Gestern oder vorgestern flimmerte im TV - ich glaube - Sport1 und da sprachen sie davon, dass Werder Petersen für Rosenberg verpflichtet habe. Mir fiel sofort ein: Und was ist mit Ersatz für Pizzarro??
Was Hyundaii schreibt ist selten auch meine Meinung, aber bei all den Beschimpfungen hier im Forum gehört er zu den Härtesten. Ich glaube 99,9% aller User hätten in seiner Situation aufgehört zu schreiben... und nein es ist nicht so, dass er davon nichts merkt, dazu ist er zu schlau (in manchen Posts zu erahnen). Meinen aufrichtigen Respekt !!!
ich vermute eher, dass hier über einen zweitnick überwiegend zweifelhafte ansichten gepostet werden. man erfreut sich zunächst an den zum teil ebenfalls eigenartigen reaktionen und kann anschliessend überlegen die "richtige meinung" verkünden
Was Hyundaii schreibt ist selten auch meine Meinung, aber bei all den Beschimpfungen hier im Forum gehört er zu den Härtesten. Ich glaube 99,9% aller User hätten in seiner Situation aufgehört zu schreiben... und nein es ist nicht so, dass er davon nichts merkt, dazu ist er zu schlau (in manchen Posts zu erahnen). Meinen aufrichtigen Respekt !!!
ich vermute eher, dass hier über einen zweitnick überwiegend zweifelhafte ansichten gepostet werden. man erfreut sich zunächst an den zum teil ebenfalls eigenartigen reaktionen und kann anschliessend überlegen die "richtige meinung" verkünden
gibt es leute, die solche überlegungen anstellen, wenn sie hier schreiben wollen?
gibt es leute, die solche überlegungen anstellen, wenn sie hier schreiben wollen?
beschiss gibt es überall. solche vorkommnisse sollte man dem dfb melden.
beschiss gibt es überall. solche vorkommnisse sollte man dem dfb melden.
Ja sieht man ja nun bei der EM wieder, hier: http://www.fbspruch.de/like/1027 wird ganz klar aufgedeckt, dass Balotelli niemals gegen sondern als (ost)deutscher eher für uns auflaufen hätte dürfen.
sge_verliert_nicht schrieb: Sebastian Jung geht nach Inter Mailand?
was? für wie viel?
Aber erst nächste Saison. Inter hat sich die Kaufrechte gesichert, wenn ich dass richtig verstanden hab.
solange das nicht von der Bild Zeitung bestätigt wurde glaube ich hier gar nichts.
Interessant, da bin ich wirklich gespannt wieviel wir für die Einräumung eines Vorkaufsrechtes an einen unserer besten Spieler bekommen werden. Hängt natürlich davon ab, ob die Ablösesumme schon heute festgeschrieben worden ist oder konditional ist.
Ich hoffe mal, dass sie ein Vorkaufsrecht ohne festgelegte Ablösesumme haben. Jung ist ein Spieler, der jeder Zeit einen Leistungssprung schaffen kann, und wenn wir dann am Ender der kommenden Saison auf einmal mehr Angebote bekommen für ihn, die dann auch höher liegen, als die fest gelegte Ablöse, würden wir ganz schön doof in die Röhre schauen. Ich glaube aber dieses Vorkaufsrecht beinhaltet bestimmt eine fest gelegte Ablöse, denn sonst würde sich ja ein Vorkaufsrecht, welches wahrscheinlich auch noch schriftlich ist, nicht lohnen.
dj_chuky schrieb: Ich hoffe mal, dass sie ein Vorkaufsrecht ohne festgelegte Ablösesumme haben. Jung ist ein Spieler, der jeder Zeit einen Leistungssprung schaffen kann, und wenn wir dann am Ender der kommenden Saison auf einmal mehr Angebote bekommen für ihn, die dann auch höher liegen, als die fest gelegte Ablöse, würden wir ganz schön doof in die Röhre schauen. Ich glaube aber dieses Vorkaufsrecht beinhaltet bestimmt eine fest gelegte Ablöse, denn sonst würde sich ja ein Vorkaufsrecht, welches wahrscheinlich auch noch schriftlich ist, nicht lohnen.
Nicht unbedingt. Nach meinem Kenntnisstand muss ein Vorkaufsrecht nicht zwingend eine festgeschriebene Summe beinhalten. Es ist auch möglich, dass der Inhaber des Vorkaufsrechts auf bestehende Angebote einsteigen kann und dann als erster zum Zug kommt.
Laut deren Quellen, will die Eintracht Jung weiterhin nicht abgeben, die dort erwähnte "sozusagen Option" heißt wohl nur, dass die Eintracht Inter Bescheid gibt, falls sie ihre Meinung ändert, damit Inter bei einem entsprechendem Angebot eventuell gleich ziehen kann. Der Spieler hat da ja dann auch noch was zu melden...
Bei transfermarkt steht :"Inter Mailand interessiert an Sebastian Jung" mit einer Wahrscheinlichkeit von 20%. Es steht auch dort "Sebastian Jung zu Bayer Leverkusen ?"
Ich glaube es geht los. Jung, Rode, Kittel,... sind die Zukunft der Eintracht ! Die werden doch wohl nicht für 3-4 Millionen verscherbelt. Die Verhandlungsbasis beginnt bei einem zweistelligen Millionenbetrag, aber selbst dann würde ich sie lieber weiter bei der Eintracht sehen.
uefa_schaub schrieb: Ich glaube es geht los. Jung, Rode, Kittel,... sind die Zukunft der Eintracht ! Die werden doch wohl nicht für 3-4 Millionen verscherbelt. Die Verhandlungsbasis beginnt bei einem zweistelligen Millionenbetrag,
sollte es für Jung, einen eventuell knapp überdurchschnittlichen RV, 5 Mios geben, wäre das Ostern, Weihnachten und Pfingsten in einem.
hmm, da hab ich net nachgeschaut. komisch. dann warscheinlich doch erst ab monttag
Gestern oder vorgestern flimmerte im TV - ich glaube - Sport1 und da sprachen sie davon, dass Werder Petersen für Rosenberg verpflichtet habe. Mir fiel sofort ein: Und was ist mit Ersatz für Pizzarro??
ich vermute eher, dass hier über einen zweitnick überwiegend zweifelhafte ansichten gepostet werden.
man erfreut sich zunächst an den zum teil ebenfalls eigenartigen reaktionen und kann anschliessend überlegen die "richtige meinung" verkünden
So weit ich mich erinnern kann.....Wolfgang Haldy oder Haldi.....lass mich aber gern verbessern...
Was heißt hier "solche".
beschiss gibt es überall.
solche vorkommnisse sollte man dem dfb melden.
Ja sieht man ja nun bei der EM wieder, hier:
http://www.fbspruch.de/like/1027
wird ganz klar aufgedeckt, dass Balotelli niemals gegen sondern als (ost)deutscher eher für uns auflaufen hätte dürfen.
Herrlich.
"Wally's Jeans - hast Du keine, kauf Dir eine!" und
"Riga Mainz - an der Spitze wird es einsam"
Das waren Zeiten.
was? für wie viel?
Aber erst nächste Saison. Inter hat sich die Kaufrechte gesichert, wenn ich dass richtig verstanden hab.
solange das nicht von der Bild Zeitung bestätigt wurde glaube ich hier gar nichts.
Interessant, da bin ich wirklich gespannt wieviel wir für die Einräumung eines Vorkaufsrechtes an einen unserer besten Spieler bekommen werden. Hängt natürlich davon ab, ob die Ablösesumme schon heute festgeschrieben worden ist oder konditional ist.
"Outsider, die Jeans mit der Nummer. Die Jugend trägt Outsider!"
Nicht unbedingt. Nach meinem Kenntnisstand muss ein Vorkaufsrecht nicht zwingend eine festgeschriebene Summe beinhalten. Es ist auch möglich, dass der Inhaber des Vorkaufsrechts auf bestehende Angebote einsteigen kann und dann als erster zum Zug kommt.
Der Spieler hat da ja dann auch noch was zu melden...
Es steht auch dort "Sebastian Jung zu Bayer Leverkusen ?"
Ich glaube es geht los. Jung, Rode, Kittel,... sind die Zukunft der Eintracht ! Die werden doch wohl nicht für 3-4 Millionen verscherbelt. Die Verhandlungsbasis beginnt bei einem zweistelligen Millionenbetrag, aber selbst dann würde ich sie lieber weiter bei der Eintracht sehen.
sollte es für Jung, einen eventuell knapp überdurchschnittlichen RV, 5 Mios geben, wäre das Ostern, Weihnachten und Pfingsten in einem.