>

Adi Adelmann wird 50

#
FanaticSchorni schrieb:

[font=Comic Sans MS]...aach beim Daanze biste sehr begabt. [/font]


Und ob der Adi beim Tanzen begabt ist....
Wobei, ist dann doch schon über 5 Jahre her.
#
Ich konnte  gestern nicht online sein - deswegen nun von mir an dieser Stelle noch nachträglich alles Gute, lieber Adi! Auf weitere Tänzchen in der Bembelbar und darauf, dass Du uns auch in Zukunft mit originellen Kopfbedeckungen unterhältst

#


lieber adi!
leider hab auch ich es gestern nicht an den pc geschafft, deshalb heute ein nicht weniger herzliches ALLES GUTE ZU DEINEM GEBURTSTAG!
auf viele weitere lustige begegnungen!
bleib wie du bist!
liebe grüße!
anika
ps: und wir wollen dich auch in 30 jahren noch auf dem zaun sehen!
#






nachträglich
#
auch vom alten Weggefährten aus Amatuerzeiten nachträglich alles gute zum 50 !!

Ich werde nie vergessen, damals in Neapel, auf diesem komischen Platz, 1000 Frankfurter feierten Adi und die Busfahrer waren am feiern, sie hätten sowas noch nie gesehen  
#
Auch von nachträglich alle Gute zum halben Jahrhundert. Ich hoffe, Du hast es gestern richtig krachen lassen und bist nicht schon wieder nüchtern  
#
Gude Adi "Adele" Adelmann,

auch von mir nachträglich alles Gude zu Deinem 50. Gebordsdach !!!
Ich hoffe es kommen noch viele, viele Jahre hinzu.
Das DU die Glückwünsche hier liest, glaub ich im Lebe nett !
Trotzdem will ich mich den vielen Gratulanten anschließen.
Ich denke gerne an unsere gemeinsame Zeit im guten alten K-Block.
Auswärtsfahrten wie nach La Coruna mit Zwischenstopp in Madrid, Jena, Erfurt und so weiter.
Weltklasse finde ich, dass du unglaublicherweise mehrere Tanzkurse gemacht hast und ein Glückschwein vor dem Herren bist. Denke da nur an deine gewonnene Paris Reise und dein Auto ( und das ohne Führerschein, wie geil ! )

Alles Gude und Dir und uns noch viele gemeinsame Siege unserer geliebten Eintracht !

Stefan, und sein gesamter EFC Adlerfreunde Walldorf !
#
auch von mir alles gute zum 50.
wir wolln dich naggisch sehn,wir wolln dich naggisch sehn...(sing)
#
Glückwunsch! Auf die nächsten 50 Jahre!
#
Hallo Adi,

auch vom EFC Kamerun die besten Wünsche zu Deinem Ehrentag,
bleib so wie Du die letzten Jahrzehnte warst !
#
Hallo Adi,

auch vom EFC Kamerun die besten Wünsche zu Deinem Ehrentag,
bleib so wie Du die letzten Jahrzehnte warst !
#
Ach der Udo...bei deinem Tempo kannste gleich für nächstes Jahr mitgratulieren...
#
@miep0202
Hi Klaus, es gibts Gerüchteweise auch noch die arbeitende Bevölkerung !

Was macht denn unser nächster Forumskick ???
#
Adler1960 schrieb:
@miep0202
Hi Klaus, es gibts Gerüchteweise auch noch die arbeitende Bevölkerung !

Was macht denn unser nächster Forumskick ???



Sicher - aber was hat das mit dir zu tun?  

Forumskick? Dieses Jahr sicher nicht mehr. Außerdem bin ich da nicht mehr zuständig.  
#
gude adi
auch von mir alles gute zum geburtstag (nachträglich eben...)

50 jahre, eieiei...  


zico_b schrieb:
Meine Lieblingsstory neben der an sich eigentlich schon gar nicht mehr zu übertreffenden Aktion bei den Unionern war, als wir uns in der Nacht vor dem Vigospiel in Madrid getroffen haben.
Da war dieser Spanier mit dem Schifferklavier, der Dir dauernd hinter her gelaufen ist und in Deiner unmittelbaren Nähe gespielt hat. Als Du ihm dann einen Euro in sein Becherchen geworfen hast, sagte der Typ artig "Gracias", doch Du warst sauer und blöktest ihm hinter her "Danke hätt' mer ruisch maa saache könne" !
ich kann mich noch genau daran erinnern:
ihr in madrid, wir in porto.
du erzählst mir das am handy, während wir in porto gerade derbe abstürzen (ich sag nur 0,75 liter gläser....).....

ja ja, geiler trip und auf jeden fall ne geile geschichte.......  


Teilen