>

Constant Djakpa

#
hekimt schrieb:
U.K. schrieb:
Konsequent ist was anderes.
Aber hat wahrscheinlich wirtschaftliche Gründe. Ich hätte lieber Tzavellas als Backup hier gesehen.

Ich auch.

Stimmt - es ist wesentlich konsequenter den aussortierten Schorsch als Backup zu nehmen als den von Veh offiziell niemals aussortierten Djakpa. Jedem seine eigene Meinung, aber Unsinn bleibt nunmal Unsinn.
#
Basaltkopp schrieb:
hekimt schrieb:
U.K. schrieb:
Aber hat wahrscheinlich wirtschaftliche Gründe. Ich hätte lieber Tzavellas als Backup hier gesehen.

Ich auch.

Stimmt - es ist wesentlich konsequenter den aussortierten Schorsch als Backup zu nehmen als den von Veh offiziell niemals aussortierten Djakpa. Jedem seine eigene Meinung, aber Unsinn bleibt nunmal Unsinn.

Ist ein Spieler, den man verkaufen will nicht auch aussortiert ? Zumal es bei Djakpa meiner Meinung nach mehr Gründe dafür gibt(Undiszipliniertheit). Und selbst wenn er nicht aussortiert war, kann ich doch sagen, dass ich Tzavellas lieber als Backup sehen würde. Egal wie wahrscheinlich es ist.
#
Basaltkopp schrieb:
hekimt schrieb:
U.K. schrieb:

Ich auch.

Mir ist keine Aussage von Veh in dieser Richtung bekannt. Djakpa hatte es zum Ende der Hinrunde sogar so weit getrieben, dass Schorsch zu seinem unglücklichen Einsatz gegen 1860 kam.  Ich kenne nur die Aussage von Veh, dass Djakpa es bei uns, nach diesen Vorfällen, sehr schwer haben wird. Aber in einem hast du Recht wäre man richtig konsequent, wäre A.Jung als Backup hiergeblieben oder jemand anderes gekommen.
#
hekimt schrieb:
Basaltkopp schrieb:
hekimt schrieb:
U.K. schrieb:

Ich auch.

Ist ein Spieler, den man verkaufen will nicht auch aussortiert ? Zumal es bei Djakpa meiner Meinung nach mehr Gründe dafür gibt(Undiszipliniertheit). Und selbst wenn er nicht aussortiert war, kann ich doch sagen, dass ich Tzavellas lieber als Backup sehen würde. Egal wie wahrscheinlich es ist.

Es ging mir auch mehr um die Aussage mit der Konsequenz. Dass man Schorsch als besseren Backup sieht, steht auf einem anderen Blatt. Da kann man zwar auch eine andere Meinung zu haben, aber man kann darüber diskutieren.  Ich hätte die nicht mit zitieren sollen - sorry.
#
Ich finde die Begnadigung von Djakpa nicht schlecht.
#
Hyundaii30 schrieb:
Ich ebenfalls.
Gerade als potentieller Einwechselspieler, z.B. bei Rückstand, eine echte Waffe.
#
yeboah1981 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Ich ebenfalls.
Gerade als potentieller Einwechselspieler, z.B. bei Rückstand, eine echte Waffe.

Ich denke auch der beinahe Rauswurf wird ihm lehre genug sein.
#
Tzavellas und Djakpa sind zwei grundverschiedene Spielertypen. Tzavellas spielt fast auschliesslich seinen Defensivpart und versucht hinten dichtzumachen, während Djakpa schwächen in der Defensive hat , dafür aber Dampf nach vorne machen kann.

Grundsätzlich finde ich die Begnadigung von Djakpa gut,
er ist noch jung und es wird im hoffentlich eine Lehre sein.
Wie die finanzielle Seite aussieht , steht auf einem anderen Blatt.
#
Tzave als LV Backup
Und Djakpa find ich im LM besser aufgehoben ... beide zubehalten macht mehr sinn ... als einen oder beide sogar abzugeben ...
#
eagle45 schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Ich ebenfalls.

Ich denke auch der beinahe Rauswurf wird ihm lehre genug sein.

Ich behaupte sogar, er braucht diesen Druck.
Das hat er letzte Saison öfters gezeigt.
Wenn er schlecht war und mal richtig kritisiert wurde oder sogar draußen bleiben mußte, gab er danach richtig gas.
Ein Traum-LV wird er nie werden, aber er hat bestimmte
Qualitäten, die bekommt man selten für so wenig Geld,
wenn er sie abruft.
Sein Hauptproblem ist die Konstanz, aber da ist er nicht der einzige in unserem Team.

Teilen