>

Eintracht und der KSC

#
Sorry Leute. Kann mir mal jemand bitte erklären, warum wir mit den Karlsruher fans so besonders verfeindet sind?
Danke und auf 3 Punkte morgen!
#
Uioioioi ohwe oje

Jetzt wandert der ganze Mob samt Moralapostel aus dem Fred '' D 98 - U23'' hier rüber.........

FREUER FREI ,aber lasst die scheiben ganz , lol
#
Wollen wir nicht eine Fanfreundschaft "machen"....  
#
Fanaticfreak schrieb:
Wollen wir nicht eine Fanfreundschaft "machen"....    

Du bringst mich da gerade auf eine Idee. Morgen inner Fanbox............

#
"Aaaiiiiiiiiintracht und der K-SCH-C"    ,-)
#
Des geht nicht. Der KSC will doch nur Blau - Weiße Freunde haben.
Ich hab schon ganz viele Fahnen gemalt wo drauf steht "Fanfreundschaft?"        

Und jetzt im ernst ? - Viva la Suchfunktion.
#
wimi schrieb:
Sorry Leute. Kann mir mal jemand bitte erklären, warum wir mit den Karlsruher fans so besonders verfeindet sind?

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/9/11128525/?page=2

An wievielen Stellen willst Du noch über das Thema diskutieren?

PA
#
Verfeindet???? Also, ich weiß nicht: Meine Mutter ist gebürtige Frankfurterin, mein Vater ist Badener, ich beherrsch Hessisch inzwischen fast genau so gut wie Badisch, mein Bruder kommt nachher aus Karlsruhe mit Frau, Schwager und Schwägerin in KSC-Klamotten zu mir. Wir werden zwar gemeinsam ins Waldstadion gehen, aber wahrscheinlich wird er mir trotzdem ein "Frankfurter ****nsöhne" an den Kopf werfen, worauf ich ihm wohl "Eure Eltern sind Geschwister" zurückbrüllen werde, auch wenn das für scharfe Beobachter ja auch ein wenig auf mich selbst zurückfallen könnte

Also: Ich persönlich kann keine besondere Feindschaft erkennen (nur dass mein Bruder mir beim 0:3 im Jahr 2005 zu unglückseligen Zweitligazeiten Karten im KSC-Fanblock besorgt hatte, belastet unser Verhältnis bis heute)

gruß,
pallazio
#
pallazio schrieb:
Verfeindet???? Also, ich weiß nicht: Meine Mutter ist gebürtige Frankfurterin, mein Vater ist Badener, ich beherrsch Hessisch inzwischen fast genau so gut wie Badisch, mein Bruder kommt nachher aus Karlsruhe mit Frau, Schwager und Schwägerin in KSC-Klamotten zu mir. Wir werden zwar gemeinsam ins Waldstadion gehen, aber wahrscheinlich wird er mir trotzdem ein "Frankfurter ****nsöhne" an den Kopf werfen, worauf ich ihm wohl "Eure Eltern sind Geschwister" zurückbrüllen werde, auch wenn das für scharfe Beobachter ja auch ein wenig auf mich selbst zurückfallen könnte

Also: Ich persönlich kann keine besondere Feindschaft erkennen (nur dass mein Bruder mir beim 0:3 im Jahr 2005 zu unglückseligen Zweitligazeiten Karten im KSC-Fanblock besorgt hatte, belastet unser Verhältnis bis heute)

gruß,
pallazio

Irgendwie hab ich immer gewußt dass man diesem pallazio nicht trauen kann.  
#
Platsch schrieb:
Des geht nicht. Der KSC will doch nur Blau - Weiße Freunde haben...

Also, blau bekomm ich hin

Verfeindet!?!? Naja, es hat halt seit jeher gegen den KSC immer irgendwo gerappelt. Ob das bestimmte Gründe hat? Keine Ahnung! Ich hab jedenfalls meinen ersten Schal vor Jahrzehnten in Karlsruhe gezockt bekommen, hatte allerdings später dann plötzlich einige KSC-Schals    

Heutzutage liegt die Rivalität vielleicht auch zum Teil darin begründet, dass die Karlsruher auf Ultra-Ebene ebenfalls einen "Spitzenplatz" für sich beanspruchen.
#
Schobberobber72 schrieb:
Platsch schrieb:
Des geht nicht. Der KSC will doch nur Blau - Weiße Freunde haben...

Also, blau bekomm ich hin

Verfeindet!?!? Naja, es hat halt seit jeher gegen den KSC immer irgendwo gerappelt. Ob das bestimmte Gründe hat? Keine Ahnung! Ich hab jedenfalls meinen ersten Schal vor Jahrzehnten in Karlsruhe gezockt bekommen, hatte allerdings später dann plötzlich einige KSC-Schals    

Heutzutage liegt die Rivalität vielleicht auch zum Teil darin begründet, dass die Karlsruher auf Ultra-Ebene ebenfalls einen "Spitzenplatz" für sich beanspruchen.

mein erster und bisher einziger schal ging gegen hamburg flöten, ende 80er/anfang 90er...

2 3 lange kerls haben mir kleinem stopke den schal gezockt, war damals ja erst so ca. 10 jahre alt (feiges pack)

sollen se heute nochmal probieren, da rappelt aber im karton  
#
miraculix250 schrieb:

mein erster und bisher einziger schal ging gegen hamburg flöten, ende 80er/anfang 90er...

2 3 lange kerls haben mir kleinem stopke den schal gezockt, war damals ja erst so ca. 10 jahre alt (feiges pack)

sollen se heute nochmal probieren, da rappelt aber im karton    

Meiner Ende 70ziger gegen Lautern. War auch so um die 10 gewesen. Mutige Kerle waren das. Noch heute freu ich mich, wenn die Bauern verlieren und im Augenblick sogar ganz besonders  

Teilen