>

GD-Treffen am 26.September 2007 Eintracht Frankfurt- Karlsruher SC

#
Hallo Mädels und Jungs, also am Mittwoch dem 26.09.2007 ist es endlich wieder soweit, unsere geliebte SGE trifft wieder auf den *geliebten* KSC!

               

Wenn ich es noch richtig im Kopf habe, fanden die beiden letzten Begegnungen in der Saison 95/96 statt und gingen leider beide unentschieden aus. Die letzte Begegnung fand am 10.02.1996 beim KSC statt und endete 1:1!

Statistik:    
Zuschauer:   19000
Tore:   0:1 Thomas Ritter (12.Eigentor)
1:1 Mirko Dickhaut (84.Eigentor)
Schiedsrichter:   Uwe Kemmling (Burgwedel)
Verwarnungen:   Gelb: Markus Schupp
                                 Oliver Bunzenthal
Rot: keine  
Gelb-Rot: keine  


Wie bei jedem Heimspiel, treffen wir uns wieder an unserem beliebten Treffplatz am GD, werde für das Geld vom letzten mal wieder Getränke einkaufen, Bier, Äppler, Mixgetränke und nen paar leckere Bonis und ja ok bevor jemand anfängt damit, ich bringe wieder ein paar leckere Frikadellchen mit, mal schauen wieviele!    Werden so gegen 17.00- 17.30 Uhr ca aufschlagen, bin gespannt wer alles wieder kommt. Achso und an alle die bitte, das arme kleine Schweinchen wird wohl mit leerem Magen mitkommen, also habt etwas Mitleid mit ihm!

Bis dann, euer Richi!
#
-Wie sieht es mit einem Treffen nach dem Spiel aus?
- Frikadellen werde ich mal nach einem Samstags-Spiel mitbringen. Meine Frikadellen werden einige hier schon kennen.  
#
Isi schrieb:
-Wie sieht es mit einem Treffen nach dem Spiel aus?
- Frikadellen werde ich mal nach einem Samstags-Spiel mitbringen. Meine Frikadellen werden einige hier schon kennen.  




nach dem spiel ist vor dem spiel
#
Isi schrieb:
-Wie sieht es mit einem Treffen nach dem Spiel aus?
- Frikadellen werde ich mal nach einem Samstags-Spiel mitbringen. Meine Frikadellen werden einige hier schon kennen.  


Wenn es nicht zu spät wird... Aber ein kurzes Treffen ist sicherlich noch drin. Ich glaube, ich kenne den einen oder anderen, der sich sicherlich über Deine Frikadellen freuen würde
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Isi schrieb:
-Wie sieht es mit einem Treffen nach dem Spiel aus?
- Frikadellen werde ich mal nach einem Samstags-Spiel mitbringen. Meine Frikadellen werden einige hier schon kennen.  


Wenn es nicht zu spät wird... Aber ein kurzes Treffen ist sicherlich noch drin. Ich glaube, ich kenne den einen oder anderen, der sich sicherlich über Deine Frikadellen freuen würde


...ich singe  "Griechischer Wein"......
#
Richie,

nein, du hast es nicht richtig im Kopf - Schuld daran ist Deine eigene Formulierung.

Die letzten Aufeinandertreffen gegen den KSC fanden vor 3 Jahren statt. Der Punktsieg ging hierbei nach Baden.

Einem 2:1 Sieg der Eintracht zum Saisonauftakt im August 2004 folgte eine 0:3 Klatsche auswärts im Februar 2005.

Never mind...
#
Wie siehts aus, soll ich passend zur Jahreszeit mal versuchen Rauscher und Federweißen mitzubringen?
#
HeinzGründel schrieb:
Wie siehts aus, soll ich passend zur Jahreszeit mal versuchen Rauscher und Federweißen mitzubringen?


Backt dann auch noch jemand dazu Zwiebelkuchen?  
#
miep0202 schrieb:
Richie,

nein, du hast es nicht richtig im Kopf - Schuld daran ist Deine eigene Formulierung.

Die letzten Aufeinandertreffen gegen den KSC fanden vor 3 Jahren statt. Der Punktsieg ging hierbei nach Baden.

Einem 2:1 Sieg der Eintracht zum Saisonauftakt im August 2004 folgte eine 0:3 Klatsche auswärts im Februar 2005.

Never mind...  


Stimmt Klausi, aber ich sprach von der 1.ten Liga, net von der 2.ten!  











Naja, ne Ausrede brauch ich ja!  
#
Nur wenn dafür gesorgt wird das das Dach zubleibt ,-)
#
HeinzGründel schrieb:
Wie siehts aus, soll ich passend zur Jahreszeit mal versuchen Rauscher und Federweißen mitzubringen?


Das kann ich auch mitbringen wenn es recht ist, bringe ich halt nur 10 Liter Äppler mit und nen Kanister Federweißen, sagt halt bescheid!
#
HeinzGründel schrieb:
Nur wenn dafür gesorgt wird das das Dach zubleibt ,-)  


Will jemand seine DK mit mir tauschen.
Neber dem Gründel wirds wahrtscheinlich unerträglich...

...bin natürlich auch am Start.
#
Wird wieder schwer gefüttert das arme Schweinchen, darauf kannst du wetten Bernimausele  
#
Mal gucken wie´s Wetter ist, dann sehen wir weiter

Bin auf jeden Fall am Start, werde mich allerdings primär am Äppler schadlos halten, nicht dass ich das halbe Spiel verpasse (Federweisser, Rauscher, Zwiwwelkuche, e Ziggar noch obedruff   ) obwohl, so ein Handkäs, Äppler und Sauerkrauttrainierter Magen packt doch alles locker weg
#
Wir werden auch da sein. Denke mal, dass wir so gegen 18 Uhr eintrudeln werden.
#
Ich denke, ich werde seit langem auch mal wieder vorbeischauen.
#
Wir kommen auch wieder vorbei, ich weiß bloß noch nicht genau, wann...
#
Ich kann ja mal an euch denken, wenn ich zeitgleich an den Rügenser Kreidefelsen langspaziere
#
MainTower schrieb:
Ich kann ja mal an euch denken, wenn ich zeitgleich an den Rügenser Kreidefelsen langspaziere


un laß die bloß stehen....


wir sind auch wieder da... kanister mit schobbe bring ich mit. so en rauscher könnt ich aach mitbringe, mein keller riescht dermaaße denach... awwer was verzähl isch eusch des....
#
321-meins schrieb:
Die letzte Begegnung fand am 10.02.1996 beim KSC statt und endete 1:1!


Also als ich das letzte Mal im neuen Jahrtausend beim KSC war, haben wir dort 3:1 oder so gewonnen. Ich weiß ja nicht, was Du für eine Zeitrechnung hast.  


PA


Teilen