Für viele der größte Eintrachtler, ganz sicher einer größten Adlerträger überhaupt.
Was ihm (und nicht nur mir) zur Krönung seiner Karriere fehlte, war eine Meisterschaft. Er hätte sie verdient gehabt, und mehr als nur 1 mal fehlte nicht viel.
Was bleibt sind Erinnerungen an grandiose Spiele und eine für mich persönlich im Vergleich zu heute herrlich hysteriefreie und überwiegend unbelastete Zeit. Dafür, man kann es kaum oft genug schreiben, mein immerwährender Dank verbunden mit den besten Wünschen.
O tempora, o mores!
Alles gute zum 68.!
Du warst der beste in meiner Generation
Herzlichen Glueckwunsch
Du bist für mich immer noch der größte Eintrachtler. Lass Dich schön feiern
Hawkeye
alles Gute zu Geburtstag!
deiner Generation? Der beste Eintrachtspieler ALLER Zeiten. Ich hatte das Glück in live spielen zu sehen, auch in Endspielen
Gruß aus Meenz nach Biebrich
Alles Gute aus der Rhön Grabbi - bleib fit!
http://www.youtube.com/watch?v=wRu_NJRth3w
Ich muss immer an das Spiel gegen Feyenoord denken, wenn Grabi erwähnt wird.
Bin ich froh, so etwas gesehen zu haben.
Und leider auch ans foul von der Ratte L. M.
Was ihm (und nicht nur mir) zur Krönung seiner Karriere fehlte, war eine Meisterschaft. Er hätte sie verdient gehabt, und mehr als nur 1 mal fehlte nicht viel.
Was bleibt sind Erinnerungen an grandiose Spiele und eine für mich persönlich im Vergleich zu heute herrlich hysteriefreie und überwiegend unbelastete Zeit.
Dafür, man kann es kaum oft genug schreiben, mein immerwährender Dank verbunden mit den besten Wünschen.