>

Tippspielsieger 06/07 gesucht

#
Bitte teilt mir in diesem Thread mal mit, wer das Tippspiel auf unserer Seite letzte Saison gewonnen hat. Gerne auch Kuriositäten, die im Rahmen des Tippspiels vorgefallen sind.

Danke!

Alex
#
Internet-Team schrieb:
Bitte teilt mir in diesem Thread mal mit, wer das Tippspiel auf unserer Seite letzte Saison gewonnen hat. Gerne auch Kuriositäten, die im Rahmen des Tippspiels vorgefallen sind.

Danke!

Alex

Der Bub hat doch schon 2 mal in Folge gewonnen.
"Kaiser Wilhelm"....oder so.
#
Petermann schrieb:
Internet-Team schrieb:

Danke!

Alex

Der Bub hat doch schon 2 mal in Folge gewonnen.
"Kaiser Wilhelm"....oder so.

Danke schonmal! Bist Du Dir sicher bzw. hat jemand eine Bestätigung?

Alex
#
Moin Alex,
sicher bin ich mir, dass er 2 mal in Folge gewonnen hat.
In seinem Nick ist auf alle Fälle ein "Wilhelm" dabei. "Kaiser" glaub ich doch nicht. Eher ein Vorname vor Wilhelm.
Gruß
Don Pethusalem
#
Hatte nicht auch Alpha2 die gleiche Punktzahl?
#
niemainz schrieb:

...und der andere war KarlheinzWilhelm !
#
niemainz schrieb:
niemainz schrieb:

...und der andere war KarlheinzWilhelm !

an den namen kann ich mich auch noch erinnern, dass er oben mit dabei war. ob er jedoch erster war, weiß ich leider nicht mehr. ich hab nicht so oft unter den top ten nachgeschaut, war irgendwie nicht in meiner nähe  

was für kuriose sachen wollt ihr wissen!? für mich waren es letztendlich nur tragische momente, die sich rund um das tippspiel abgespielt haben - und zwar dann, wenn ich scheiße getippt hab  

letzte saison gab es glaub ich aber auch mal irgendein (freitags)spiel, wo ihr vergessen habt, den tipp zu blocken. wie bereits diese saison auch schon geschehen *hüstel*. und nein, ich stelle hier nochmal klar, dass ich meinen tipp nachträglich nicht mehr geändert hab. tragisch eben. aber auch ehrlich. und schön blöd.

pro 20 extrapunkte für ehrliche userinnen  
#
Vielleicht gibts noch als Preis eine Loge oder Business seats fuer die laufende Saison???  
#
Tippspielsieger gefunden!!
Letzte Saison habe ich (KarlheinzWilhelm) zusammen mit Alpha2 unser Tippspiel
gewonnen. In der Saison 2005/2006 konnte ich den Sieg und die Ehre alleine einfahren.
An Kuriositäten kann ich mich nicht erinnern; jedoch in grauer Vorzeit des Tippspiels
gab es für die Tagesgewinner Preise (Einkausgutscheine, Trikots u.ä.).
Wäre doch schön, wenn man in Zukunft ne kleine Anerkennung für den Sieg erhalten
würde (z.B. ein von unserem Vorstandsvorsitzenden handsigniertes Jahrbuch der
Eintracht für € 6,50).
Aber wichtiger als jeder Preis war die Anerkennung der Mitspieler in Form diverser
Mails.
Viele Grüße aus dem Rheingau!!
#
KarlheinzWilhelm schrieb:

Tippspielsieger gefunden!!
Viele Grüße aus dem Rheingau!!

Ei,da isser ja.  
Den Bub nehm ich jetzt aber zurück.  
Glückwunsch und Anerkennung zum doppelten Tippspielsieger. Das kann kein Zufall sein.
Gruß
Peter
#
psst, Karl Heinz haste mal nen Tipp für mich. Ich bin immer noch letzter in der 4 er Bande
#
momentan bin ich aber auch noch nicht gefühlsmäßig da, wo ich gerne hinmöchte.
Mit nur 4 Punkten am letzten Spieltag kann man in der Elite noch nicht mitreden.

Naja, die Saison ist noch lang, nicht wahr KarlheinzWilhelm ??

Und viel Glück wünsche ich auch meinem Freund niemainz, welcher gegen Ende vergangener Saison den Anschluß an die Spitze etwas verlor.
Wobei seine Tipps gut fundiertem Sachverstand entsprangen.

Respekt an alle Mitstreiter !!

Teilen