>

SaW - 07/08.07.2012 - Gebabbel

#
Platte schrieb:


hirnverbrannt


hats wehgetan?
#
Da hat BH recht. Garantieren darf man sowas nicht und vorallem  nicht mit diesem Kader, der zwar theoretisch stark ist aber praktisch weiß man es eben noch nicht. Wir haben eben viele Spieler, die sich in der ersten Liga noch nicht durchsetzen konnten oder oder noch garnicht dort gespielt haben. Sicher haben die Zugänge alle gutes Potenzial, aber das müssen sie erstmal in der ersten Liga zeigen.
#
dj_chuky schrieb:
Da hat BH recht. Garantieren darf man sowas nicht und vorallem  nicht mit diesem Kader, der zwar theoretisch stark ist aber praktisch weiß man es eben noch nicht. Wir haben eben viele Spieler, die sich in der ersten Liga noch nicht durchsetzen konnten oder oder noch garnicht dort gespielt haben. Sicher haben die Zugänge alle gutes Potenzial, aber das müssen sie erstmal in der ersten Liga zeigen.  



Genau so sieht es aus.
Ich sehe gute Chancen das wir den Klassenerhalt mit diesem Team und mit dieser Mischung schaffen,
aber eine Garantie sollte man nicht aussprechen.
Der Kader ist von den Namen her in dem unteren Ligabereich anzusiedeln.

Was die einzelnen Spieler als team daraus machen und wie sich jeder einzelne Weiterentwickelt das kann man gar nicht sagen.



Zu Hübner`s Aussage mit den zwei guten Namen die er im Kopf hat, ich glaube kaum das es sich bei den Namen
um Anderson und Hoffer handelt, sondern entweder um die
Ersatzleute oder noch bessere Spieler, vielleicht auch 1-2 zusätzliche Namen.
#
Hyundaii30 schrieb:




Zu Hübner`s Aussage mit den zwei guten Namen die er im Kopf hat, ich glaube kaum das es sich bei den Namen
um Anderson und Hoffer handelt, sondern entweder um die
Ersatzleute oder noch bessere Spieler, vielleicht auch 1-2 zusätzliche Namen.



Ja denk ich auch, sonst hätte er es alles auch eher anders formuliert.
#
Der Wechsel des ehemaligen Frankfurters Caio (26, Foto) zu Figueirense ist geplatzt. Nach der medizinischen Untersuchungen nahm der Verein Abstand von der Verpflichtung, da er angeblich zwei Monate bräuchte, um Spielfitness zu erreichen.

http://www.transfermarkt.de/de/figueirense-caio-wechsel-geplatzt/news/anzeigen_95679.html

#
korthaus schrieb:
Der Wechsel des ehemaligen Frankfurters Caio (26, Foto) zu Figueirense ist geplatzt. Nach der medizinischen Untersuchungen nahm der Verein Abstand von der Verpflichtung, da er angeblich zwei Monate bräuchte, um Spielfitness zu erreichen.

http://www.transfermarkt.de/de/figueirense-caio-wechsel-geplatzt/news/anzeigen_95679.html

 


Lustig ist das nun wahrlich wirklich nicht.

Tut mir leid für den Jung
#
Peace@bbc schrieb:
korthaus schrieb:
Der Wechsel des ehemaligen Frankfurters Caio (26, Foto) zu Figueirense ist geplatzt. Nach der medizinischen Untersuchungen nahm der Verein Abstand von der Verpflichtung, da er angeblich zwei Monate bräuchte, um Spielfitness zu erreichen.

http://www.transfermarkt.de/de/figueirense-caio-wechsel-geplatzt/news/anzeigen_95679.html

 


Lustig ist das nun wahrlich wirklich nicht.

Tut mir leid für den Jung


Ich bin verwundert, warum 2 Monate einen Transfer verhindern. Geht man halt entsprechend mit dem Gehalt runter, da wird er sich anpassen müssen. Aber das nix geht kann ich mir nicht vorstellen.
#
Peace@bbc schrieb:
korthaus schrieb:
Der Wechsel des ehemaligen Frankfurters Caio (26, Foto) zu Figueirense ist geplatzt. Nach der medizinischen Untersuchungen nahm der Verein Abstand von der Verpflichtung, da er angeblich zwei Monate bräuchte, um Spielfitness zu erreichen.

http://www.transfermarkt.de/de/figueirense-caio-wechsel-geplatzt/news/anzeigen_95679.html

 


Lustig ist das nun wahrlich wirklich nicht.

Tut mir leid für den Jung


naja..da isser ja selbst dran schuld
#
tani1977 schrieb:
Peace@bbc schrieb:
korthaus schrieb:
Der Wechsel des ehemaligen Frankfurters Caio (26, Foto) zu Figueirense ist geplatzt. Nach der medizinischen Untersuchungen nahm der Verein Abstand von der Verpflichtung, da er angeblich zwei Monate bräuchte, um Spielfitness zu erreichen.

http://www.transfermarkt.de/de/figueirense-caio-wechsel-geplatzt/news/anzeigen_95679.html

 


Lustig ist das nun wahrlich wirklich nicht.

Tut mir leid für den Jung


naja..da isser ja selbst dran schuld



Viele Menschen sind an viel selber schuld, leid tun können sie einem trotzdem...
Wenn mir kein Mensch leid tun würde, der für seine Situation selbst verantwortlich ist wäre das ein ziemlich hässlicher Ort auf der Erde
#
Ich will nicht wissen, welche Wampe sich Caio in den zwei Monaten angefressen hat.
Caio mit überaus guten Fähigkeiten, der es nach Jahren immer noch nicht kapiert hat, worum es im Profi-Fussball geht.
Einfach unglaublich. Ein Glück, dass wir den los sind!
#
SGERafael schrieb:
Ich will nicht wissen, welche Wampe sich Caio in den zwei Monaten angefressen hat.
Caio mit überaus guten Fähigkeiten, der es nach Jahren immer noch nicht kapiert hat, worum es im Profi-Fussball geht.
Einfach unglaublich. Ein Glück, dass wir den los sind!


Ich bin auch froh, dass das Leidensthema nummer 1 endlich durch ist. Leid tuts mir trotzdemm Der hatte echt hervorragende Anlagen...
#
Peace@bbc schrieb:
tani1977 schrieb:
Peace@bbc schrieb:
korthaus schrieb:
Der Wechsel des ehemaligen Frankfurters Caio (26, Foto) zu Figueirense ist geplatzt. Nach der medizinischen Untersuchungen nahm der Verein Abstand von der Verpflichtung, da er angeblich zwei Monate bräuchte, um Spielfitness zu erreichen.

http://www.transfermarkt.de/de/figueirense-caio-wechsel-geplatzt/news/anzeigen_95679.html

 


Lustig ist das nun wahrlich wirklich nicht.

Tut mir leid für den Jung


naja..da isser ja selbst dran schuld



Viele Menschen sind an viel selber schuld, leid tun können sie einem trotzdem...
Wenn mir kein Mensch leid tun würde, der für seine Situation selbst verantwortlich ist wäre das ein ziemlich hässlicher Ort auf der Erde


Das sind sehr freundliche Worte, für die ich dir danke.
Ich befürchte, dass es mit Caio eine sehr traurige Entwicklung nehmen wird. Schade um den Jungen.
#
stefank schrieb:
Peace@bbc schrieb:
tani1977 schrieb:
Peace@bbc schrieb:
korthaus schrieb:
Der Wechsel des ehemaligen Frankfurters Caio (26, Foto) zu Figueirense ist geplatzt. Nach der medizinischen Untersuchungen nahm der Verein Abstand von der Verpflichtung, da er angeblich zwei Monate bräuchte, um Spielfitness zu erreichen.

http://www.transfermarkt.de/de/figueirense-caio-wechsel-geplatzt/news/anzeigen_95679.html

 


Lustig ist das nun wahrlich wirklich nicht.

Tut mir leid für den Jung


naja..da isser ja selbst dran schuld



Viele Menschen sind an viel selber schuld, leid tun können sie einem trotzdem...
Wenn mir kein Mensch leid tun würde, der für seine Situation selbst verantwortlich ist wäre das ein ziemlich hässlicher Ort auf der Erde


Das sind sehr freundliche Worte, für die ich dir danke.
Ich befürchte, dass es mit Caio eine sehr traurige Entwicklung nehmen wird. Schade um den Jungen.


Uns hat der arme Junge außer 3 bis 4 gute Szenen die letzten 4 Jahre nix positives gebracht. Er hat aber 4 Millionen Euro gekostet, Gehalt für wenig Leistung bekommen und die Fanszene um seine Personalie gespalten... ich kann seinen Abgang gerade so verschmerzen. Das Negative wiegt doch mehr.
#
Das Schicksal hat Ciao schon schwer getroffen. Ich hoffe, er findet auf den Weg der Tugend zurück.
#
Pissnelke schrieb:
Das Schicksal hat Ciao schon schwer getroffen. Ich hoffe, er findet auf den Weg der Tugend zurück.


welch hartes schicksal. Er tut mir echt sowas von leid.

Ich hätte auch gehofft, dass mich mein schicksal mal zum millionär macht (mit mitte 20), ich keine jobängste haben müßte, und ne wampe hätte.

Ne wanpe hab ich schon. Der rest fehlt. Hat wer mitleid mit mir????
#
Pissnelke schrieb:
Das Schicksal hat Ciao schon schwer getroffen. Ich hoffe, er findet auf den Weg der Tugend zurück.


was für ein Schicksal,die Verkäuferinnen von Schlecker würden gerne mit ihm tauschen.
Selbst Schuld,jeder ist für sich verantwortlich.In 4 Jahren nichts gelernt.
#
Hr-offline mal wieder. Schreiben eh schon nur überall ab uhd das noch nicht mal richtig. Wieso sollte Kaiserslautern Bamba von der Gehaltsliste streichen wollen?

Gut, dass der Schreiber nur Aushilfsjournalist ist und in keinem Beruf stümpert, wo er mit seiner Unfähigkeit Menschen verletzen würde.  
#
So so, also ist Moskau an unserem Gordon interressiert!

Naja, da Er ja nur noch ein Jahr Vertrag hier hat, würde ich doch vorschlagen, so lange die Ablöse stimmt, das man Ihn abgeben könnte.

Allerdings müsste dann sehr schnell etwas in Sache Neuverpflichtungen in der IV passieren.
#
Pfalzadler schrieb:
So so, also ist Moskau an unserem Gordon interressiert!

Naja, da Er ja nur noch ein Jahr Vertrag hier hat, würde ich doch vorschlagen, so lange die Ablöse stimmt, das man Ihn abgeben könnte.

Allerdings müsste dann sehr schnell etwas in Sache Neuverpflichtungen in der IV passieren.


Gordon steht bis 2014 unter Vertrag.
#
das würde die ganze sache nochmal sehr interessant machen. hier: http://www.sports.ru/football/141890287.html steht wohl auch, dass gordon weg will. ich würde mal behaupten, dass russische vereine auch einfach mal ne ordentliche ablöse hinlegen würden. das würde uns gut tun. dann holen wir uns bamba zurück und noch einen weiteren. damit könnte ich leben. glaube nämlich immernoch, dass gordon sich in der BL schwer tun würde.


Teilen