>

SAW 04.07.2012- Gebabbel

#
Man geht mir das ewige Bashing gegen die Pressesprecherin auf den Sack. Aber toll das diese Leute selber nie Fehler machen......
#
propain schrieb:
Man geht mir das ewige Bashing gegen die Pressesprecherin auf den Sack. Aber toll das diese Leute selber nie Fehler machen......

Ich würde nie behaupten,  dass ich keine Fehler mache. Aber ich mache zumindest hin und wieder meinen Job richtig.
#
Was genau ist jetzt Schlimmes passiert?
#
propain schrieb:

Jeder macht mal Fehler. Aber RUW scheint lernresistent zu sein und dies wird hier im Forum zurecht immer wieder kritisiert. Meine Güte, das ist ihr Job. Da darf man doch erwarten, dass sie ihren Schreibstil einer Grundschülerin irgendwann mal abschüttelt und Texte schreibt, die einem Bundesligaverein und seiner Außendarstellung würdig sind.
#
Feigling schrieb:
Was genau ist jetzt Schlimmes passiert?

Wir sind 2011 abgestiegen. Wurde aber inzwischen wieder repariert  
#
propain schrieb:

Das Problem ist halt, dass sie Pressesprecherin ist. Damit das Gesicht des Vereins nach außen. Wenn jemand noch nicht viel Erfahrung in seinem Job hat und noch lernen muss, ist das nichts schlimmes. Aber ein professionell geführter Bundesligaverein muss nach außen hin auch professionell auftreten.

In der Öffentlichkeitsarbeit gibt es sicher genug Aufgaben bei unserer Eintracht, wo Ruth Wagner eine gute Figur machen kann. Beim Schreiben von Berichten tut sie es eben nicht. Wenn man es ihr trotzdem auferlegt, sollte zumindest nochmal jemand drüber lesen. Aber vielleicht tut das ja auch jemand, würde mich auch nicht wundern bei der Eintracht...
#
Superadler76 schrieb:
Ein paar kurze Gedanken zu Martin Amedick, die mir am Herzen liegen:

Ich möchte weder unseren Verantwortlichen noch unseren Fans die Schuld geben, aber es gibt doch zwei Dinge, die mir in letzter Zeit am Umgang mit Martin Amedick (und auch mit anderen Spielern) extrem missfallen haben!

1.) Jemanden in der Winterpause zu holen, mit einem langfristigen Vertrag auszustatten und ihn dann nach einem halben, von Verletzungen durchzogenen Jahr sofort knallhart wieder auszusortieren finde ich irgendwie keine Art und Weise! Das erinnert mich extrem an das Vorgehen von Felix Magath, welches ich teilweise schon als menschenverachtend ansehe. Ich als Spieler würde nicht zu Magath wechseln und deshalb hoffe ich, dass sich die Eintracht nicht in eine ähnliche Richtung entwickelt!

2.) Einige Fans sollten sich noch einmal in Ruhe ihre Beiträge zu Spielern wie Amedick, Friend, Tsavellaz etc. hier im Forum durchlesen und zumindest mal eine Minute darüber nachdenken! Es handelt sich hier weder um Gebrauchsgegenstände, die man bei Bedarf in Ebay setzt, noch um fiktive Figuren in einem Fußballmanagerspiel, sondern um Menschen! Man sollte Ihnen ein Mindestmaß an Respekt entgegen bringen, genau wie wir es auch von unseren Mitmenschen, von der Polizei, vom DFB fordern!

Ich weiß, wir sind im Profigeschäft und die Jungs verdienen viel Geld! Aber Geld alleine macht nicht glücklich, es sind genauso Menschen wie wir mit ihren Stärken und Schwächen. Das sollte man bei aller Emotion und Leidenschaft für die Eintracht nicht vergessen...

Ergänzender Gedanke: Stefan Kuntz hätte uns bei Abgabe seines Spielers im Winter besser gleich gesagt, "geht mir sensibel und pfleglich mit dem Jungen um!" Burn-Out kommt nicht von heute auf morgen, sensible Naturen stellen im Umgang mit Menschen, die irgendwann seelisch "ausgebrannt" sind, im Vorfeld immer schon Verhaltensänderungen bzw. Veränderungen in der Persönlichkeit fest.
#
Zum hier zuletzt heiß diskutierten Thema:
Es wurde hier mal so der ein oder andere Beitrag gelöscht, der sich einfach so nicht geziemt.

Sachliche Kritik ist doch niemals ein Problem. Wer hat wann wo was falsch gemacht. Darüber lässt sich diskutieren.
Aber es muss hier einfach Grenzen geben, wie man mit jemandem öffentlich umspringen darf. Und wenn dies ein Mitarbeiter der Eintracht ist, genießt dieser hier eben nochmal einen weitergehenden Schutz. Das gilt für unsere Spieler wie auch für alle anderen Beschäftigten.

Danke also.
#
Laßt doch die Pressesprecherin in Ruhe!
Hier im Forum gibts genug Leute über die es sich mehr lohnt zu reden. Was da teilweise an Schreibstil, Beleidigungen und fachlicher Unsinn verbreitet wird ist viel Schlimmer als irgendein Post auf einer Website.
Im Übrigen weiß keiner von uns ob sich HB oder BH bei Amedick gemeldet hat und ihm persönlich Gesungswünsche im Namen aller Eintracht Angestellten überbracht hat. Ich gehe davon aus das es so ist und damit ist das meiner Meinung nach mehr Wert als irgendein Text auf einer Website (weil es persönlicher ist).
#
seventh_son schrieb:
propain schrieb:

Das Problem ist halt, dass sie Pressesprecherin ist. Damit das Gesicht des Vereins nach außen. Wenn jemand noch nicht viel Erfahrung in seinem Job hat und noch lernen muss, ist das nichts schlimmes. Aber ein professionell geführter Bundesligaverein muss nach außen hin auch professionell auftreten.

In der Öffentlichkeitsarbeit gibt es sicher genug Aufgaben bei unserer Eintracht, wo Ruth Wagner eine gute Figur machen kann. Beim Schreiben von Berichten tut sie es eben nicht. Wenn man es ihr trotzdem auferlegt, sollte zumindest nochmal jemand drüber lesen. Aber vielleicht tut das ja auch jemand, würde mich auch nicht wundern bei der Eintracht...

Alles schön und gut, aber man muss nicht bei jedem fehlenden Komma hier einen Aufstand proben. Schreibt von mir aus die Frau an, weißt sie auf die Fehler hin, aber nicht dauernd hier im Forum mit dutzenden Beiträgen sich über den Fehler aufregen und teilweise sogar noch beleidigend werden.
#
propain schrieb:

Alles schön und gut, aber man muss nicht bei jedem fehlenden Komma hier einen Aufstand proben. Schreibt von mir aus die Frau an, weißt sie auf die Fehler hin, aber nicht dauernd hier im Forum mit dutzenden Beiträgen sich über den Fehler aufregen und teilweise sogar noch beleidigend werden.

Muss natürlich hier nicht sein. Ich persönlich rege mich darüber auch nicht auf, irgendwie passt's ja zur Eintracht.
#
Kurz zum ergänzenden Gedanken - niemand weiss, wann die ersten! Symptome bei Amedick auftraten. Sowas bekommt man nicht von heute auf morgen, das entwickelt  sich eher über mehrere Monate.
#
Echt eine traurige Sache mit Amedick.

Zumal ich Ihn sportlich besser gesehen habe, als viele andere hier.
#
Basaltkopp schrieb:
Kurz zum ergänzenden Gedanken - niemand weiss, wann die ersten! Symptome bei Amedick auftraten. Sowas bekommt man nicht von heute auf morgen, das entwickelt  sich eher über mehrere Monate.

Das stimmt wohl, nichts desto Trotz könnte so ein Vorfall einige Leute mal veranlassen, über ihr Verhalten gegenüber anderen Menschen nachzudenken. Aber hier wird ja lieber über den Spielplan und Telefonwählscheiben diskutiert. Naja...
#
Keine Laktattest & Caio Witze? Wie langweilig....  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Dann hast du aber den Trainingsthread nicht gelesen
#
propain schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:

Dann hast du aber den Trainingsthread nicht gelesen

Okay den hab ich ausgelassen.... hab nix gesagt.  
#
Na ja, das erklärt dann wohl meine Frage.
#
Einige Beiträge sind weg.
Lest bitte nochmal Beitrag 128. Der respektvolle Umgang mit Mitarbeitern von Eintracht Frankfurt gilt auch für das Privatleben von Spielern und irgendwelche Spekulationen über Krankheitsursachen .
Danke.
#
bernie schrieb:
Einige Beiträge sind weg.
Lest bitte nochmal Beitrag 128. Der respektvolle Umgang mit Mitarbeitern von Eintracht Frankfurt gilt auch für das Privatleben von Spielern und irgendwelche Spekulationen über Krankheitsursachen .
Danke.

Danke!
Wie und was manche Teilnehmer hier schreiben, ist schon mehr als traurig.
Das ist nicht Eintracht.
Kein schöner Tag im Forum.
Möge es morgen besser werden.

Maamauerbaabambeler

Teilen