PS : fotos in 1024x768 32-bit, 4x AA, 4x AF .. Post processing und depth of field in der config ini aktiviert. Läuft butterweich mit 80 fps auf nem x2 5000+ und ner 7800 GS mit 2 GB Ram. die spiegeleffekte von 07 und das damit verbundene ruckeln sind geschichte.
stadion find ich klasse! tw trikot auch.. fraport schriftzug is vielleicht etwas zu klein, aber is ja nix allzu schlimmes! ansonsten bräuchte taka längere haare. die ham den einfach schon wieder vom 2006'er spiel übernommen..
zu den faces : es gibt ja für 07 streit, meier, köhler, thurk und ama .. alle sehr gelungen. kann man importieren mitn bisschen geduld. werd die mal sammeln und zippen wenn ich böcke hab.
naja dass es weiterhin keine nextgen engine für pc geben wird stand ja fest ... und von allen pc fifas siehts bis jetzt am besten aus, auch wenn die verbesserungen marginal sind
anno-nym schrieb: Wie ist denn so die Stadionatmo? Bzw. merkt man nen Unterschied ob man zu Hause in Frankfurt spielt oder z.b. in Cottbus?
glaub ich nich. wie immer überall tanzen die fans in weiß und machen lalala
habs gestern bei nem kumpel gezockt und da ham wir halt erst freundschaftsspiele gemacht und da war das stadion weniger gefüllt als später im saisonmodus.
ich mach die Tage mal nen screen von Vasi der sieht aus wien clown! So rote Haare oder so und das Bärtchen, was sie Ali verpasst haben sieht eher aus wie das vom Pröll und wenn man unsere Banner im Stadion sieht denkt man auch wir könnten nicht malen, schande ist das. Hab mich so auf fifa gefreut und dann gibts nach den großen Tönen mal wieder ein Spiel ist, dass genauso ist wie 07 nur mit aktuellen manschaften und leicht verändertem Gameplay (Torwartsteuerung, Pässe). Gut gibt noch den neuen Modus und im Mangermodus gibts 1-2 Änderungen und man kann seine eigene Formation erstellen aber alles in allem ist das Spiel in meinen Augen vielleicht 5 Euro mehr wert wie das classic Game von Fifa 07.
Takahara Close-up :
Aufstellung 08 :
Sotos gegen nen Ochsen :
das Waldstadion (zum ersten Mal) :
Endlich n richtiges Torwart-Trikot:
fraport schriftzug is vielleicht etwas zu klein, aber is ja nix allzu schlimmes!
ansonsten bräuchte taka längere haare. die ham den einfach schon wieder vom 2006'er spiel übernommen..
Lucio haut taka weg..so wirds nix mit dem nachbarn ...
..und sieht dafür gelb, da hilft kein flehen...taschentuch ?
Ama gegen Kahn .. hier gehts schlag um schlag und kahn um zahn !
Es kann nur einen geben und kahn ist es nicht .. ama beim jubeln !
... jetzt kommt auch ina dazu, der sich wie sein idol schweinsteiger extra zum spiel die haare blondiert hat
Ps : vorhin hab ich geschrieben 80 fps, meinte 180 fps..also wirklich superbutterweich ... und sry an alle modemuser
aber es Waldstadion finde ich gut gelungen
ali ist also unser stärkster Mann dicht gefolgt von Sotos und Ama und Ina soll nur 71 haben ist bisschen wenig finde ich...
Und im Waldstadion stimmt's ja hinten und vorne nicht, ein riesiger Block im Oberrang, dafür im Unterrang alle fein säuberlich alle Treppen frei?!
Und im Waldstadion stimmt's ja hinten und vorne nicht, ein riesiger Block im Oberrang, dafür im Unterrang alle fein säuberlich alle Treppen frei?!
sieht arm aus
http://www.youtube.com/watch?v=rrDSoGYuo5E
und die frisuren kriegen sie einfach nich gebacken
und warum hat inamoto nur 71?
das einzig gute is des waldstadion
glaub ich nich. wie immer überall tanzen die fans in weiß und machen lalala
also leute auch wenns keine sge in pes gitbs das spiel is immer noch besser
habs gestern bei nem kumpel gezockt und da ham wir halt erst freundschaftsspiele gemacht und da war das stadion weniger gefüllt als später im saisonmodus.
und joa alex meier? ka. die fresse im game erinnert mich eher an mr. bean! :P