Hab neulich bei einem Kunden am PC gesessen und während eines Updates gelangweilt in der Gegend rumgeschaut und plötzlich das hier aus einem vergilbten Buch rausschauen sehen.. Hammer.. Man beachte den Block und dann den Preis (nach den ersten beiden Stellen kommt ein Punkt!)..
ich weiß noch,wie ich mit 1 Mack und 10 Penning im Säckel ,von meiner Mutter auf´s allerübelste geknechtet ,jeden Tach losgeschickt wurde, Ziggis aus dem Automaten um die Ecke zu leiern..
die 10 Pfennig waren natürlich für mich und mein Wassereis vom Kiosk nebenan
Fiel mir nur grad so ein..was 10 DM damals wert waren
Das beste ist, das man diese Papierchen damals noch an ganz normalen hölzernen Kartenhäuschen erwerben konnte, ohne Online-Gedöns, Losverfahren und durchleuchten der Personalakte!! Anziehen was man wollte konnte man auch und die Worscht noch mit Hartgeld bezahle......achja.......war nicht alles schlecht früher.... ,-)
ich weiß noch,wie ich mit 1 Mack und 10 Penning im Säckel ,von meiner Mutter auf´s allerübelste geknechtet ,jeden Tach losgeschickt wurde, Ziggis aus dem Automaten um die Ecke zu leiern..
P.S. Hab natürlich gefragt, ob ichs haben kann..
ich weiß noch,wie ich mit 1 Mack und 10 Penning im Säckel ,von meiner Mutter auf´s allerübelste geknechtet ,jeden Tach losgeschickt wurde,
Ziggis aus dem Automaten um die Ecke zu leiern..
Anziehen was man wollte konnte man auch und die Worscht noch mit Hartgeld bezahle......achja.......war nicht alles schlecht früher.... ,-)
das war aber vor Eva, oder?
Na, ich denke, damit bist du ein gemachter Mann.