>

Fotos vom Trainingslager in Windischgarsten

#
war vorhin beim trainingslager von unserer eintracht in windischagrsten (oberösterreich )

ich war zwar schon öfter bei trainings in frankfurt
aber hier haben die echt hart geschuftet für die neue saison ... fast 2std am stück und die spieler sahen danach total fertig aus

unsere ganzen neuen waren dabei und bis auf friend und schwegler die nur lauftraining mitgemacht haben waren alle fit

inui war auch ziemlich gut beim 6 gegen 6 aufm halben feld hat mir gut gefallen
von ocean und aigner hat man nicht so viel gesehen
und oczipka und celozzi hab ich jetzt nicht erkannt ... kann sein dass die auch da waren
trapp hatte paar gute paraden beim 6 gegen 6 aber die hatte oka auch

butscher hat sich aber anscheinend beim training leicht verletzt am ende ist er dauernd gehumplet ... hat aber bis zum ende durchgespielt

hier noch paar fotos ... sind zum teil nicht in der reihenfolge wie ich sie gemacht hab ... das programm ordnet die anscheinend selbst
http://imgur.com/a/H8sYy
#
Endlich mal wieder neue Bilder
Vielen Dank!
#
Sehr schön

Danke  
#
vielen dank  
#
Schöne Bilder, danke!
#
Dank dir!

Kann gar nicht genug Infos bekommen   wird Zeit für den Saisonbeginn.
#
Schöne Fotos, vielen Dank
#
Danke schön.  
#
Danke!

Wann treffen denn endlich unsere beiden Forenlegenden Exil-Bischemer und Enkhaamer im Trainingslager ein? Warte schon so gespannt auf ihre Berichte...
#
boaaarrr...
Ich hätte das Bild mit dem Schnitzel net anschaun solln!

Danke  
#
Die Traininsklamotten ohne Sponsor sehen ungewohnt aus jetzt sind wir so etwas wie der FC Barcelona Deutschlands wenn es um Hauptsponsor geht  
#
ohhh das Schnitzel...hat es geschmeckt??? Es sieht gut aus!
#
Schönen Dank auch von mir .

Sieht ja aus wie im "Urlaub"  

Gab´s auch was mit Training, vieleicht Eckbälle usw.
#
jep das schnitzel war lecker ... die käsespätzle von meiner freundin auch
dafür war das bier seltsam hat mir irgendwie nicht geschmekt ... ich hätte besser nicht die hausmarke bestellen sollen

ja die gegend dort war echt hübsch ... ist direkt in den alpen, seen gibts auch einige dort ... war nett

neben uns saßen paar leute aus windischgarsten mit denen wir uns unterhalten haben
die meinten das wir glück haben ... normal ist hier im sommer oft schlechtes wetter
fast jeden sommer gibts zu dieser zeit unwetter
und kühler als in frankfurt ist es dort sicher auch nicht (29grad waren es schon um 12uhr)
trotzdem sind auch dieses jahr 11 profiteams in windischgarsten die in der sommervorbereitung vorbeikommen
gestern ist rapid wien abgereist samstag kommt der fc köln

zum 2. trainingslager das im nördlichen teil von oberösterreich stattfindet (fast an der tschechischen grenze) werd ich auch mal für einen tag fahren ... das traingscamp liegt direkt an der donau und ist zwischen linz und passau
#
michi-k82 schrieb:

inui war auch ziemlich gut beim 6 gegen 6 aufm halben feld hat mir gut gefallen

war da nicht mal was mit einem rundlichen brasilianer?  

Teilen