>

beste fans der liga !!!!!!!!

#
Wir sind die besten Fans das uns doch ist klar!!!! Aber ich habe gehört das sie die besten Fans der Liga gekürt haben und ich würde es gerne wissen.Sie haben es angeblich angeblich im DSF gestern gesagt aber ich habe nicht alles von Bundesliga Aktuell gesehen.Trotzdem würde ich gerne wissen wie es beurteilt worden ist.Wir müssten ja ganz vorne sein denn wolfsburg da hört man ja net mal ein wolf heule und in münchen da is es wie uf ner Beerdigung.Gruß SGEadler99 PSOPPELTER AUSWÄRTSSIEG AM  FR UND AM SA
#
kann gut sein das wir die besten sind haebn mir schon leuet aus bremen bielefeld bochum gesagt das wir immer sau laut wären bei ihnen  
#
CLOSE =D
#
Ein Lied von Mainz wurde wisscnschaftlich zum besten Fansong gewählt oder so... Angehört hab ich mirs dann nicht mehr....
#
igorpamic schrieb:
Ein Lied von Mainz wurde wisscnschaftlich zum besten Fansong gewählt oder so... Angehört hab ich mirs dann nicht mehr....


         
#
Kaufen können wir uns davon auch nix! Eigenlob stinkt!
#
ich würd sagen!
wir sind zumindest die vielseitigsten!
wir ham so viele lieder und schlachtrufe!

mein lieblingsbespiel die bayern ham nur geschätzte fünf!

hab grad mal beim spiel reingeschaltet und wars wie aufner trauerkundgebung!

und diese trompeten
#
Ich finde Aachen und Mainz haben die besten Fans.
#
SGEadler99 schrieb:
Wir sind die besten Fans das uns doch ist klar!!!!

Leute, diese Selbstbeweihräucherung geht mir langsam echt auf den Sack! Es ist doch sowas von egal, wer die "besten" Fans der Liga hat. Hauptsache die Fans sind bei jedem Spiel da! (und da gibt es einige Spiele in der Vergangenheit, wo das nicht so war)

Und woran messt ihr, dass wir die besten Fans sind? Weil wir so laut sind? Das z.B. sollten Leute beurteilen, die nicht in der Kurve, sondern zwischen den Kurven das Spiel verfolgen. Dann liegt es an der Akkustik von jedem STadion, wie der Support rüberkommt. Oder wird es an der Menge der Auswärtsfans gemessen? Da liegt für mich z.B. Rostock ganz weit vorn, da man auch die Anreise-Entfernung mit bedenken muss....

Also ich finde es eher arm, wenn man es nötig hat, sich selber als den/die Besten hinzustellen!

So, dass musste jetzt mal raus. Schönes Wochenende!
#
Ossiadler schrieb:
SGEadler99 schrieb:
Wir sind die besten Fans das uns doch ist klar!!!!

Leute, diese Selbstbeweihräucherung geht mir langsam echt auf den Sack! Es ist doch sowas von egal, wer die "besten" Fans der Liga hat. Hauptsache die Fans sind bei jedem Spiel da! (und da gibt es einige Spiele in der Vergangenheit, wo das nicht so war)

Und woran messt ihr, dass wir die besten Fans sind? Weil wir so laut sind? Das z.B. sollten Leute beurteilen, die nicht in der Kurve, sondern zwischen den Kurven das Spiel verfolgen. Dann liegt es an der Akkustik von jedem STadion, wie der Support rüberkommt. Oder wird es an der Menge der Auswärtsfans gemessen? Da liegt für mich z.B. Rostock ganz weit vorn, da man auch die Anreise-Entfernung mit bedenken muss....

Also ich finde es eher arm, wenn man es nötig hat, sich selber als den/die Besten hinzustellen!

So, dass musste jetzt mal raus. Schönes Wochenende!



Wir sind nunmal die Besten!
Schönen Gruß an die Oder und Dir auch ein schönes WE!
#
So ein Medien -Müll ist für den wirklichen Fan doch ohne Bedeutung.
#
hi, nach uns finde ich die stuttgart-fans am kreativsten!

z.b. das: was wolln wir trinken-lied was die stuttagrter gegen glasgow gehüpft sind hörte sich cool an oder das lied was vor nen paar wochen mal hier im forum war oder das oleoleola-lied is auch geil...
#
Huggel_ist_ein_Held schrieb:
das oleoleola-lied is auch geil...


da krieg ich immer Gänsehaut...so peinlich ist das...


Teilen