Hallo,wer kann mir helfen? Ich Sammle Stadionzeitungen der Eintracht,leider habe ich Gestern keine mehr bekommen,vielleicht hat ja jemand eine übrig und kann sie mir abgeben,desweiteren suche ich Stadionzeitungen unsere Eintracht von Auswertsspielen,wer welche hat kann sich ja mal melden.Ich suche von 1985 -Heute.
Bitte melden bei ,
Marco.Nabitz@T-Online.de oder per Post an Marco Nabitz Vachaerstrasse 12 36269 Philippsthal.
Danke,ich freue mich hoffentlich auf viele Meldungen.
die Stadionzeitung vom Pokalspiel habe ich doppelt, die kannst Du gerne haben.
Desweiteren bin ich auch immer auf der Suche nach Stadionzeitungen der Eintracht. Wer etwas anzubieten hat, der kann mir eine Liste schicken. Ich bezahle selbstverständlich dafür. Auch eine Tauschliste ist vorhanden.
Hallo,schick mir bitte mal an meine Emailadresse ,was Du für Zeitungen zum abgeben oder tauschen hast,mit Preisangaben,mein Kumpel sammelt auch Eintrachtstadionzeitungen,was willst Du für die Pokalzeitung,schick Sie mir zu und ich schicke Dir dann das Geld,wenn Du nichts dagegen hast.
Ich Sammle Stadionzeitungen der Eintracht,leider habe ich Gestern keine mehr bekommen,vielleicht hat ja jemand eine übrig und kann sie mir abgeben,desweiteren suche ich Stadionzeitungen unsere Eintracht von Auswertsspielen,wer welche hat kann sich ja mal melden.Ich suche von 1985 -Heute.
Bitte melden bei ,
Marco.Nabitz@T-Online.de oder per Post an
Marco Nabitz
Vachaerstrasse 12
36269 Philippsthal.
Danke,ich freue mich hoffentlich auf viele Meldungen.
die Stadionzeitung vom Pokalspiel habe ich doppelt, die kannst Du gerne haben.
Desweiteren bin ich auch immer auf der Suche nach Stadionzeitungen der Eintracht. Wer etwas anzubieten hat, der kann mir eine Liste schicken. Ich bezahle selbstverständlich dafür. Auch eine Tauschliste ist vorhanden.
Grüße
Meld Dich mal.
Marco.Nabitz@T-Online.de