>

SaW-Gebabbel KW 26

#
uefa_schaub schrieb:
Bei transfermarkt steht :"Inter Mailand interessiert an Sebastian Jung" mit einer Wahrscheinlichkeit von 20%.
Es steht auch dort "Sebastian Jung zu Bayer Leverkusen ?"

Ich glaube es geht los. Jung, Rode, Kittel,... sind die Zukunft der Eintracht ! Die werden doch wohl nicht für 3-4 Millionen verscherbelt. Die Verhandlungsbasis beginnt bei einem zweistelligen Millionenbetrag, aber selbst dann würde ich sie lieber weiter bei der Eintracht sehen.


Träumer.
Wir werden für keinen der 3 Spieler einen 2stelligen Millionenbetrag bekommen.
Alle drei sind jung und haben viel Potenzial.
Aber das sie 2stellige Millionenbeträge bringen glaube ich kaum.
#
Hyundaii30 schrieb:
uefa_schaub schrieb:
Bei transfermarkt steht :"Inter Mailand interessiert an Sebastian Jung" mit einer Wahrscheinlichkeit von 20%.
Es steht auch dort "Sebastian Jung zu Bayer Leverkusen ?"

Ich glaube es geht los. Jung, Rode, Kittel,... sind die Zukunft der Eintracht ! Die werden doch wohl nicht für 3-4 Millionen verscherbelt. Die Verhandlungsbasis beginnt bei einem zweistelligen Millionenbetrag, aber selbst dann würde ich sie lieber weiter bei der Eintracht sehen.


Träumer.
Wir werden für keinen der 3 Spieler einen 2stelligen Millionenbetrag bekommen.
Alle drei sind jung und haben viel Potenzial.
Aber das sie 2stellige Millionenbeträge bringen glaube ich kaum.


Ich bin jetzt doch sehr überrascht. Gerade du als anerkannter Fachmann, zweifelt die Fähigkeiten unserer Spieler an.
#
Ich finde man sollte Jung halten sonst würde man die Mannschaft doch klar schwächen einen Leistungsträger wie Jung einfach so abzugeben, selbst für 4 oder 5 Mio. Davon muß man ja auch erstmal Ersatz finden. Mit Celozzi hat zwar einen RV geholt aber der hat doch keine 10 Bundesligaspiele gemacht in den letzten beiden Jahren. Ob es das Risiko als Aufsteiger wert ist?
#
uefa_schaub schrieb:
Bei transfermarkt steht :"Inter Mailand interessiert an Sebastian Jung" mit einer Wahrscheinlichkeit von 20%.
Es steht auch dort "Sebastian Jung zu Bayer Leverkusen ?"

Ich glaube es geht los. Jung, Rode, Kittel,... sind die Zukunft der Eintracht ! Die werden doch wohl nicht für 3-4 Millionen verscherbelt. Die Verhandlungsbasis beginnt bei einem zweistelligen Millionenbetrag, aber selbst dann würde ich sie lieber weiter bei der Eintracht sehen.


20% Wahrscheinlichkeit, immerhin. Gute Aussenverteidiger sind sehr rar gesät. Es würde mich nicht überraschen wenn sich der ein oder andere bekanntere Verein  für ihn interessieren würde. Der Jung spielt jetzt schon eine gute Kugel. Zwar noch nicht beständig, aber der Jung ist ja noch jung und kann sich weiterentwickeln. Hoffentlich noch ein paar Jahre bei unserer Eintracht.

Nebenbei, vielleicht löst Jung in der NM ja den unsicheren Boateng zur WM 2014 ab. Weltmeister werden wir ja nur wenn sich wenigsten ein Eintracht- Spieler im Team befindet. Also nicht nur Bayern- Spieler sind wichtig, ohne Eintracht Spieler Koan WM Titel!
#
Jung hat für seine Ansprüche eine schwache Saison hinter sich. Ich hoffe er macht diese Saison den nächsten Schritt nach vorne in seiner Entwicklung. Seine Veranlagungen sind gut, aber jetzt muss er es konstanter auf den Platz bringen. Er hatte einige grobe Fehlpässe im Spielaufbau mit drin, die gar nicht gehen und er muss agressiver verteidigen, sonst kommen zuviele Gegner zum Flanken auf seiner Seite.
#
erikeasy schrieb:
Jung hat für seine Ansprüche eine schwache Saison hinter sich. Ich hoffe er macht diese Saison den nächsten Schritt nach vorne in seiner Entwicklung. Seine Veranlagungen sind gut, aber jetzt muss er es konstanter auf den Platz bringen. Er hatte einige grobe Fehlpässe im Spielaufbau mit drin, die gar nicht gehen und er muss agressiver verteidigen, sonst kommen zuviele Gegner zum Flanken auf seiner Seite.


schwach ist falsch..wenn ein guter eine Klasse zu tief spielt ist das in der Kürze der Zeit immer schwierig..
stellt euch vor ein Administrativer Manager fährt mit Staplerfahrern aus der Logistikbranche um die Wette, in dunklen Hallen und das im Schichtbetrieb..(nix gegen den Berufsstand, der einer der Stützen im Fundamentbereich der Wirtschaft ist!)
#
MrBoccia schrieb:
uefa_schaub schrieb:
Ich glaube es geht los. Jung, Rode, Kittel,... sind die Zukunft der Eintracht ! Die werden doch wohl nicht für 3-4 Millionen verscherbelt. Die Verhandlungsbasis beginnt bei einem zweistelligen Millionenbetrag,



sollte es für Jung, einen eventuell knapp überdurchschnittlichen RV, 5 Mios geben, wäre das Ostern, Weihnachten und Pfingsten in einem.




richtig, da würde ich mich genauso freuen wie letztes jahr über wolfsburg, als die den "Ochsen" und den "Russen" für absolute toptarife geholt haben
#
Sommerwechselfrist, Bis der Ball rollt, steigen da wieder Gerüchte ohne Ende in den Himmel.

Is des der Berlusconi-Verein ?ich frag nur dehalb, weil  ein Verein ohne geld aus allen möglichen Kanalen diesen Transfer vermutlich doch gar nicht stemmen kann.

50 % über den Marin Transfer . Drunner geht gar nix. Jung is klar besser !!  
#
Dirty-Harry schrieb:
Sommerwechselfrist, Bis der Ball rollt, steigen da wieder Gerüchte ohne Ende in den Himmel.

Is des der Berlusconi-Verein ?ich frag nur dehalb, weil  ein Verein ohne geld aus allen möglichen Kanalen diesen Transfer vermutlich doch gar nicht stemmen kann.

50 % über den Marin Transfer . Drunner geht gar nix. Jung is klar besser !!    


Nein der gehört nicht Bunga-Bunga-Berlusconi, AC ist der Bunga Bunga Club.
#
JJ_79 schrieb:
Dirty-Harry schrieb:
Sommerwechselfrist, Bis der Ball rollt, steigen da wieder Gerüchte ohne Ende in den Himmel.

Is des der Berlusconi-Verein ?ich frag nur dehalb, weil  ein Verein ohne geld aus allen möglichen Kanalen diesen Transfer vermutlich doch gar nicht stemmen kann.

50 % über den Marin Transfer . Drunner geht gar nix. Jung is klar besser !!    


Nein der gehört nicht Bunga-Bunga-Berlusconi, AC ist der Bunga Bunga Club.


O.K.  Danke
#
Oui, mehr als Fraport. Da würde ich jetzt Stada ausschließen, kann ich mir nicht vorstellen, deren Gewinn scheint mir zu gering, als dass sich das für die lohnen würden.
Da die Produkte sowieso nicht direkt mit Stada verbunden sind.
#
MrBoccia schrieb:
uefa_schaub schrieb:
Ich glaube es geht los. Jung, Rode, Kittel,... sind die Zukunft der Eintracht ! Die werden doch wohl nicht für 3-4 Millionen verscherbelt. Die Verhandlungsbasis beginnt bei einem zweistelligen Millionenbetrag,



sollte es für Jung, einen eventuell knapp überdurchschnittlichen RV, 5 Mios geben, wäre das Ostern, Weihnachten und Pfingsten in einem.


Ja, ist mir auch klar sollte eigentlich heißen : unverkäuflich ! (erstmal)
#
uefa_schaub schrieb:
MrBoccia schrieb:
uefa_schaub schrieb:
Ich glaube es geht los. Jung, Rode, Kittel,... sind die Zukunft der Eintracht ! Die werden doch wohl nicht für 3-4 Millionen verscherbelt. Die Verhandlungsbasis beginnt bei einem zweistelligen Millionenbetrag,


sollte es für Jung, einen eventuell knapp überdurchschnittlichen RV, 5 Mios geben, wäre das Ostern, Weihnachten und Pfingsten in einem.
Ja, ist mir auch klar sollte eigentlich heißen : unverkäuflich ! (erstmal)

dann schreibs hin, sonst könnte man meinen, du bist dem Grössenwahn anheim.  

Obwohl, mach einer hier glaubt ja wirklich, für Jung könnte einen hohen einstelligen Mio-Betrag generieren.
#
MrBoccia schrieb:
uefa_schaub schrieb:
MrBoccia schrieb:
uefa_schaub schrieb:
Ich glaube es geht los. Jung, Rode, Kittel,... sind die Zukunft der Eintracht ! Die werden doch wohl nicht für 3-4 Millionen verscherbelt. Die Verhandlungsbasis beginnt bei einem zweistelligen Millionenbetrag,


sollte es für Jung, einen eventuell knapp überdurchschnittlichen RV, 5 Mios geben, wäre das Ostern, Weihnachten und Pfingsten in einem.
Ja, ist mir auch klar sollte eigentlich heißen : unverkäuflich ! (erstmal)

dann schreibs hin, sonst könnte man meinen, du bist dem Grössenwahn anheim.  

Obwohl, mach einer hier glaubt ja wirklich, für Jung könnte einen hohen einstelligen Mio-Betrag generieren.


Jop, so wie Russ und Ochs in die Nationalmannschaft gehören...
#
MrBoccia schrieb:
uefa_schaub schrieb:
MrBoccia schrieb:
uefa_schaub schrieb:
Ich glaube es geht los. Jung, Rode, Kittel,... sind die Zukunft der Eintracht ! Die werden doch wohl nicht für 3-4 Millionen verscherbelt. Die Verhandlungsbasis beginnt bei einem zweistelligen Millionenbetrag,


sollte es für Jung, einen eventuell knapp überdurchschnittlichen RV, 5 Mios geben, wäre das Ostern, Weihnachten und Pfingsten in einem.
Ja, ist mir auch klar sollte eigentlich heißen : unverkäuflich ! (erstmal)

dann schreibs hin, sonst könnte man meinen, du bist dem Grössenwahn anheim.  

Obwohl, mach einer hier glaubt ja wirklich, für Jung könnte einen hohen einstelligen Mio-Betrag generieren.


Nächstes Mal hänge ich 'nen Smiley an.


Teilen