Ich benötige mal eure Hilfe oder einen Tipp wo man so etwas bekommen kann Die Schülerinnen A der LG Eintracht Frankfurt haben am Samstag den 29.09. 2006 einen Wettkampf in Flieden. Es handelt sich um die deutsche Mannschaftsmeisterschaft der Schülerinnen und Schüler. Um unsere Farben anständig präsentieren zu können wäre es Klasse wenn irgendjemand ein Banner mit einem großen Eintracht Adler zur Verfügung stellen könnte. So ca 2X 2 Meter. Alle anderen Teilnehmer haben solche Banner nur die Eintracht nicht. Kann ja wohl nicht angehen, zumal die Mädels als Favoriten ins Rennen gehen. Ewiger Dank wäre euch gewiss.
Für eventuell entstehende Unkosten würde ich die Haftung übernehmen.
Erschtens Herr Kollege heißt das "persönliche Haftung" und zweitens Kine, Saatenkaari, könnt Ihr helfen? Für so ein selbstloses Ziel wäre ich kostenmäßig dabei und.... Heinz wo in Flieden findet das Event statt, sind Zuschauer erwünscht und insbesondere wann (meine die Uhrzeit)? Hilft "nach vorne brüllen?" *EFCEintrachtlerunterstützenEintrachtlerwoimmersiesind* Ich meine natürlichEFCSchwarzerBembelisimmerdabei Pro Frankfurter Gruß concordia-eagle
Und außerdem gibt es keine "Unkosten". Das bleiben immer Kosten.
Flieden liegt bei Neuhof auf dem Weg nach Fulda, mit dem Regionalexpress in 1:09 h erreichbar. Und mit dem Auto auf der A 66 von Niederrad aus eine Wegstrecke von 80 km, von der Innenstadt dann halt ein paar Kilometer mehr.
Flieden liegt bei Neuhof auf dem Weg nach Fulda, mit dem Regionalexpress in 1:09 h erreichbar. Und mit dem Auto auf der A 66 von Niederrad aus eine Wegstrecke von 80 km, von der Innenstadt dann halt ein paar Kilometer mehr.
Da Kine, Saateenkari und Geetha bekanntlich Schafsfahnen im Nullkommanix zaubern können, sollte ein Adler kein Problem darstellen. Kosten sind kein Problem, die Mädels sind so naiv, sich mit ein paar Lammkoteletts abspeisen zu lassen und bringen sogar selber noch Wein, Blümchen und edle Curry-Mischung als Gastgeschenk mit. Bei der Arbeit sind sie fleissig und fügsam, ich kann sie jedermann nur empfehlen.
Ich benötige mal eure Hilfe oder einen Tipp wo man so etwas bekommen kann Die Schülerinnen A der LG Eintracht Frankfurt haben am Samstag den 29.09. 2006 einen Wettkampf in Flieden. Es handelt sich um die deutsche Mannschaftsmeisterschaft der Schülerinnen und Schüler. Um unsere Farben anständig präsentieren zu können wäre es Klasse wenn irgendjemand ein Banner mit einem großen Eintracht Adler zur Verfügung stellen könnte. So ca 2X 2 Meter. Alle anderen Teilnehmer haben solche Banner nur die Eintracht nicht. Kann ja wohl nicht angehen, zumal die Mädels als Favoriten ins Rennen gehen. Ewiger Dank wäre euch gewiss.
Gruß HG
Uli, du musst uns erklären, wie du es schaffst in die Vergangenheit zu reisen. Wenn ja möchten wir bitte alle das Spiel in Rostock nochmal spielen. Natürlich sorgen wir zuvor dafür, dass Berg nicht pfeifen kann (Magen-Darm-Infekt?) und dann werden wir Meister
stefank schrieb: Da Kine, Saateenkari und Geetha bekanntlich Schafsfahnen im Nullkommanix zaubern können, sollte ein Adler kein Problem darstellen. Kosten sind kein Problem, die Mädels sind so naiv, sich mit ein paar Lammkoteletts abspeisen zu lassen und bringen sogar selber noch Wein, Blümchen und edle Curry-Mischung als Gastgeschenk mit. Bei der Arbeit sind sie fleissig und fügsam, ich kann sie jedermann nur empfehlen.
Ich glaube mir stockt gerade mal der Atem, gut, dass ich gestern durch den Flug so übermüdet war, dass ich dies jetzt erst lese!!! Stefan, das musst du nachhher näher erläutern. Dafür komme ich extra nachher an die Konsti.
stefank schrieb: Da Kine, Saateenkari und Geetha bekanntlich Schafsfahnen im Nullkommanix zaubern können, sollte ein Adler kein Problem darstellen. Kosten sind kein Problem, die Mädels sind so naiv, sich mit ein paar Lammkoteletts abspeisen zu lassen und bringen sogar selber noch Wein, Blümchen und edle Curry-Mischung als Gastgeschenk mit. Bei der Arbeit sind sie fleissig und fügsam, ich kann sie jedermann nur empfehlen.
Ich glaube mir stockt gerade mal der Atem, gut, dass ich gestern durch den Flug so übermüdet war, dass ich dies jetzt erst lese!!! Stefan, das musst du nachhher näher erläutern. Dafür komme ich extra nachher an die Konsti.
Und im Anschluss daran wird das Ganze am GD fortgesetzt
Ich benötige mal eure Hilfe oder einen Tipp wo man so etwas bekommen kann
Die Schülerinnen A der LG Eintracht Frankfurt haben am Samstag den 29.09. 2006 einen Wettkampf in Flieden. Es handelt sich um die deutsche Mannschaftsmeisterschaft der Schülerinnen und Schüler. Um unsere Farben anständig präsentieren zu können wäre es Klasse wenn irgendjemand ein Banner mit einem großen Eintracht Adler zur Verfügung stellen könnte. So ca 2X 2 Meter.
Alle anderen Teilnehmer haben solche Banner nur die Eintracht nicht. Kann ja wohl nicht angehen, zumal die Mädels als Favoriten ins Rennen gehen. Ewiger Dank wäre euch gewiss.
Gruß HG
*EFCEintrachtlerunterstützenEintrachtlerwoimmersiesind*
Ich meine natürlichEFCSchwarzerBembelisimmerdabei
Pro Frankfurter
Gruß
concordia-eagle
Schnell wie herabstoßende Adler! Hoch wie kreisende Adler! Weit wie in die Ferne spähende Adler! Und ausdauernd wie Maître ConcIgel am Bembel!
So möge es werden.
Das bleiben immer Kosten.
Flieden liegt bei Neuhof auf dem Weg nach Fulda, mit dem Regionalexpress in 1:09 h erreichbar.
Und mit dem Auto auf der A 66 von Niederrad aus eine Wegstrecke von 80 km, von der Innenstadt dann halt ein paar Kilometer mehr.
Das WIB gewordene GPS
interessanter Punkt!
du scheinst dich mit Buchführung auszukennen, also wenn die Eintracht mal nen neuen Schatzmeister sucht...
Uli, du musst uns erklären, wie du es schaffst in die Vergangenheit zu reisen. Wenn ja möchten wir bitte alle das Spiel in Rostock nochmal spielen. Natürlich sorgen wir zuvor dafür, dass Berg nicht pfeifen kann (Magen-Darm-Infekt?) und dann werden wir Meister
Und im Anschluss daran wird das Ganze am GD fortgesetzt