>

Die Karlsruher Fans

#
MS-DOS schrieb:
Sehr guter Auswärtsmob. Da hat man auch schön gesehen, was da im Block war. Bis zur Hälfte der Stehplätze war alles schwarz und erst darüber fingen die blauen Trikots an.
Bengalo sah sehr beeindruckend aus. Vor allem die Posen auf dem Zaun. So muss es sein, echte Zaungäste eben.
Irgendjemand sagte der Mob wäre mit einem Banner "Hier kommt Ärger" zum Stadion gezogen. Stimmts? Gib's sogar Bilder?
Ich brenne schon seit dem Aufstieg von den Westschwaben aufs dieses Auswärtsspiel. Nach dem Wegfall vom FuCK und M1 bleibt uns nur noch dieses Derby und in Karlsruh' (wir ...... euch zu) hatte ich in früheren Jahren schon schöne Erlebnisse.

Kann ich mich nur anschließen ! Ich freu mich auch drauf (wenn man Karten bekommt, wird bestimmt eng)  
#
Für "Hier kommt Ärger" kam dann aber irgendwie ziemlich wenig Ärger von KA. Passt ja irgendwie zu dem, was Stuttgart ihnen vorwirft: Große Klappe.
#
...sei doch froh!
Eindruck haben die Jungs trotzdem hinterlassen.
#
MS-DOS schrieb:
Irgendjemand sagte der Mob wäre mit einem Banner "Hier kommt Ärger" zum Stadion gezogen. Stimmts? Gib's sogar Bilder?
.

http://www.baden-maniacs.de/index.php?pa=fotos&saison=2007/2008&spieltag=07.Spieltag&liga=1.Bundesliga&gegner=eintracht_frankfurt&ort=auswaerts
#
Mist, muss schon zum zweiten Mal in dieser Saison von einem lauten Gästesupport sprechen.

Das peinlichste an der Sache war allerdings der Wechselgesang mit den Karlsruhern. Als sie noch brav das "KSC" anstimmten und wir mit "HURXXSÖHNE" antworteten, war es ja noch in Ordnung aber hört gefälligst besser zu wenn anschliessend "SGE!" gebrüllt wird und wir ebenfalls mit "HURXXSÖHNE" antworten. Ich weiß nicht wie oft wir noch auf diesen Bauerntrick reingefallen sind. Habe mir nur beschämend die Hände vorm Kopf gehalten.
Erinnerte mich irgendwie an unserem letztjährigen Wechselgesang auf Schalke06  
#
doous schrieb:
Mist, muss schon zum zweiten Mal in dieser Saison von einem lauten Gästesupport sprechen.

Das peinlichste an der Sache war allerdings der Wechselgesang mit den Karlsruhern. Als sie noch brav das "KSC" anstimmten und wir mit "HURXXSÖHNE" antworteten, war es ja noch in Ordnung aber hört gefälligst besser zu wenn anschliessend "SGE!" gebrüllt wird und wir ebenfalls mit "HURXXSÖHNE" antworten. Ich weiß nicht wie oft wir noch auf diesen Bauerntrick reingefallen sind. Habe mir nur beschämend die Hände vorm Kopf gehalten.
Erinnerte mich irgendwie an unserem letztjährigen Wechselgesang auf Schalke06  

Ka wo du sitzt, auf der West (42) kommt da nix von an.
#
untouchable schrieb:
Für "Hier kommt Ärger" kam dann aber irgendwie ziemlich wenig Ärger von KA. Passt ja irgendwie zu dem, was Stuttgart ihnen vorwirft: Große Klappe.  

Große Klappe und nix dahinter. Das passt genau in mein Bild von KA. 20 von denen und 10 von unseren Ultras und sie würden wahrscheinlich immer noch wegrennen... Im Banner basteln und Stellungnahmen veröffentlichen sind sie gut  Ok. die Stimmung im Stadion war wenigstens gut und Pyro hat auch ein Lob verdient (meine Meinung..).
#
schusch schrieb:
kurvenadler schrieb:

Denke wir sollten mal mit den Jungs kontakt aufnehmen,  

Der Austausch findet doch statt. Es wird geflüstert und sich geschrieben. Kontaktarm ist das ja nicht.

Wir hatten jetzt zwei Aufsteiger da, deren Fanszenen im renommierten Frankfurt mal eine Duftmarke hinterlassen wollten. Das haben sie auch gut gemacht. Ab jetzt kommen halt wieder die üblichen Langweiler.

die 2 aufsteiger haben hier seid langem mal wieder etwas farbe reingebracht
#
Also ich muss sagen das der Support der Karlsruher 1a gewesen ist.
Dafür wurden sie ja auch von ihrer Mannschaft belohnt und nicht nur durch den Sieg.
Da ich nach dem Spiel noch ne Weile im Stadion geblieben bin, durfte ich mir voller Neid anschauen wie lange die Mannschaft mit ihren Fans noch gefeiert hat.

Daran könnten sich unsere Jungs mal ein Beispiel nehmen.
Da wird mal kurz zur Kurve gegangen, gewunken und dann verzieht man sich auch wieder. Zumindest ist das ja leider meistens der Fall.  Da hilft dann auch kein : " Wir wolln die Mannschaft sehn "  
#
untouchable schrieb:

Das kann ich nur unterstreichen!!!

Ich konnte sehr gut das ganze Szenario hinter der Gegentribüne verfolgen. Man sah erst nur erst einen scheinbar gefährlichen Haufen von c.a. 300-400 Personen aus dem Dunkeln kommen, welcher einen Schriftzug mit "Hier kommt Ärger" vor sich herführte. Bei nähreren Betrachten, stellten wir aber fest, daß es sich um eine Schülerdemonstration gegen fettarme Milch in der Schulmensa handeln muß, da die gefühlte Altersgruppe von den Demonstranten bei etwa 14-18 Jahre lag.
Na ja, man kann sich ja mal verlaufen. Als dann neben der Einfahrt Tiefgarage dann Personenkontrollen stattfanden und die Kinder nur einzeln den Korridor bis zur Ostkurve weitergehen durften, verschafften sich die ersten, die durchkamen gleich mal Luft und titulierten die schweigend staunende Menge hinter einem 2-3 Meter hohen Zaun als Nachfahren von Prostituierten und wir sollten Beischlaf mit Verwandten haben Und das noch vor erreichen des Stimmbruchs. Das kann mal zu schweren Schäden führen.  Na ja, es war ja auch schon spät.
Als sich dieses Szenario dann ein paar Minuten lang wiederholte und die nachfolgenden Personen sich schon wesentlich ruhiger verhielten, entfernte sich ermüdend der Pulk interessierter Eintracht-Fans und gab sich wieder der Vorfreude auf einen hoffentlich tollen Fussballabend hin.

Fazit: Schülerdemos wieder tagsüber abhalten lassen und absolutes Alkoholverbot für Kleinkinder, ist auf jeden Fall unangenehmer wie Passivrauchen in ner Kneipe.
#
igorpamic schrieb:
untouchable schrieb:

Das kann ich nur unterstreichen!!!

Ich konnte sehr gut das ganze Szenario hinter der Gegentribüne verfolgen. Man sah erst nur erst einen scheinbar gefährlichen Haufen von c.a. 300-400 Personen aus dem Dunkeln kommen, welcher einen Schriftzug mit "Hier kommt Ärger" vor sich herführte. Bei nähreren Betrachten, stellten wir aber fest, daß es sich um eine Schülerdemonstration gegen fettarme Milch in der Schulmensa handeln muß, da die gefühlte Altersgruppe von den Demonstranten bei etwa 14-18 Jahre lag.
Na ja, man kann sich ja mal verlaufen. Als dann neben der Einfahrt Tiefgarage dann Personenkontrollen stattfanden und die Kinder nur einzeln den Korridor bis zur Ostkurve weitergehen durften, verschafften sich die ersten, die durchkamen gleich mal Luft und titulierten die schweigend staunende Menge hinter einem 2-3 Meter hohen Zaun als Nachfahren von Prostituierten und wir sollten Beischlaf mit Verwandten haben Und das noch vor erreichen des Stimmbruchs. Das kann mal zu schweren Schäden führen.  Na ja, es war ja auch schon spät.
Als sich dieses Szenario dann ein paar Minuten lang wiederholte und die nachfolgenden Personen sich schon wesentlich ruhiger verhielten, entfernte sich ermüdend der Pulk interessierter Eintracht-Fans und gab sich wieder der Vorfreude auf einen hoffentlich tollen Fussballabend hin.

Fazit: Schülerdemos wieder tagsüber abhalten lassen und absolutes Alkoholverbot für Kleinkinder, ist auf jeden Fall unangenehmer wie Passivrauchen in ner Kneipe.

Das müsstest du eigentlich bei denen mal ins Forum stellen
#

Da ist auch die Frage, ob bei dem Spiel schon bzgl. Uhrzeit etc. das Jugendschutzgesetz gegriffen hat!  
#
Supper, in diesem thread ging es bis jetzt zwar nicht um das japanische Spruchband....aber natürlich mit Verweis hierher geschlossen.
Kein Kommentar.....

Wer sich trotzdem fürs Spruchband interessiert:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/9/11130080/
#
Ach, ich freue mich schon auf das Rueckspiel.....
#
schusch schrieb:
Ab jetzt kommen halt wieder die üblichen Langweiler.

hoffen wir mal, daß die tendenz bei heimspielen nich weiter nach unten geht, sonst sind wir bald auch die langweiler
#
es ist wirklich lächerlich was ka vorher gelabert hatten dass sie sich mit unseren ultras schlagen wollten usw.. und dann 12 jährige mitgebracht haben! und des mit den schriftzeichen war zwar ne ganz gute idee aber der banner von uns war tausend mal geiler: spieglein spieglein an der wand habt ihr euch nun selbst erkannt und den typen con commando cannstatt ím spiegel. geile aktion mal wieder!! was wären wir nur ohne unsere ultras?! Gar nigs!!!
#
hattsteiner36 schrieb:
es ist wirklich lächerlich was ka vorher gelabert hatten dass sie sich mit unseren ultras schlagen wollten usw.. und dann 12 jährige mitgebracht haben! und des mit den schriftzeichen war zwar ne ganz gute idee aber der banner von uns war tausend mal geiler: spieglein spieglein an der wand habt ihr euch nun selbst erkannt und den typen con commando cannstatt ím spiegel. geile aktion mal wieder!! was wären wir nur ohne unsere ultras?! Gar nigs!!!  

Dazu hätte ich gern mehr gewusst. Versteh es nicht ganz. Auf dem Ärmel von dem Typen stand PS+CC. Die waren aber wohl nicht gemeinsam bei uns, oder???  
Ausserdem haben die Ultras noch einen Banner gezeigt, der nicht auf deutsch war (ging glaube ich in die slawische Richtung). Was stand übersetzt drauf?
#
Wen kann man in Baden so gar nicht leiden? Was ist also eine der größten Beleidigungen für einen Badenser?  
#
War ein guter Support vom KSC. Naja wenn man so lange nicht mehr in der Bundesliga war verfällt man natürlich bei jedem Spiel in grosse Euphorie  
#
El-Toro schrieb:
hattsteiner36 schrieb:

Dazu hätte ich gern mehr gewusst. Versteh es nicht ganz. Auf dem Ärmel von dem Typen stand PS+CC. Die waren aber wohl nicht gemeinsam bei uns, oder???  
Ausserdem haben die Ultras noch einen Banner gezeigt, der nicht auf deutsch war (ging glaube ich in die slawische Richtung). Was stand übersetzt drauf?

CC=Commando Cannstatt (Stuttgart)
PS=Phönix Sons (Karlsruhe)

Teilen