Jeder kennt das vorletzte Heimtrikot unserer Eintracht. Doch bei der ersten Trikotvorstellung damals noch mit Arie van Lent wurde ein Trikot präsentiert, welches aufgrund der Ähnlichkeit mit den Trikots des 1.FFC Frankfurt nicht genommen wurde. Wer erinnert sich noch daran und was meint ihr wieviel Euro so ein Unikattrikot wert ist? Ich weiß das ca. 50 Stück bei der Pressekonferenz in den Umlauf gekommen sind.
In 20 Jahren findet sich vielleicht ein Liebhaber, der den Sturm der Entrüstung über dieses bescheidene Trikot noch nicht miterlebt hat. Ich wills nicht. Der mögliche Ertrag liegt wohl im Moment etwa beim Ggenwert eines 6er-Bembels.
fabian14 schrieb: Jeder kennt das vorletzte Heimtrikot unserer Eintracht. Doch bei der ersten Trikotvorstellung damals noch mit Arie van Lent wurde ein Trikot präsentiert, welches aufgrund der Ähnlichkeit mit den Trikots des 1.FFC Frankfurt nicht genommen wurde. Wer erinnert sich noch daran und was meint ihr wieviel Euro so ein Unikattrikot wert ist? Ich weiß das ca. 50 Stück bei der Pressekonferenz in den Umlauf gekommen sind.
wenn es ein "unikat" wäre, dann gäbe es auch nur ein einziges, wie die bezechnung "unikat" ja auch sagt. da du aber informationen hast, dass es 50 stück davon gibt, ist es auch kein unikat. bei ebay bekommst du vieleicht 70 euro dafür, wenn du es im text gut erklärst. so viele interessieren sich für solche nicht-getragenen modelle nicht. ich hingegen schon
abgewählt?
ansonsten, ka.. fands eh hässlich und würd keinen cent dafür ausgeben
wenn es ein "unikat" wäre, dann gäbe es auch nur ein einziges, wie die bezechnung "unikat" ja auch sagt. da du aber informationen hast, dass es 50 stück davon gibt, ist es auch kein unikat.
bei ebay bekommst du vieleicht 70 euro dafür, wenn du es im text gut erklärst. so viele interessieren sich für solche nicht-getragenen modelle nicht.
ich hingegen schon
bisher hatte user "olemuepp" gedacht, er besäße das unikat. da wird er jetzt vielleicht ein bissl entäuscht sein. die geschichte dazu ist hier nachzulesen:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/10/11114111/#f11719212
gruß von
henk
du hast post!
gruß von
henk