ja, halt wie en pumuckl mit glatze! was mir auch immer wieder bissi ins auge sticht is, dass direkt unterm Eintracht Frankfurt Schriftzug der spielername steht.. sonst isses aber trotzdem gelungen!
MarkyShallBurn schrieb: ja, halt wie en pumuckl mit glatze!
ach so. ,-)
ehrlich gesagt, bin ich vom neuen fifa enttäuscht, kaum veränderungen zur vorjahresversion, einzig die neuartige steuerung der wii macht spaß. wobei ich sagen muss, dass die grafik selbst auf dem gamecube besser war. mir fehlt irgendwie die liebe zum detail, da tröstet mich auch nicht der einbau des neuen waldstadion in das spiel, sehr schade.
Ich frag mich was ihr habt.Das neue FIFA iss genial,die Steuerung,die Grafik,das Waldstadion,die Spielphysik alles erste Sahne. Mit Abstand eines der besten Games die EA seit langem rausgebracht hat.
diggär schrieb: Ich frag mich was ihr habt.Das neue FIFA iss genial,die Steuerung,die Grafik,das Waldstadion,die Spielphysik alles erste Sahne. Mit Abstand eines der besten Games die EA seit langem rausgebracht hat.
komisch, bei mir hat vasi eine glatze...
was mir auch immer wieder bissi ins auge sticht is, dass direkt unterm Eintracht Frankfurt Schriftzug der spielername steht.. sonst isses aber trotzdem gelungen!
ach so. ,-)
ehrlich gesagt, bin ich vom neuen fifa enttäuscht, kaum veränderungen zur vorjahresversion, einzig die neuartige steuerung der wii macht spaß.
wobei ich sagen muss, dass die grafik selbst auf dem gamecube besser war.
mir fehlt irgendwie die liebe zum detail, da tröstet mich auch nicht der einbau des neuen waldstadion in das spiel, sehr schade.
Mit Abstand eines der besten Games die EA seit langem rausgebracht hat.
das sagt einiges über ea aus