>

GD-Treffen vorm Spiel gegen HSV

#
Wer von Euch Pappnasen verläuft sich vor dem Spiel auch mal wieder zum GD? Ich habe vor, spätestens zwischen zwölf und halb eins dort aufzutauchen (natürlich vorausgesetzt, man muss net ewig warten).
#
Der Heiko kommt wieder

..die üblichen Verdächtigen werden sicherlich am Start sein.
Wir auf jeden Fall auch.
#
Ei jo, was soll mer auch sonst mache......  ,-)
#
Schobberobber72 schrieb:

ich wüßt da was...  

mit komme desdewesche nämlich mal net... leider...
#
zwerg_nase schrieb:
Schobberobber72 schrieb:

ich wüßt da was...  

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11128938/  ?????  
#
heiko? du mal wieder am GD?
es geschehen noch zeichen und wunder.
natrülich werden kine und ich auch wieder mit dabei sein. ich denke so zwischen 13 und 13.30h dürften wir auftauchen.
#
Der Papa taucht auf und verteilt die Bonis unter die Massen, schon ist der Heiko, seines Zeichens Boni Obergeier, auch wieder am Start  

Ja prima, es werden sicherlich auch ab 12:xy schon einige Leutz vor Ort sein. Ich selbst verdrück mich um gewohnte 11:55 aus Rosbach, direkt zum GD.

Fett freu
Grüsse
#
Rheinadler schrieb:
Wer von Euch Pappnasen verläuft sich vor dem Spiel auch mal wieder zum GD? Ich habe vor, spätestens zwischen zwölf und halb eins dort aufzutauchen (natürlich vorausgesetzt, man muss net ewig warten).

Ich komm nur wenn mit genügend Steinen aufgefüllt ist
#
lt.commander schrieb:
Der Papa taucht auf und verteilt die Bonis unter die Massen, schon ist der Heiko, seines Zeichens Boni Obergeier, auch wieder am Start  

Ja prima, es werden sicherlich auch ab 12:xy schon einige Leutz vor Ort sein. Ich selbst verdrück mich um gewohnte 11:55 aus Rosbach, direkt zum GD.

Fett freu
Grüsse

Und wir freuen uns, dass Du wieder dabei bist
#
Sateenkaari schrieb:
heiko? du mal wieder am GD?
es geschehen noch zeichen und wunder.
natrülich werden kine und ich auch wieder mit dabei sein. ich denke so zwischen 13 und 13.30h dürften wir auftauchen.

Richtig müsste es heißen: "heiko? du mal wieder bei der Eintracht?"

lt.commander schrieb:

Verdammt, Du hast mich durchschaut. Seit dem letzten Boni geht´s mir wieder richtig gut bin ich nur noch am Zittern vor lauter Entzug.

Freu mich auch, Papa.  
#
Bin auch mal wieder am Start und werde leider  ,-)  ,-)  auf den Boni verzichten müssen, da ich nach der Großen Eintracht guggen selber gegen die Mannschaft der Eintracht Frauen spielen muss.            
#
Ich wünsche Dir im Nahmen meiner Möpse alles Gute...  Hoffentlich wird's nicht zweistellig...
#
Ich werde vielleicht auch mal vorbei schauen!

SGE4Ever-girl schrieb:
Bin auch mal wieder am Start und werde leider  ,-)  ,-)  auf den Boni verzichten müssen, da ich nach der Großen Eintracht guggen selber gegen die Mannschaft der Eintracht Frauen spielen muss.              

Wahrscheinlich triffst du mit Boni eher das Tor, als ohne!  ,-)  Bevor ich es vergesse, ich bringe dir am Samstag deine Fgv mit.
#
Auch ich werde mal wieder reinschneien, allerdings weiss ich noch net wann.

Magnus
#
zwerg_nase schrieb:
Schobberobber72 schrieb:

ich wüßt da was...  

Des is kein Grund.....dann kommt Ihr eben die 30 Sekunden später  
#
HI na dann melde ich mich auch mal zu Wort!

Es gilt wieder Mädels und Jungs, nach 1 Woche pause ohne Fußball steht unser nächstes Heimspiel an!

-

Auch dieses mal hoffe ich darauf, das alle zahlreich erscheinen, es gibt ja auch einen besonderen Grund dieses mal, unser lieber Arndt kehrt wieder zurück als frisch geborener Papa!    Naja also ich würde mich sehr freuen wenn alle zahlreich wieder erscheinen würden, bringe nen bißchen was an Grundstock wieder mit und Arndt habe ich gehört, wollte wohl auch was gutes tun! Also dann bis Samstag Mädels und Jungs, denke ich werde so gegen 12.00 Uhr vor Ort sein wenn alles klappt.

LG Richi!
#
Isch bin von de Midesszedrale. Isch komm nur wenns Frigadellschär gibt.
#
miep0202 schrieb:

#
321-meins schrieb:
miep0202 schrieb:

Hier Ritschie, des war doch ein Kompliment für Deine Bratkünste. Also, hipp hopp runner von dem Haus....

Und wenn´s welche gibt, hätt ich diesmal auch gern eine ab!  
#
Wer zu spät kommt, den bestraft der Klaus!  

Teilen