäre das nicht so schlimm.Und die Spieler sollten sich lieber an die eigene Nase fassen und Gas geben.
Sportlich verbessert. Aha. Also das größte sportliche Defizit ist seine Schnelligkeit, viel mehr Langsamkeit. Das kannste trainieren ohne Ende, es wird nicht viel besser. Und diese Mähr vom "tief stehen" und defensive Spielweise. Wenn du tief stehst, brauchst du schnelle Außen umso mehr bei Kontern.
Als Backup zu Oczipka hat man Butscher, Celozzi ggf sogar Köhler. Djakpa ist auch noch da. Tzavellas braucht doch hier kein Mensch mehr. Er dürfte sowieso zuviel verdienen für einen Ersatzspieler und charakterlich fehlt bei dem auch einiges.
ChrizSGE schrieb: Tzavellas braucht doch hier kein Mensch mehr. Er dürfte sowieso zuviel verdienen für einen Ersatzspieler und charakterlich fehlt bei dem auch einiges.
Aha. Du weisst was er verdient und Du weisst auch genau, was bei ihm charakterlich alles fehlt? Wer solch plumpe Pauschalurteile fällt, hat sowohl schwere charakterliche als auch geistige Defizite....
Ich habe keine Ahnung was er kriegt aber ist auch egal für einen LV der nur Nr. 3 oder 4 dürfte es aufjedenfall zuviel sein und das er charakterlich in der Mannschaft nicht so gut angekommen ist konnte man auch überall nachlesen.
ChrizSGE schrieb: Tzavellas braucht doch hier kein Mensch mehr. Er dürfte sowieso zuviel verdienen für einen Ersatzspieler und charakterlich fehlt bei dem auch einiges.
Aha. Du weisst was er verdient und Du weisst auch genau, was bei ihm charakterlich alles fehlt? Wer solch plumpe Pauschalurteile fällt, hat sowohl schwere charakterliche als auch geistige Defizite....
Ups, Eigentor. Mit Pauschalurteilen bist du aber auch nicht grad auf Kriegsfuß, gell?
ChrizSGE schrieb: Ich habe keine Ahnung was er kriegt aber ist auch egal für einen LV der nur Nr. 3 oder 4 dürfte es aufjedenfall zuviel sein und das er charakterlich in der Mannschaft nicht so gut angekommen ist konnte man auch überall nachlesen.
Ich habe davon zum Beispiel nichts gelesen nur von Usern aus dem Forum habe ich dazu was gelesen.
Außerdem die Zeitungen schreiben auch viel, wenn der Tag lang ist.
ChrizSGE schrieb: Ich habe keine Ahnung was er kriegt aber ist auch egal für einen LV der nur Nr. 3 oder 4 dürfte es aufjedenfall zuviel sein und das er charakterlich in der Mannschaft nicht so gut angekommen ist konnte man auch überall nachlesen.
Ich habe davon zum Beispiel nichts gelesen nur von Usern aus dem Forum habe ich dazu was gelesen.
Ein hessisches Traditionsunternehmen in den Dreck zu ziehen mit blödem Geschwätz und "Opel ist peinlich"-Gelabber verlangt geradezu 'nen ordentlichen Shitstorm, du Nasenbär.
Zu den wirschaftlichen Punkten haben ein paar User schon inhaltlich genug beigesteuert, zu den Produkten nur soviel: ein Insignia und ein Astra bspw. sind 100%- konkurrenzfähige Fahrzeuge, an denen ebenfalls nichts peinlich ist. Wäre das Image der Marke ein besseres, wären die Absatzzahlen auch besser. Nur daran krank es im Moment eben, woran auch GM nicht gerade unschuldig ist
Aber deswegen pauschal schice zu verzapfen, sorry das kannste dir sonst wohin stecken...
P.S: ich hatte noch nie 'nen Opel, aber nächste Woche kommt mein GTC... vielleicht bin ja auch nur peinlich...
Nur mit Fuchsschwanz ,-)
und dann das hier ?... ich denk drüber nach
Persönlich ist es mir eigentlich shicegeal wer unser Sponsor wird oder ist. Wenn morgen Turkish Airlines auf'm Trikot steht, werde ich doch ab morgen nicht nur mit TA in den Urlaub fliegen, geschweige den für die Aufhebung des Nachtflugverbots sein, mir morgen einen BMW bestellen und nur noch Klamotten von Jako tragen.
Wenn morgen die Jungs von Apple kommen und sich mit der SGE auf 1 Mio/Jahr verständigen ist uns auch nicht geholfen. Der Trikotsponsor soll in erster Linie Geld bringen (pecunia non olet) und in zweiter Linie die Belange der Eintracht mittragen, unterstützen. Eine gute Geschäftsbeziehung, mit eventuell attraktiven finanziellen "Möglichkeiten" für die SGE.
Also hört doch endlich mit dem Kindergarten auf. Hier geht es um Sponsoring, nicht um Sympathien. Für 20 Mio. können die Jungs von mir aus Toi Toi auf dem Trikot tragen. Wenn wir dafür einen Topspieler verpflichten ist mir das mal sowas von egal...
Der Koreaner prustet halt gerne mal was raus, ohne es mit Fakten zu hinterfüttern, deshalb muss man aber hier nicht eine Opel ist Geil/Shice Diskussion vom Zaun brechen!
[/quote]
Peinlich ist eher deine Unwissenheit.
Keine Ahnung haben und damit auch noch prahlen...
Warum dauert die Präsentation des Sponsors wohl so lange?
Vielleicht weil man den Vertrag mit BMW erst noch auflösen muß....
Ja genau, das ist auch total realistisch. Es wird glücklicherweise nicht Opel. Die sind bereits bei vier anderen Bundesliga-Vereinen eingestiegen. Ja ja, nicht als Hauptsponsor. Das ist klar. Aber trotzdem kommt dann da einiges an Euronen zusammen, die die zu stemmen haben. Und bei Opel, bei der die amerikanische Mutter GM gefühlt jede Woche ein Werk schließt, werden sie sicherlich nicht so viel Geld in die Hand nehmen können / dürfen, dass es für die Brust der Eintracht und dann noch Partnerschaften / Co-Sponsorings bei vier anderen Bundesligisten reicht.
In diesem Falle muss man sagen: zum Glück.
Sehr seltsam.
Zum Glück geht Kelch an uns vorbei.
Insgesamt ist mir es aber Wurst ob auf dem Trikot eine Fluggeselschaft oder ein Reifenhersteller, oder eine Automarke drauf ist, von mir aus auch Johnson und Johnson die Always Ultra vertreiben und oder OB völlig egal.
Hauptsache der Verein wird ordentlich unterstützt und die Partnerschaft ist nicht nur auf 2 Jahre ausgelegt.
tschö Bluerider
Er hat schon bewiesen das er in der BL mithalten kann.
Und die defesivere Spielweise, kommt Ihm auch entgegen.
Bei Tzavellas weiß man wenigstens was er kann.
Bei Oczipka bin ich noch etwas skeptisch.
Wäre vielleicht nicht schlecht einen guten Backup zu haben.
Das sehe ich nicht ganz so extrem.
Wenn Tzavellas sich voll reinhängt(das macht er ja immer)
und sich sportlich verbessert hat, wäre das nicht so schlimm.Und die Spieler sollten sich lieber an die eigene Nase fassen und Gas geben.
Meine Fresse, wir sollten alle Steyr Modelle fahren. Nieder mit Opel
Sportlich verbessert. Aha. Also das größte sportliche Defizit ist seine Schnelligkeit, viel mehr Langsamkeit. Das kannste trainieren ohne Ende, es wird nicht viel besser. Und diese Mähr vom "tief stehen" und defensive Spielweise. Wenn du tief stehst, brauchst du schnelle Außen umso mehr bei Kontern.
Aha. Du weisst was er verdient und Du weisst auch genau, was bei ihm charakterlich alles fehlt?
Wer solch plumpe Pauschalurteile fällt, hat sowohl schwere charakterliche als auch geistige Defizite....
Ups, Eigentor. Mit Pauschalurteilen bist du aber auch nicht grad auf Kriegsfuß, gell?
Ich habe davon zum Beispiel nichts gelesen nur von Usern
aus dem Forum habe ich dazu was gelesen.
Und warum spielt er nicht, wenn alles prima ist?