>

Adi Adelmann wird 50

#
Alles gute zum 50ten. Fast 30 Jahre zusammen zur Eintracht . Etliche UEFA und Pokal Spiele , selbst bei Länderspielen schon getroffen , mensch wie die Zeit vergeht . Trotz allem alles Gute von Frank und dem kompletten EFC Maintal 1989.
#


auch von mir

Alles Gute zum Geburtstag

Suse
#
Alles Gute Adi!!!!!

...steig mal wieder auf den Zaun!!!  
#
Dschalalabad schrieb:
Alles Gute Adi!!!!!

...steig mal wieder auf den Zaun!!!    


meine meinung...

Alles Gute

#
Auch der EFC Griesheim wünscht unserm "Edel"-Fan alles Gute zum Geburtstag.

Viel Glück (im Leben wie bei den Preisrätseln), viel Gesundheit (kann ja bei dem vielen gesunden Eppelwoi nix passieren) und noch ganz viel Platz für neue Tattoos    
#
50 Jahr! Gar kein Haar!

Alles Gude und man wird sich bestimmt mal wieder über den Weg laufen.
#
Herzlichen Glückwunsch!
#
Alles Gute Adi
#
Glückwunsch Adi, alles erdenklich gude wünsch ich dir. Bring Kerbegeld mit am Samstag.

,-)
#
Gude Adi,

ich wünsche dir auch alles alles Gute zum Geburtstag. Bleib so wie du bist.

Wir können jetzt am Samstag in der Bembelbar mal drauf anstoßen.

Viele Grüße

Charly
#




Na dann ma alles Gute, Adi.!!
Was ein Glueck, dass wir Dich auf dem Schnappschuss auf der BB nach dem Hertha Spiel noch mit 49 erwischt haben..
#
[font=Comic Sans MS]Guude Adi,
da kann man(n) mal sehen, dass der 11. September wahrlich ein Tag ist der für uneingeschränkte Qualität bürgt. Sowohl Du, als auch ich sind am heutigen Tage mal wieder ein Jahr älter geworden. Jetzt beginnt ein neues Jahr in unserem Leben, welches sicher wieder durch die undurchdringbare Liebe zur SG Eintracht Frankfurt geprägt sein wird. Ich wünsch Dir net nur heut en scheene Daach sondern aach viel Glick un alles Gude fer des was noch komme werd! Mer zwaa wern uns sischer demnächst ema widder übern wesch laafe un en gude Schobbe uff uns drinke.

Alles Gude, Tristan
[/font]



[font=Comic Sans MS]...aach beim Daanze biste sehr begabt. [/font]
#
Adi,

wußte garnet, daß Du hier mitliest...

Na, dann wünsch' ich Dir auch alles Gute. Möge die Eintracht noch Meister werden, bevor Du vom Zaun fällst. Und verkühl' Dich net - es ist Herbst!  
#
@ miep:
Adi wird diese Seiten lesen,mach dir  keine Sorgen. Ich werde ihm alle diese Seiten ausdrucken und spätestens am Samstag übergeben.
#
na dann auch herzliche glückwünsche und alles gute meinerseits!
wünsche noch viele schöne jahre mit der sge und ganz viel gesundheit.  

gruß,

tobi
#
Alles Gute, Adi!

Auf die nächsten 50 Jahre!

#
Servus Adi,

auch von mir alles Gute zu deinem 50.

Bleib so wie du bist  ,-)

Gruß Marco
#
Herzlichen Glückwunsch auch von uns Griesheimern  

...und viele weitere schöne Fahrten, wie z.B. die hier nach Kopenhagen

"Dotore ADI"


Diese Ähnlichkeit ....?!?


Nix mehr drin

#
Adi,

auch von mir alles Gute zum 50zigsten, du kennst mich jetzt unter dem Nick nicht, aber wenn du mich siehst weisst du wer ich bin, wenn ich zum Heimspiel gegen der VFB komme, gehe ich mal ans GD und suche Dich, wir kennen uns schon ganz, ganz, ganz lange.
#
Alles Gute


Teilen