Hey, wollte mal fragen ob jemand von euch Tattoovorlagen von Eintracht Frankfurt oder nur Frankfurt oder so hat. Will mir nämlich bald ein Tattoo stechen lassen, allerdings habe ich nicht so die Idee was genau es werden könnte... Vielleicht kann mir da ja jemand weiterhelfen. Liebe Grüße
Ausser dem schönen Adler und nem Eintracht Frankfurt Schriftzug würd mir nix einfallen was man sich von der Eintracht noch tattowieren könnte und dafür brauch man nun auch keine Vorlage oder ??
Ich komm ja aus Bayern. In meinem Heimatkaff gab's früher nen Typen, der sich die Rückseite eines Löwentrikots auf den Rücken hat tätowieren lassen: also Namen, Nummer und oben 1860!
also ich würde mir nen Eintracht Frankfurt schriftzug übern rücken machen lassen drunter etwas kleiner All Cops are beatifull* *! der schriftzug umrandet dann den adler!
Also das mit dem Schriftzug um den Adler finde ich gut Ein Kumpel von mir hat die Frankfurter Skyline auf die innenseite des Unterarms tättoowieren lassen uns im unteren Teil steht in altdeutscher Schrift "Frankfurt". Sieht richtig gut aus!!!
Wieso sieht ein adler bei frauen nicht gut aus ?? Versteh´ich nicht, ein adler sieht IMMER gut aus !! Es gibt doch auch frauen mit nem adler tattoo......
ja klar sieht das bei manchen auch gut aus aber bei mir find ich es nicht so prickelnd, außer er ist richtig gut gemacht. Gibst nen besseren Vorschlag???
wollte mal fragen ob jemand von euch Tattoovorlagen von Eintracht Frankfurt oder nur Frankfurt oder so hat. Will mir nämlich bald ein Tattoo stechen lassen, allerdings habe ich nicht so die Idee was genau es werden könnte...
Vielleicht kann mir da ja jemand weiterhelfen.
Liebe Grüße
Ausser dem schönen Adler und nem Eintracht Frankfurt Schriftzug würd mir nix einfallen was man sich von der Eintracht noch tattowieren könnte und dafür brauch man nun auch keine Vorlage oder ??
In meinem Heimatkaff gab's früher nen Typen, der sich die Rückseite eines Löwentrikots auf den Rücken hat tätowieren lassen: also Namen, Nummer und oben 1860!
Immer weitermachen, bis die freien Plätze (aufm Körper) zu sind!!!
Ein Kumpel von mir hat die Frankfurter Skyline auf die innenseite des Unterarms tättoowieren lassen uns im unteren Teil steht in altdeutscher Schrift "Frankfurt".
Sieht richtig gut aus!!!
hab ich mir vor kurzem stechen lassen
dazu zu sagen ist aber noch das das bild kurz danach gemacht wurde daher glänzt alles noch und ist etwas unsauber
Versteh´ich nicht, ein adler sieht IMMER gut aus !!
Es gibt doch auch frauen mit nem adler tattoo......
Gibst nen besseren Vorschlag???
evtl findest du ja hier was http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11103305/?page=1