>

Erlebnis mit einigen SGE-Spielern

#
Hi zusammen,

heute hatte ich die Gelegenheit ein paar Eintracht-Spieler zu treffen und lasse Euch gerne daran teilhaben. Entsprechende Bilder sind in meinem Bilderbuch in Kürze hochgeladen.

Bei Andree Wiedeners Geschäftseröffnung in Griesheim war auch eine Autogrammstunde mit einigen Ex-Profi-Kollegen von ihm angesetzt. Kurz vor 13 Uhr trafen gut gelaunt Marco Russ, Oka Nikolov, Christoph Preuß, Jan Zimmermann und Michael Fink ein. Die Jungs waren sehr locker drauf. Patrick Ochs musste leider absagen. Zwischenzeitlich hatte sich eine beachtliche Menschenmenge eingefunden, viele mit Ihren Eintracht-Outfits, Bällen, Bildern und Fanen.

Nach einer Stärkung im Cateringbereich, stürzten sich die 5 in die Arbeit und schrieben fleissig und unermüdlich Autogramme für die vielen wartenden Fans. Es wurde alles signiert, was hingehalten wurde. Zahlreiche Fanbilder wurden gemacht, was die Jungs geduldig mitmachten. Nach über 1 Stunde war das Werk vollbracht und jeder Wartende hatte seine Unterschrift.

Anschliessend war noch Gelegenheit mit den Spielern ein paar Sätze zu wechseln. Ich persönlich fand sie allesamt sehr nett und geduldig. Insgesamt waren sie fast 3 Stunden da und selbst dann hatte Oka keine Einwände gegen ein weiteres Foto mit seiner süssen Tochter (siehe Album).

Daumen rauf für so sympathische Kerle! Für mich eine Bestärkung als SGE-Supporter!  
#
Wir haben wirklich tolle Spieler!
Die geldgeilen Bayern ``Stars´´ würden so etwas nie und nimmer freiwillig machen, man könnte sich ja einen Zacken aus der Krone brechen.
#
finkenbacher schrieb:
Wir haben wirklich tolle Spieler!
Die geldgeilen Bayern ``Stars´´ würden so etwas nie und nimmer freiwillig machen, man könnte sich ja einen Zacken aus der Krone brechen.
 


#
Von Schweini und Scholli habe ich auch Positives gehört, bei den anderen....

Ach ja, hatte ich vergessen. Saumässiglässig war auch, dass noch Ande von Mundstuhl aufgetaucht ist, mit seinem Bruder. Lars war leider verhindert. So ein mega coller Typ ist mir noc nicht untergekommen. Er ist wirklich auf jeden Zugegangen und hat ihn begrüßt. Absolut locker, lustig und offen. So wie man ihn kennt. Der ist wirklich so! War ein riesen Spaß und ist mit den Spielern wohl auch gut bekannt. Mundstuhl hat ja auch ein schönes Lied für die Adler gemacht. Wollt ich noch ergänzen!
#
*push*


Teilen