>

SAW 04.07.2012- Gebabbel

#
Och nö. Dr. Seeger wieder neuer bzw. alter Mannschaftsarzt   Es lief ja auch zu gut.

Stendera und Kempf zusätzlich zu den 3 anderen ehemaligen U19 Spielern mit ins Trainingslager. Freut mich...
#
Das mit Stendera und Kempf sind gute Neuigkeiten.

Mal schauen wie sie sich bei den großen machen.

Özer ist wohl schon wieder fit und dritter TW.
Das ist auch gut.

Der Rest wird sich noch ergeben.
#
Eintracht23 schrieb:
Och nö. Dr. Seeger wieder neuer bzw. alter Mannschaftsarzt   Es lief ja auch zu gut.

Stendera und Kempf zusätzlich zu den 3 anderen ehemaligen U19 Spielern mit ins Trainingslager. Freut mich...


Bitte nicht! Was ist der Grund?!
#
Interessant finde ich auch, wie Veh von Occean und Inui
schwärmt.
Bin gespannt, ob er recht behält.
#
Also Dr. Seeger ist echt schon wieder mal eine Stimmungsbremse.

Für die Zukunft heißt das, dass unsere Spieler nach größeren Verletzungen erstmal wieder ein halbes Jahr konservativ behandelt werden, bis es bei Seeger dann wieder klick macht, dass man den Spieler hätte doch sofort operieren müssen!

Ich weiß nicht ob ein Doktor (hoffentlich nicht auch noch ein Plagiat-Doktor), der einen Kreuzbandriss als Schleimbeutelriss diagnostiziert, der richtige Mannschaftsarzt eines Bundesligisten sein kann.  
#
Namen recherchieren, ist natürlich sehr schwer. Beide Namen falsch, und sogar immer wieder, das ist schon peinlich.
Wobei! Einen Eskimo gab es noch nicht in der Bundesliga.
#
Friendly_Fire schrieb:
Für die Zukunft heißt das, dass unsere Spieler nach größeren Verletzungen erstmal wieder ein halbes Jahr konservativ behandelt werden, bis es bei Seeger dann wieder klick macht, dass man den Spieler hätte doch sofort operieren müssen!


Klar. Sofort aufschneiden! Von oben bis unten, wie bei CSI.
Hilft immer. Irgendwie.
#
yeboah1981 schrieb:
Namen recherchieren, ist natürlich sehr schwer. Beide Namen falsch, und sogar immer wieder, das ist schon peinlich.
Wobei! Einen Eskimo gab es noch nicht in der Bundesliga.


...und auch noch kein Rehkitz (Anderson)  ,-)
#
Ich glaube der Inuit (FAZ) wurde mit einer Abbuzze-DVD gecastet...
#
"Ich bin froh über unsere personelle Aufstellung“, sagt der Trainer. Manchmal sei die Eintracht ja „noch ein Amateurverein“, dafür aber habe man „gute Spieler“ geholt.
nur manchmal...  ,-)
#
Die FAZ ist einfach zu genial.

Inuit

Ocean

Bambi Anderson


Immerhin haben sie Hoffer richtig geschrieben.
#
Mein Favorit ist übrigens Bambi Anderson.  
#
Ich finde es echt mehr als peinlich für eine Zeitung wie die FAZ, dass sie nicht einmal in der Lage sind, die Namen von Spielern richtig zu schreiben. Ist eine Kleinigkeit, das zu recherchieren, und spricht nicht eben für die Qualität des dortigen "Personals".

Ansonsten bin ich natürlich genauso gespannt, ob Occean und Inui die Veh'schen Vorschusslorbeeren auch nur annähernd bestätigen können. Wäre schön, wenn sie sich als gerechtfertigt herausstellen würden ...    ,-)  
#
korthaus schrieb:
Die FAZ ist einfach zu genial.

Inuit

Ocean

Bambi Anderson


Immerhin haben sie Hoffer richtig geschrieben.


Das ist echt nicht mehr schön sowas.

Fehlt nur noch das sie Bimbo Anderson schreiben.  
#
yeboah1981 schrieb:
Namen recherchieren, ist natürlich sehr schwer. Beide Namen falsch, und sogar immer wieder, das ist schon peinlich.
Wobei! Einen Eskimo gab es noch nicht in der Bundesliga.


Der Artikel wurde sicherlich auf einem mobilen Datenendgerät mit automatischer Textvervollständigung geschrieben ...  

Aber gerade da tut Sorgfalt ausgesprochen not!
#
Friendly_Fire schrieb:
Also Dr. Seeger ist echt schon wieder mal eine Stimmungsbremse.

Für die Zukunft heißt das, dass unsere Spieler nach größeren Verletzungen erstmal wieder ein halbes Jahr konservativ behandelt werden, bis es bei Seeger dann wieder klick macht, dass man den Spieler hätte doch sofort operieren müssen!

Ich weiß nicht ob ein Doktor (hoffentlich nicht auch noch ein Plagiat-Doktor), der einen Kreuzbandriss als Schleimbeutelriss diagnostiziert, der richtige Mannschaftsarzt eines Bundesligisten sein kann.  



merkwürdige Personalentscheidung! Nach dem Weggang von Seeger hatten sich zumindest unsere Langzeitausfälle mit etlichen Rückfällen reduziert und das ich den Namen unseres letzten Arztes nicht mehr weiß liegt wohl daran, dass er nicht so fragwürdige Entscheidungen getroffen hat, als dass dich die Presse ständig darüber auslassen hätte können.

naja.. vielleicht isser ja n Freund vom Axel
#
Twitter-Gezwitscher zwischen Jan Åge Fjørtoft und Olivier Occéan (die FAZ nehme sich mal ein Beispiel an meiner korrekten Namensschreibweise   ):

Fjørtoft  schrieb:
@olivieroccean well done, mate. Look for my shoe in the museum


Occéan  schrieb:
@JanAageFjortoft it is a new stadium, the shoe is gone


Kapier ich nich! War Jans Schuh im Eintracht-Museum? Und wieso sollte er dann weg sein? Fragen über Fragen...



Außerdem interessant:

Fjørtoft  schrieb:
recommended Olli to Eintracht some years ago. Not interested then

#
Grauer_Adler schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Namen recherchieren, ist natürlich sehr schwer. Beide Namen falsch, und sogar immer wieder, das ist schon peinlich.
Wobei! Einen Eskimo gab es noch nicht in der Bundesliga.


Der Artikel wurde sicherlich auf einem mobilen Datenendgerät mit automatischer Textvervollständigung geschrieben ...  

Aber gerade da tut Sorgfalt ausgesprochen not!


Ich tippe auch auf etwas Ähnliches ... vielleicht auch eine automatische Rechtschreibprüfung und der Autor war dann einfach zu faul oder zu blind, das zu sehen ...    
#
zitat: Vereinzelt brandeten sogar „Eurobbabogaal“-Sprechgesänge auf – die Mehrheit der Zuschauer war sich jedoch schnell einig, dass es dafür deutlich zu früh ist.

haha... ...die diva lebt und bebt.
guten morgen an alle!
#
Eintracht23 schrieb:
Och nö. Dr. Seeger wieder neuer bzw. alter Mannschaftsarzt   Es lief ja auch zu gut.



Autsch, das hätte es nicht gebraucht. Jetzt zuck ich jedesmal wieder zusammen wenn ich das Wort Knieverletzung höre.

     


Teilen