>

Die Karlsruher Fans

#
Ist schon schlimm genug das so leute wie du hier ne plattform bekommen!  
#
Jekay schrieb:
heyjoek schrieb:
ich so meine Zweifel an dem Pack!


Hatte ich noch nie. Mir wär lediglich fast entfallen, welches Gesocks da bei Mannheim haust    


Also, ich darf doch bitten. Das sind 65 km von uns nach KA. Das Gesocks, das bei Mannheim haust, nennt sich "Ludwigshafen"
#
Wenn ihr euch blöd anmachen wollt, dann bitte per PN!
#
Für mich war die größte Hoffnung auf Punkte für uns, dass der Schiri das Spiel wegen des Rauchs abbricht. Danke also an KA, dass ich nicht völlig hoffnungslos war. Ansonsten waren sie nicht schlecht, was aber zu erwarten ist, wenn man ein Auswärtsspiel quasi vor der Haustür hat. Ist ja nicht jeder M1. Hatten wohl auch nen sehr ordentlichen Mob vorm Stadion.
#
Leute! Die WM ist vorbei! Aufwachen!    

   
#
PlusMinus schrieb:
Leute! Die WM ist vorbei! Aufwachen!    

     


Ist ja gut, dann geh doch daheim fackeln!
#
Die Karlsruher Fans gehen mir am ***** vorbei.

tobago
#
tobago schrieb:
Die Karlsruher Fans gehen mir am ***** vorbei.

tobago


 
#
Ist ja gut, dann geh doch daheim fackeln!

bleib doch daheim wenn es dir nicht gefällt - genauso ein tolles argument.    
#
Sehr guter Auswärtsmob. Da hat man auch schön gesehen, was da im Block war. Bis zur Hälfte der Stehplätze war alles schwarz und erst darüber fingen die blauen Trikots an.
Bengalo sah sehr beeindruckend aus. Vor allem die Posen auf dem Zaun. So muss es sein, echte Zaungäste eben.
Irgendjemand sagte der Mob wäre mit einem Banner "Hier kommt Ärger" zum Stadion gezogen. Stimmts? Gib's sogar Bilder?
Ich brenne schon seit dem Aufstieg von den Westschwaben aufs dieses Auswärtsspiel. Nach dem Wegfall vom FuCK und M1 bleibt uns nur noch dieses Derby und in Karlsruh' (wir ...... euch zu) hatte ich in früheren Jahren schon schöne Erlebnisse.
#
MS-DOS schrieb:
...
Irgendjemand sagte der Mob wäre mit einem Banner "Hier kommt Ärger" zum Stadion gezogen. Stimmts? Gib's sogar Bilder?


Ist definitiv richtig.
Gesehen bei der Ankunft am Gästeeingang.
#
MS-DOS schrieb:
Sehr guter Auswärtsmob. Da hat man auch schön gesehen, was da im Block war. Bis zur Hälfte der Stehplätze war alles schwarz und erst darüber fingen die blauen Trikots an.
Bengalo sah sehr beeindruckend aus. Vor allem die Posen auf dem Zaun. So muss es sein, echte Zaungäste eben.
Irgendjemand sagte der Mob wäre mit einem Banner "Hier kommt Ärger" zum Stadion gezogen. Stimmts? Gib's sogar Bilder?
Ich brenne schon seit dem Aufstieg von den Westschwaben aufs dieses Auswärtsspiel. Nach dem Wegfall vom FuCK und M1 bleibt uns nur noch dieses Derby und in Karlsruh' (wir ...... euch zu) hatte ich in früheren Jahren schon schöne Erlebnisse.


Welcher Bengalo??
Ansonsten solider Auftritt von KA, muss man schon sagen.
#
mein erster posting seit langer zeit und der wird gelöscht weil ich pyro befürworte.

ihr seit übrigens auch die tollsten  
#
www.seitseid.de

ich meine natürlich seid mit d
#
unser support gestern war wirklich grauenhaft. es gab zwar phasen bis zu 10. und nach der 80. wos einigermassen ging aber sonst... es gibt immer mehr fans im block die nur mitmachen wenn die eintracht gut spielt sich viele chancen herausspielt und toore macht. solche haben doch im fanblock nichts verlohren. ich war dieses mal 36 und ich muss sagen dort ist die stimmung fast schlechter als haupttribüne. 80% singt nicht mit. wenn man dann mal mitsingt und um dir herum niemand singt kommt man sich richtig lächerlich vor.
und zu ka: der support war richtig gut. und der bengalo war doch mal ein höhepunkt in dem so schwachen spiel
#
Ich habe nun schon sehr lange eine DK, aber eine so tolle Stimmung wie die vom KSC gemacht haben, das erlebt man nicht alle Tage.
Denke wir sollten mal mit den Jungs kontakt aufnehmen, sind echt nette und machen alles mit.        
#
kontakt aufnehmen wär nicht so ne gute idee... die ultrasgruppierungen beider mannschaften hassen sich!! haste nicht die ganzen banner gelsene?
#
kurvenadler schrieb:

Denke wir sollten mal mit den Jungs kontakt aufnehmen,  


Der Austausch findet doch statt. Es wird geflüstert und sich geschrieben. Kontaktarm ist das ja nicht.

Wir hatten jetzt zwei Aufsteiger da, deren Fanszenen im renommierten Frankfurt mal eine Duftmarke hinterlassen wollten. Das haben sie auch gut gemacht. Ab jetzt kommen halt wieder die üblichen Langweiler.
#
MS-DOS schrieb:

Ich brenne schon seit dem Aufstieg von den Westschwaben aufs dieses Auswärtsspiel. Nach dem Wegfall vom FuCK und M1 bleibt uns nur noch dieses Derby und in Karlsruh' (wir ...... euch zu) hatte ich in früheren Jahren schon schöne Erlebnisse.


Da kriegen wir dann auch wieder 38746872364:0 aufs Maul und alle freuen sich ob der Sensation des frechen Aufsteigers, der allen so viel Spaß macht. Ich könnt jetzt schon kotzen   .
#
19.09.1964  Bundesliga 5.  Eintracht Frankfurt - Karlsruher SC  0:7 (0:5)  

Ich kann mich erinnern.
Saß in der Küche auf dem Küchenschrank + war entsetzt.


Teilen