>

SaW 06.07.2012 - Gebabbel

#
kicker schrieb:
kicker: Herr Schur, wollen Sie Ihr neues Team auch 2012/13 noch trainieren?

Schur: Es sollte für jeden Trainer das Ziel sein, längerfristig mit einer Mannschaft zu arbeiten.

Diese Frage muss man nicht wirklich verstehen,  oder?
#
Manche Tschurnalistenfragen regen schon mal zum    an.
#
Basaltkopp schrieb:
kicker schrieb:
kicker: Herr Schur, wollen Sie Ihr neues Team auch 2012/13 noch trainieren?

Schur: Es sollte für jeden Trainer das Ziel sein, längerfristig mit einer Mannschaft zu arbeiten.

Diese Frage muss man nicht wirklich verstehen,  oder?  

Naja, seit Jörn Andersen schon mal vor Saisonbeginn rausgeworfen wurde ist man da eben vorsichtig bei Trainern geworden.
#
Diese FR-Videos sind irgendwie noch unerträglicher geworden. Sie können ja gerne kritisch und meinetwegen auch ein bisschen ironisch sein, ab und an. Aber das ist ja einfach nur noch boshaft negativ, polemisch und frustrierend. Kann man kaum hinsehen. :/ Wem brint das denn was?
#
Mal wieder was Positives von der BLÖD, normal kommt da ja viel Käse, aber mit dem Doppelten Torhüter Interview kommt mal wieder etwas Positiveres.  
#
Mainhattener schrieb:
Mal wieder was Positives von der BLÖD, normal kommt da ja viel Käse, aber mit dem Doppelten Torhüter Interview kommt mal wieder etwas Positiveres.    

Sehe ich genauso. Ungelogen zum ersten Mal dieses Jahr auf nen Bild-Link geklickt und es auch nicht bereut. Bleibt natürlich sehr sehr oberflächlich, aber lässt einen doch etwas schmunzeln. Nicht selbstverständlich für Haus Springer...
#
Na, wenn das net stimmt, mit dem neuen Hauptsponsor in 2 Tagen, dann ist der Fischer net mehr tragbar...  
#
SermoTrier schrieb:
Na, wenn das net stimmt, mit dem neuen Hauptsponsor in 2 Tagen, dann ist der Fischer net mehr tragbar...    

Ich habe nur die Kernsätze mit den Aussagen Fischers in dem Post gelesen... die haben mir gereicht!      
#
Sacht mal, stimmt das, dass wir mit den Bayern der einzige Club sind die keine Schulden haben?
#
PrenzlAdler schrieb:
Sacht mal, stimmt das, dass wir mit den Bayern der einzige Club sind die keine Schulden haben?

wenn fischer das sagt wird es schon stimmen. zumindest von seiner warte aus...  ,-)
#
woschti schrieb:
PrenzlAdler schrieb:

wenn fischer das sagt wird es schon stimmen. zumindest von seiner warte aus...  ,-)  

Mich wundert schon das er bei dieser Aussage die Bayern überhaupt berücksichtigt hat!  
#
Zitat FR:
"Mit an Bord sein werden auch die aus der Jugend aufgerückten Nachwuchsspieler Alexander Hien, Erik Wille und Julian Dudda, genauso wie die A-Jugendlichen Marc Stendera (16) und Alexander Kempf (17) die jüngst mit der deutschen U17 bei der Europameisterschaft für Furore gesorgt hatten. Veh ist schon nach drei Trainingstagen von den Talenten begeistert: „Die gefallen mir schon jetzt.“ Stendera könne halt „einfach kicken“, und Kempf sei ein robuster Typ, „auch vom Kopf her“."

Das liest man doch herzlich gerne und mit Freuden. Hien, Wille und Dudda müssen jetzt nach 12 Schnuppermonaten  sicherlich schon an die Profitauglichkeit heran kommen. Stendera und Kempf haben dafür sicher noch 12 + x Monate Zeit. Vor allem der junge Kempf dürfte brandheiß sein. Seine Physis und die dürre Besetzung in der Defensivzentrale mögen Träume wecken, die vielleicht sogar mal für ein paar Minütchen in Erfüllung gehen könnten. Sollte Flash noch nicht ganz fit sein und nur noch ein weiterer IV kommen, säße er gg. Aue vielleicht schon mal auf der Bank.

Pflichtspieldebüt mit 17 - es wäre ein kleines Märchen.
#
PrenzlAdler schrieb:

Die Frage ist wohl eher, ob er die eV meint oder die AG ...  
#
O-Ton Fischer anlässlich der PK zum Freundschaftsspiel in Pirmasens: "Es gibt kaum ein dreckigeres Geschäft wie Fußballprofisport."

Heftig.

http://www.youtube.com/watch?v=vRt3tPJyo...ture=g-all-u

Ca. ab Minute 13:53
#
Oirobaboggal schrieb:
PrenzlAdler schrieb:

Die Frage ist wohl eher, ob er die eV meint oder die AG ...    

wäre auf jeden Fall eine Schlagzeile wert, finde ich. Darauf kann man auch mal stolz sein
#
Laut Bild printausgabe ist die Ausleihe von Hoffer fix.
Neapel soll laut BILD dem Wechsel zugestimmt haben.
#
Na was denn nun?... Ausleihe oder Wechsel?  
#
solivagusinsilva schrieb:
O-Ton Fischer anlässlich der PK zum Freundschaftsspiel in Pirmasens: "Es gibt kaum ein dreckigeres Geschäft wie Fußballprofisport."

Heftig.

Doch gibt es......Clubs oder Diskotheken auf Ibiza......    
#
solivagusinsilva schrieb:

Heftig.

Wieso heftig? ISt einfach die Wahrheit und er spricht diese aus. Find ich gut!
#
DerNeuAnfang schrieb:
Na was denn nun?... Ausleihe oder Wechsel?    

Ist doch richtig, er WECHSELT auf LEIHBASIS.  ,-)

Thema Schulden, da sind wir sicher nicht die einzigen neben den Bayern die Schuldenfrei sind.

Teilen